Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 28. Mai 2019, 20:10

Da ist doch Kohlemine oder nicht?
Für anonymes Feedback jeglicher Art zum Neuen Lager oder meinen Charakter Shawn und dem RP mit ihm:
-> https://tellonym.me/NeuesLagerPlusShawn <-


42

Dienstag, 28. Mai 2019, 20:40

//Was ist dir lieber? Von Minecrawler getötet werden oder verbal fertig gemacht werden von einem Möchtegern, der sich Rapper nennt?
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Nate

Registrierter Benutzer

Beiträge: 394

Nickname: Nathaniel Quill

Serverbeitritt: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 4. Juni 2019, 21:02

Nate hat zwei Aushänge entfernt.

Beweis nur auf Anfrage.

Zitat

Nur echt mit 52 Zähnen.
~ namenloser Snapper

44

Dienstag, 4. Juni 2019, 21:23

@Nate

Kneipenwache, Joe:
Sie lässt niemanden in das Hinterzimmer der Kneipe, sollte diese geschlossen, oder kein Wirt anwesend sein.
Jedem herein- und/oder herausgehenden wirft sie einen prüfenden Blick zu, um zu kontrollieren ob der Gast entweder ganz offensichtlich etwas gestohlen (beim Rausgehen), oder Hausverbot (beim Betreten) hat.
Sie verteidigt an erster Stelle die Bandenführung, die rechte/linke Hand, den Kneipenleiter, sowie die anderen Wirte. Bei anderen NL-Gildenmitgliedern greift sie nur ein, sollten diese von anderen Gildenmitgliedern eines anderen Lagers getötet, angegriffen (siehe oben) oder ausgeraubt werden (siehe oben). Das ganze allerdings nur im Bereich der Insel und der Kneipe. Bei normalen Schlägereien hält er sich raus.
-> Sie nimmt Befehle von der rechten/linken Hand und dem Kneipenchef nur entgegen, wenn sie sich nicht mit denen des Bandenführers überschneiden.
Aktuelle Befehle der Bandenführung (überschreiben die Wachenspezifischen Befehle):
Zitat
"Du lässt gefälligst nur noch Magier, Banditen und Söldner die Aushänge hier abreissen!"


Soweit der Post nicht abgelaufen ist, erlaubt das Joe nicht.

Chars/Ka'ron

Supporter

Beiträge: 439

Nickname: [Glatyenbruder], Charlie, Ka'ron

Serverbeitritt: 28. Januar 2016

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 4. Juni 2019, 22:25

@Nate
Ich fordere den Beweis.
"Du bist so ein Equalizer :) Jemand der nur Leute mag die so ticken wie du oder die du dazu manipulieren kannst, alle anderen sind Abschaum und sind es gar nicht erst Wert angehört zu werden, bzw die müssen unbedingt konvertieren und sich deine Rechtfertigungen anhören ansonsten sind sie gar nicht erst ''Chars'' würdig, rofl." - Chars Hater aka Fanboy 4.12.2017


Nathaniel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 36

Nickname: Nathaniel

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 4. Juni 2019, 23:00

Möglich aber das wird wohl kaum die eigenen Aushänge betreffen.
Für die Freiheit

47

Dienstag, 4. Juni 2019, 23:05

// Als ob Joe sich merkt welcher Aushang von wem ist. :D Mir persönlich wärs Jacke wie Hose, aber solang die Regel dasteht muss sie halt eingehalten werden

Nathaniel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 36

Nickname: Nathaniel

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 5. Juni 2019, 11:01

Ich gehe nicht in der Annahme dass die Regel für meinen Fall Bestand hat, da

a.) Ein Aushang unverkennbar von Nate ist - dazu muss Joe den Namen nicht kennen.

b.) Der zweite Aushang mindestens ein Jahr IG Zeit keine Gültigkeit mehr besitzt. Da würde sich Joe eher bedanken.

c.) Zu diesem Zeitpunkt mehrere Banditen meine Emotes lesen konnten und darauf weder OOC noch im RP reagiert haben. Ich bin der Auffassung, sofern Gildenspieler präsent sind und auf eine Person reagieren können - die auch die Funktion der Wache übernehmen können. Wenn ihnen das egal ist, gibt es keinen Grund wieso es Joe nicht egal sein sollte.
Für die Freiheit

49

Mittwoch, 5. Juni 2019, 12:34

// Wie gesagt, mir Jacke wie Hose, solange du OOC von der Regel weisst, gut. Wenn du sie ignorierst. Deine Sache.

Nathaniel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 36

Nickname: Nathaniel

  • Nachricht senden

50

Montag, 17. Juni 2019, 08:26

Nach Rüchsprache mit Jarret: Die Aushänge befinden sich noch am Brett.
Es kann im RP davon ausgegangen werden, dass die beiden Aushänge hinter so viel Papier versteckt sind, dass sie niemand findet, der nicht explizit danach sucht.
Da sie zudem vollkommen irrelevant fürs RP sind werde ich sie nicht nochmal hochladen.
Für die Freiheit

51

Mittwoch, 19. Juni 2019, 13:18

Taz bringt im Lager identische Aushänge an.

Aushang



Beweis


Nox

Novize

Beiträge: 79

Serverbeitritt: 14. Januar 2017

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 20. Juni 2019, 00:25

Der Aushang verschwand nach einer ziemlich kurzen Zeit wieder von der Bildfläche.
Error

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nox« (20. Juni 2019, 00:35)


53

Donnerstag, 20. Juni 2019, 00:32

Unwichtig, da: abgerissen

Beweis


Makarius

Supporter

Beiträge: 459

Nickname: Makarius, Teemu (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 20. Juni 2019, 15:24

Makarius bringt einen Aushang an:

Aushang



Beweis


Juan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

55

Freitag, 21. Juni 2019, 00:32

Juan befestigt einen schmierigen Zettel.


Die Kolonie ist rau und voller Gefahren. Entweder du bist hart genug, dass de' alleine dein Zeug klärst oder du suchst dir Freunde.


Ich bin so ein Freund, hehe.. Meld' dich wen du verstehst was ich meine.


~ Juan


Das mit den Screens hat leider nicht ganz funktioniert, es standen aber zahlreiche Zeugen dabei: David, Svolgor, Norbert, Loom, Gannicus, Neo, etc.

56

Freitag, 21. Juni 2019, 16:53

Thomas hängt mitten in der Nacht einen Aushang am schwarzen Brett der Seekneipe auf.

Aushang


[


Beweis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomasius« (21. Juni 2019, 22:59)


57

Samstag, 22. Juni 2019, 14:27

/me bringt etwas an der Wand der Kneipe an

Aushang


Beweis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loom« (22. Juni 2019, 14:44)


58

Dienstag, 25. Juni 2019, 02:16

annuliert!

Taz hängt einen neuen Aushang auf:

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taz« (29. Juni 2019, 01:07)


59

Dienstag, 25. Juni 2019, 22:05

Taz reißt für Nate seine beiden veralteten Aushänge ab.

Anderson

Bandit

Beiträge: 90

Nickname: Anderson

Serverbeitritt: 20. Dezember 2017

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 30. Juni 2019, 01:25

Bringt einen Aushang an:

Spoiler Spoiler



DER BEWEIS!:

Spoiler Spoiler






Am 7.7.
Eher abends so 19-22 uhr.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen