Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lastios

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 35

Serverbeitritt: 2. September 2017

  • Nachricht senden

2 921

Montag, 25. Februar 2019, 17:42

Vielleicht hat es der ein oder andere schon mitbekommen, dass ich nicht on war; ich bin bis einschließlich Sonntag im Urlaub und daher nur im Forum erreichbar. (Im RP liegt ein Zettel von Lastios auf dem Tisch in der Hütte der Suchenden, auf dem Las ein Bild hingekritzelt hat. Wenn jemand nach ihm suchen würde, würde ich demjenigen eine Beschreibung des Zettels als PN zukommen lassen)

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 922

Donnerstag, 28. Februar 2019, 12:10

Ich werde mangels internet weil meine Hausverwaltung einfach scheisse ist, ein paar tage nicht erreichbar sein. vermutlich mitwoch wieder da, bis dahin verbleibt Daron im Lazarett mit seiner kaputten hand

2 923

Donnerstag, 28. Februar 2019, 15:08

Auch mal hier wie im Internen vom Sumpf : Ich bin die nächsten 2-3 Wochen nicht da aufgrund eines Kapselrisses am Finger und dadurch eine komplett engegipste Hand.

Spoiler Spoiler


2 924

Donnerstag, 28. Februar 2019, 17:10

Gute Besserung!

2 925

Sonntag, 3. März 2019, 21:45

Ich melde mich hiermit vom Projekt ab. Es war eine schöne Zeit und diese wünsche ich euch auch weiterhin noch.

PS : Und da das gerade ein Hottes Thema ist : Nein, es hat nichts damit zu tun. Die Sache ist schon länger geplant.

2 926

Mittwoch, 6. März 2019, 16:13

Bin bis Sonntag nicht Online da ich nicht im Haus bin.

2 927

Mittwoch, 6. März 2019, 16:15

Falls Leute sich fragen, warum ich die Tage nicht Online war, ich bin ab morgen wie gewohnt wieder da.
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Nora

Gardist

Beiträge: 63

Nickname: Eckzahn-Gardistin

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

2 928

Donnerstag, 7. März 2019, 21:12

Melde mich bis Montag nächste Woche ab.

2 929

Sonntag, 17. März 2019, 20:52

Ich muss mich abmelden da ich Gothic nichtmehr starten kann. Ich versuche das Problem zu beheben also bin ich vlt sogar noch Heute da wenn Alles gut läuft. Wenn nicht dann weiss ich nicht wie lange Ich nicht kommen kann.

Nora

Gardist

Beiträge: 63

Nickname: Eckzahn-Gardistin

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

2 930

Sonntag, 24. März 2019, 12:24

Melde mich auf unbestimmte Zeit ab.

2 931

Montag, 25. März 2019, 09:06

Arbeitsbedingt diese Woche wenig bis gar nicht online.

Strumpfus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 449

Nickname: Wandelndes Paar Augenringe, everyone’s favourite Fischkopp

Serverbeitritt: 29. November 2016

  • Nachricht senden

2 932

Samstag, 30. März 2019, 13:27

Bin ab Montag mal wieder bis Freitag weg.
Abonnieren Sie Käpt'n Strumpfus , denn er ist sehr gut!



Robálaithe iad féin is ní saighdiúir ná seictigh,is cuirfidh siad ruaig ar garda.

2 933

Montag, 1. April 2019, 13:13

Ich melde mich aus gegebenem Anlass vom Projekt ab.
Wie viele vermutlich bemerkt haben, bin ich in letzter Zeit wieder aus meinem Motivationsloch herausgekrochen und hatte viel Freude und Spaß am RP ... :) Und möchte auch allen wahnsinnig dafür danken, die ich im RP kennenlernen durfte. Das RP im Sumpf hat mir unglaublich gut gefallen und ich hatte auch noch reichlich Freude an kommendem RP - sowie Pläne für meinen Charakter, aber im Moment kann und will ich einfach nicht mehr.

2 934

Montag, 1. April 2019, 14:46

Ich melde mich aus gegebenem Anlass vom Projekt ab.
Wie viele vermutlich bemerkt haben, bin ich in letzter Zeit wieder aus meinem Motivationsloch herausgekrochen und hatte viel Freude und Spaß am RP ... Und möchte auch allen wahnsinnig dafür danken, die ich im RP kennenlernen durfte. Das RP im Sumpf hat mir unglaublich gut gefallen und ich hatte auch noch reichlich Freude an kommendem RP - sowie Pläne für meinen Charakter, aber im Moment kann und will ich einfach nicht mehr.

Dem schließe ich mich an.
Vielen Dank an alle mit denen ich schönes RP hatte. Vielen Dank an die alte Riege von vor dem Reset, vielen Dank an den jetzigen Sumpf.
Jetzt und hier kann und will ich mich dem Projekt nicht mehr widmen. Deshalb: Euch allen noch viel Spaß im RP. Ich hatte meinen. Zumindest bis jetzt.

2 935

Montag, 1. April 2019, 15:06

Das kommt wie ein Boxhandschuh aus dem Nichts und gibt mir einen Uppercut.
Ich hatte bedauerlicherweise nichts mehr seit unserer Zeit vor dem Reset mit dir zu tun, aber dennoch werde ich dich definitiv vermissen!
Hoffentlich sieht man sich in der Zukunft nochmal. Aber bis dahin muss ich dir wohl das Bestmögliche wünschen.
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Darin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 506

Nickname: Darin / Rem

Serverbeitritt: 10. März 2014

  • Nachricht senden

2 936

Montag, 1. April 2019, 16:18

Melde mich abwesend. Vorerst nur für einige Tage, um einige Dinge zu überdenken.

Im Forum zu erreichen.
Der folgende Beitrag enthält Absätze, die Ihr sittliches Empfinden verletzen könnte!
Reader discretion is advised

Dargoth

Registrierter Benutzer

Beiträge: 10

Nickname: Dargoth - Schürfer (NL)

  • Nachricht senden

2 937

Montag, 1. April 2019, 18:04

Wie es sich vielleicht rumgesprochen hat werden weder Nerian noch ich mehr Teil am RP von SKO haben. Ich hatte unglaublich tolle Jahre als Teil des Projektes und bedanke mich bei etlichen Spielern und Spielerinnen die mich auf meinem Weg begleitet haben, vor und nach dem Reset. Ich wünsche viel Spaß und Freude am weiteren RP.


Gruß
Gadan / Nerian

Eck

Söldner

Beiträge: 1 120

Serverbeitritt: 10. Mai 2015

  • Nachricht senden

2 938

Montag, 1. April 2019, 18:38

Spoiler Spoiler

#Eckistsowiesonieda

2 939

Freitag, 5. April 2019, 22:12

Wegen der Arbeit erstmal inaktiv. Karel liegt mit Fieber im Bett.
ואני שונא את כולכם

Anderson

Bandit

Beiträge: 90

Nickname: Anderson

Serverbeitritt: 20. Dezember 2017

  • Nachricht senden

2 940

Freitag, 5. April 2019, 23:00

Von nächste Woche Montag bis Samstag Weder Sko Noch Forum erreichbar.
Peace out

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen