Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gorsch

Registrierter Benutzer

  • »Gorsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Nickname: Gorsch

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juni 2014, 11:08

Dauertot

Huhu

Ich bin ingame etwas rumgelaufen und hänge nun zwischen zwei Snappern fest.
Stark genug um sie zu besiegen, bin ich nicht. Mein Respawn ist ebenfalls immer zwischen ihnen, weshalb ich immer wieder sterbe.
Gibt es eine Möglichkeit aus dieser Zwickmühle zu entkommen? Oder muss ich jetzt warten bis beide Snapper getötet werden? ^^


LG

2

Sonntag, 22. Juni 2014, 11:17

Herzlichen Glückwunsch Falls Sie ihre Freileben bereits verbraucht haben muss ich Ihnen mitteilen das sie...
tot sind. :c Da hilft kein ruckeln und schreien. Sie sind tot. Und müssten sich einen neuen Charakter machen c:
Und laufen mit dem nicht in böse Viecher rein die Sie verspeisen wollen.

Gorsch

Registrierter Benutzer

  • »Gorsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Nickname: Gorsch

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Juni 2014, 11:28

Ist das nun sarkastisch gemeint?^^ Ich werde ja schließlich wiederbelebt, nur sind da die Snapper. ^^

Titanix

Registrierter Benutzer

  • »Titanix« wurde gesperrt

Beiträge: 385

Nickname: Zum Glück nicht so ein minderbemittelter Bandit :p

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Juni 2014, 11:42

Im Forum darf keine Hilfe erfragt werden, ist Verboten.

Du kannst 2 RL Tage lang wiederbelebt werden. Schrei einfach etwas rum, wenn viele Leute On sind.

Melvyn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 225

Nickname: Melvyn - Oft kopiert, nie erreicht.

Serverbeitritt: 19. März 2014

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Juni 2014, 11:51

Du wirst nicht an Ort und Stelle wiederbelebt. Entweder du spawnst an Cavalorns Hütte, wenn du noch einen Freitod offen hast, oder du bist tot. Dass du beim reloggen wieder umgehauen wirst, ist ein "Bug". Du bist tot! ;)

Gorsch

Registrierter Benutzer

  • »Gorsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Nickname: Gorsch

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Juni 2014, 12:01

Okay... Schade, dann wars das wohl mit dem Charakter.
Bin gerade ominöserweise in einem Lager gespawnt, jedoch kann ich mich nicht bewegen. Wohl der entgültige Tod.
Danke euch! :)

Titanix

Registrierter Benutzer

  • »Titanix« wurde gesperrt

Beiträge: 385

Nickname: Zum Glück nicht so ein minderbemittelter Bandit :p

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Juni 2014, 12:27

Du kannst trotzdem noch von fremden spielern 2 tage lang mit nem trank wiederbelebt werden

Situ

Registrierter Benutzer

Beiträge: 255

Nickname: Situ/Synes

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. Juni 2014, 10:41

Also da es hier wohl nur patzige Einzeiler und Grenzinformationen gibt:

Du hast 2 Freileben durch den Tod von Tieren (Fallschaden und Nicht-Gilden Spieler Morde zählen nicht)
Wenn du diesen nutzt spawnst du bei Cavalorns Hütte und kannst von dort aus weiterspielen.
Falls du ganz tot bist und keine Freileben hast muss ein Spieler dich mit einem Heiltrank wiederbeleben. (hier auch nach dem Tod rlgen weil dich sonst die Spieler die nich in deiner Nähe waren nicht sehen)

Deine Situation:
Die Snapper die eigentlich am Durchgang weiter hinten stehen wurdern von irgenjemanden hochgelockt oder sind seltsamerweise hochgewandert.
Da du ja eigentlich nichts dafür kannst wenn du in einem Rudel Snapper respawnst würde ich dir ans Herz legen einen der Administratioren im Spiel mit /report nach Hilfe Anzufragen

Titanix

Registrierter Benutzer

  • »Titanix« wurde gesperrt

Beiträge: 385

Nickname: Zum Glück nicht so ein minderbemittelter Bandit :p

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. Juni 2014, 10:46

Naja so wie ichs verstanden habe ist er in dem Rudel gestorben und hatn RLG gemacht und wurde wieder umgehauen..was völlig normal ist wenn man tot ist, keine freitode mehr hat und rlgt.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen