Sie sind nicht angemeldet.

[Nicht reproduzierbar] Bolzen ziehen nicht möglich

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. August 2019, 23:43

Bolzen ziehen nicht möglich

Nabend,


Charaktername: Sypher

Bug-Beschreibung:


Dean und Sypher haben einen Scavenger erschossen, direkt nach dem Erlegen kam beim Versuch die Bolzen zu ziehen allerdings die Meldung, er sei zu lange tot.

Hast du versucht zu reloggen?
Nein

Welche Spieler waren anwesend?
Baldric, Carter, Dean, Sypher

Warum laesst er sich nicht reproduzieren?
Ist bei weiteren Tieren dann nicht mehr passiert

Datum: 19.08.2019
Uhrzeit: etwa 23:00

2

Dienstag, 20. August 2019, 09:16

Hat Baldric ihn angegriffen oder ist er im Lagerschutzbereich gestorben? Klingt wie der typische Südtorscavenger der im Südtor stirbt. Monster in den Lagerschutz locken und dort sterben lassen berechtigt nicht zum Looten des Monsters.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Baldric

Community Manager

Beiträge: 879

Nickname: Baldric

Serverbeitritt: 3. Februar 2014

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. August 2019, 09:59

Soweit ich weiß hängt die Meldung mit dem Script zusammen, das dafür sorgt, dass die Viecher liegen bleibenund taucht meines wissens auch dann auf, wenn einfach keine Bolzen im Tier stecken, die gezogen werden können. Ich meine Zumindest dahingehend was auf dem Testserver mitbekommen zu haben. Wenn Gotha das nicht längst gefixt hat.

4

Dienstag, 20. August 2019, 10:30

Nein, dann kommt die richtige Meldung, dass keine Bolzen drin stecken. Die Meldung, das Tier sei zu tot kommt auch, wenn der Loot aus o.g. Gründen gesperrt wurde.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

5

Dienstag, 20. August 2019, 19:56

Hat Baldric ihn angegriffen oder ist er im Lagerschutzbereich gestorben? Klingt wie der typische Südtorscavenger der im Südtor stirbt. Monster in den Lagerschutz locken und dort sterben lassen berechtigt nicht zum Looten des Monsters.
Drauf geschossen hatte Baldric nicht. Aber der Vogel war schon recht "nahe" am Haupttor, könnte wirklich sein, dass er genau die Grenze überquert hat.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen