Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 681

Dienstag, 18. Juni 2019, 15:36

Es beschweren sich Leute, dass das Regelwerk zu groß ist? :D

2 682

Dienstag, 18. Juni 2019, 15:41

Viel bedenklicher ist, dass die kleinere Variante des Regelwerkes zu 2014er Zeiten weitaus besser funktionierte...aber dann kamen die Experten.... :sleeping:

2 683

Dienstag, 18. Juni 2019, 15:49

Mir fällts eher andersrum störend auf wie zB bei dem Deckungsfall. Keine Regel spricht dagegen, man siehts von Anderen und dann heißts "Ist verboten". Gab ja keine Warnung, aber das wirkt dann natürlich immer willkürlich.

2 684

Dienstag, 18. Juni 2019, 16:30

Ist aber seit jeher bekannt, dass man nicht von Stellen schießen darf, die komplett vor'm Gegenüber schützen.. Da haben halt die Ausspieler eurer Trainernscs direkt am ANfang versagt, sowas teilt man neuen Schützen halt mit.

Raftak

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 685

Dienstag, 18. Juni 2019, 16:32

Das fällt unter Server-Regel 2

Das Nutzen von Hacks, Bugs oder Exploits sowie das gezielte Missbrauchen oder Umgehen von Spielelementen kann zum sofortigen Server-Auschluss führen.

wo wir aber wieder bei dem Thema sind, wenn wir alles nieder schreiben das Regelwerk zu groß wird und Leute meckern, schreiben wir es nicht rein.. meckern die Leute auch. Daher wurde auch niemand verwarnt, würde ich vermuten. Weil es niemand Wissen kann und man es Ja unterbunden hat so man es erfahren hat.

Wissen aber auch eher die Leute, welche PvP-Aktiv betrieben haben.. diese Leute spielen Ja zum größten Teil nicht mehr.

2 686

Dienstag, 18. Juni 2019, 17:05

Ist aber seit jeher bekannt, dass man nicht von Stellen schießen darf, die komplett vor'm Gegenüber schützen.. Da haben halt die Ausspieler eurer Trainernscs direkt am ANfang versagt, sowas teilt man neuen Schützen halt mit.

Ich wurde ja getroffen. Das was du sagst ist selbstverständlich. Ich wurde getroffen und ich konnte zurückschießen. Nur einer hat mich nciht getroffen der drei/vier und der hätte mich mit einem Sidestep getroffen.

Laghima

Registrierter Benutzer

Beiträge: 560

Nickname: Sins

Serverbeitritt: 20. Dezember 2015

  • Nachricht senden

2 687

Mittwoch, 19. Juni 2019, 14:07

Meine ehemalige Politiklehrerin sagte mal, dass man für 95% der Menschen in Deutschland kein BGB bräuchte. Für die restlichen 5% nur leider schon.

Warum sollte Sko eine Ausnahme sein? :rolleyes:

Riff-Raff

Registrierter Benutzer

Beiträge: 163

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 688

Mittwoch, 19. Juni 2019, 14:38

Für die restlichen 5% nur leider schon.
Das sind die SK:O-ler! :D

2 689

Mittwoch, 19. Juni 2019, 15:08

Für die restlichen 5% nur leider schon.
Das sind die SK:O-ler! :D

/richtig :P

Eck

Söldner

Beiträge: 1 120

Serverbeitritt: 10. Mai 2015

  • Nachricht senden

2 690

Mittwoch, 19. Juni 2019, 16:31

Für die restlichen 5% nur leider schon.
Das sind die SK:O-ler! :D

/richtig :P

Die Sko Community ist also ~4.000.000 Leute groß.

K, dann haben wir also wirklich gerade ein #Sommerloch.
#Eckistsowiesonieda

2 691

Mittwoch, 19. Juni 2019, 17:04

Für die restlichen 5% nur leider schon.
Das sind die SK:O-ler! :D

/richtig :P

Die Sko Community ist also ~4.000.000 Leute groß.

K, dann haben wir also wirklich gerade ein #Sommerloch.

Das Sommerloch ist für alles verantwortlich. Niedrige Spielerzahlen, Bugs (SKO ist ja bugfrei, das ist alles vom Sommerloch), mein kaputtes Handy, einfach alles.

Laghima

Registrierter Benutzer

Beiträge: 560

Nickname: Sins

Serverbeitritt: 20. Dezember 2015

  • Nachricht senden

2 692

Mittwoch, 19. Juni 2019, 17:11

Für die restlichen 5% nur leider schon.
Das sind die SK:O-ler! :D

/richtig :P

Die Sko Community ist also ~4.000.000 Leute groß.

K, dann haben wir also wirklich gerade ein #Sommerloch.


Hmm... dem Bundesgesetzbuch unterliegen doch nur die Menschen innerhalb deutscher Grenzen... wenn ich mich nicht täusche.
Wenn 5% ca. 4.000.000 Menschen sind, dann müsste die BRD ja ca. 80.000.000 Bürger haben! Und da sagt noch einer.. es gäbe keine Überbevölkerung! :D

2 693

Mittwoch, 19. Juni 2019, 17:19

Für die restlichen 5% nur leider schon.
Das sind die SK:O-ler! :D

/richtig :P

Die Sko Community ist also ~4.000.000 Leute groß.

K, dann haben wir also wirklich gerade ein #Sommerloch.


Hmm... dem Bundesgesetzbuch unterliegen doch nur die Menschen innerhalb deutscher Grenzen... wenn ich mich nicht täusche.
Wenn 5% ca. 4.000.000 Menschen sind, dann müsste die BRD ja ca. 80.000.000 Bürger haben! Und da sagt noch einer.. es gäbe keine Überbevölkerung! :D

Klar, davon sind ja allein 10.000.000 vor dir in der Schlange, wenn du zum Bürgerbüro gehst. Allein in München. Haut schon hin.

Riff-Raff

Registrierter Benutzer

Beiträge: 163

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 694

Donnerstag, 20. Juni 2019, 21:55

Für die restlichen 5% nur leider schon.
Das sind die SK:O-ler! :D

/richtig :P

Die Sko Community ist also ~4.000.000 Leute groß.

K, dann haben wir also wirklich gerade ein #Sommerloch.

Überleg' doch mal... die 4.000.000 machen doch Accountsharing... sonst würden sie zu den 95% gehören! Meist erkennt man sie an den kurzen Charakternamen mit 3 oder wenn es seeeehr hoch kommt 3,5 Buchstaben, was man sich leicht merken kann.

Mysteriöööös :S gnihihi

2 695

Donnerstag, 20. Juni 2019, 22:03

Für die restlichen 5% nur leider schon.
Das sind die SK:O-ler! :D

/richtig :P

Die Sko Community ist also ~4.000.000 Leute groß.

K, dann haben wir also wirklich gerade ein #Sommerloch.

Überleg' doch mal... die 4.000.000 machen doch Accountsharing... sonst würden sie zu den 95% gehören! Meist erkennt man sie an den kurzen Charakternamen mit 3 oder wenn es seeeehr hoch kommt 3,5 Buchstaben, was man sich leicht merken kann.

Mysteriöööös :S gnihihi

Hehe, haste gehört, Eck? Er meint dich.

Eck

Söldner

Beiträge: 1 120

Serverbeitritt: 10. Mai 2015

  • Nachricht senden

2 696

Donnerstag, 20. Juni 2019, 22:04

Stimmt ich teile mir den Account mit den Spielern von Othello oder Oronzo und noch ein paar. :(
#Eckistsowiesonieda

Aegonn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 91

Nickname: Aegon

  • Nachricht senden

2 697

Dienstag, 25. Juni 2019, 14:04

Grüßt euch.

Meint ihr es könnte was bringen eine Beschwerde gegen die Tötung eines anderes Spieler's zu schreiben ? ich finde ein sehr guter Rpler ging von uns, sein Char wurd getötet ohne einen wirklichen Grund.

Divi filius

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2 698

Dienstag, 25. Juni 2019, 14:06

Ich gehe mal davon aus, dass dazu nur der Betroffene imstande ist.
Wenn er kein Problem damit hat, gehts also durch.

Raftak

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

2 699

Dienstag, 25. Juni 2019, 14:28

Meint ihr es könnte was bringen eine Beschwerde gegen die Tötung eines anderes Spieler's zu schreiben ? ich finde ein sehr guter Rpler ging von uns, sein Char wurd getötet ohne einen wirklichen Grund.
Ich meine nicht, nein. Solange du nicht selbst mit deinem Charakter betroffen bist. Ob das nun ohne wirklichen Grund getan wurde, sei mal dahin gestellt. Die beiden haben das RP akzeptiert. Das solltest du wohl eher respektieren.

Edit: Oder man kann sich Abmelden weil Baum.

Mertran

Supporter

Beiträge: 104

Nickname: Varek

Serverbeitritt: 29. Mai 2017

  • Nachricht senden

2 700

Dienstag, 25. Juni 2019, 14:29

Sollte es Juan nicht stören, könnt ihr auch gerne eine Beschwerde schreiben. Es kommt mir so vor, als würden mir viele Spieler einen sofortigen und grundlosen Chartod vorwerfen. Dann könnte ich wenigstens auch mein Statement dazu abgeben.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen