Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Juli 2014, 21:32

Komme nicht auf den Sever

Hallo.

Ich hatte kurz Urlaub gemacht und wollte wieder meinen Cha weiter machen. Habe die aktuelle Moddatei gezogen und in den richtigen Ordner (Data) kopiert und starte. Doch da wo ich mich dann einlogge steht "Sever closed the connection (Disconnected)"

Kann mir einer Helfen, wenn ihr eine Lösung habt?

2

Donnerstag, 3. Juli 2014, 21:34

Server scheint voll zu sein. Einfach weiterprobieren oder warten.

3

Donnerstag, 3. Juli 2014, 21:35

Laut Launcher sind aber noch 16 Plätze frei und ich aktualisiere an dauernt um sicher zu gehen.

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Juli 2014, 21:37

Das sind die reservierte Plätze für wichtige Personen, Admins Spielleiter ect.

Probiers einfach ein paar mal

5

Donnerstag, 3. Juli 2014, 21:37

Okay. Danke erstmal.

Ayjan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 7

Nickname: Ayjan (tot), Nuras

Serverbeitritt: 5. Juli 2014

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Juli 2014, 23:26

Ideen?

Hallo

Ich will unbedingt einmal den Gothic Multiplayer ausprobieren . Ich habe es schon etliche Male versucht aber nicht geschafft. Ich stecke immer bei Xardas Turm, bei der Beliarstatue in Gothic 2 fest und der es steht: Server didnt resopond. den R-10 gmp habe ich.


Vielen dank für eure Antworten


Ayjan

7

Donnerstag, 3. Juli 2014, 23:28

Hast du eine saubere Gothic 2 DndR-Installation? Also ohne Mods o.ä.?

igel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 35

Nickname: igel R.I.P. (Tot durch löschung)

Serverbeitritt: 10. Februar 2014

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Juli 2014, 23:56


Hallo.

Ich hatte kurz Urlaub gemacht und wollte wieder meinen Cha weiter machen. Habe die aktuelle Moddatei gezogen und in den richtigen Ordner (Data) kopiert und starte. Doch da wo ich mich dann einlogge steht "Sever closed the connection (Disconnected)"

Kann mir einer Helfen, wenn ihr eine Lösung habt?

Da steht doch immer eine Meldung warum der Server die Verbindung getrennt hat...



Hallo

Ich will unbedingt einmal den Gothic Multiplayer ausprobieren . Ich habe es schon etliche Male versucht aber nicht geschafft. Ich stecke immer bei Xardas Turm, bei der Beliarstatue in Gothic 2 fest und der es steht: Server didnt resopond. den R-10 gmp habe ich.


Vielen dank für eure Antworten


Ayjan

Richtige IP und Port eingesetzt?

Ayjan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 7

Nickname: Ayjan (tot), Nuras

Serverbeitritt: 5. Juli 2014

  • Nachricht senden

9

Freitag, 4. Juli 2014, 14:38

Hast du eine saubere Gothic 2 DndR-Installation? Also ohne Mods o.ä.?
Ich hab bevor ich angefangen habe zu spielen den Patch 2.6 gespielt. (Da kann man Wassermagier in Jharkendar werden). Nun ich weiss nicht obs der richtige Patch war den das war auch ein Patch 2.6. es steht unten recht patch 2.6 (fix).

Betreffend der IP: Ich hab sie von oben kopiert und so eingefügt. Aktuelle Mod datei habe ich auch.

Komischerweise komme ich heute nichtmal mehr zu Xardas Turm... Ich kann nichtmal mehr das Spiel starten -.-

Jetzt steht nurnoch "could not open gmp_config_cfg (error 3)" Nachher steht ich soll keine Bange haben es würde schon gehen weils das erste Mal ist aber die Meldung kommt immer wieder :(. Ich führs immer als Administrator aus...

Help :(

mfg Ayjan

igel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 35

Nickname: igel R.I.P. (Tot durch löschung)

Serverbeitritt: 10. Februar 2014

  • Nachricht senden

10

Freitag, 4. Juli 2014, 15:29

ich würde das game komplett deinstallieren.
die ordner die übrig bleiben auch alle löschen.
danach ganz neu installieren und dich dabei genau an die anleitung die du unter folgendem link findest halten.

http://forum.worldofplayers.de/forum/thr…thic-1-Stil-GMP

danach dann nur den GMP R-10 nicht vergessen.

Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

11

Freitag, 4. Juli 2014, 20:29

Achte bitte, wenn du den GMP startest, genau darauf, ob der name des GMPs auch wirklich " Gothic Multiplayer 0.1a R-10"
oben links steht.

RothKapp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 54

Nickname: Beliar(verschwunden)

Serverbeitritt: 8. Oktober 1994

  • Nachricht senden

12

Montag, 4. August 2014, 18:30

Ist es notwendig Gothic zweimal drauf zu haben?
Muss eine der Versionen auf der Festplatte C sein?

Grüße

RothKapp

13

Montag, 4. August 2014, 19:30

RE

Ne die muss auf D: sein. Da installierst du dann den 2.6 patch drüber und dann den 2.6 fix patch.

14

Montag, 4. August 2014, 19:37

Unfug, die kann auf C: sein wie sie will.

15

Montag, 4. August 2014, 20:46

aAEH

In der Anleitung steht sie soll auf Data sein.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen