Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. August 2014, 03:23

Über meine Wenigkeit

Halli hallo und herzlich willkommen - schließlich habe ich mich auch mal in die Vorstellungsrunde verirrt, nachdem ich mich so mir nichts dir nichts in den ein oder anderen Thread gehoppelt habe.

Ich habe keinen blassen schimmer wo genau ich anfangen soll, also fange ich mit meinen Fakten an. Vielleicht als Steckbrief? Ne, oder doch? ?( Was solls:

Über mich:
Ich bin schon 20 Jahre alt, heiße im übrigen Jenny. Ich vertreibe mir das bisschen Freizeit das mir bleibt gerne mit Rollenspiel, Zocken, Zeichnen und wenn das Wetter mal toll ist auch mit Fahrradfahren. Mal ab und an mit Freundinnen und Freunden raus zu kommen ist oftmals Glücksache, wenn die Zeit eben mal da ist. Ansonsten sollte man über mich Wissen, dass ich ein emotionaler Mensch bin und schläfrig irgendwie auch. Doch Tod spielen üben, kann ich genug wenn ich wirklich nicht mehr bin!

Meine Lieblingsfarbe ist Violett, weil ich sie einfach als Edel, Mystisch und auch Romantisch eingeprägt habe und auch gerne verwende.

Wie kam ich hier her?
Eine lange Reise, durch diverse MMO's und so weiter, bis mir ein Freund erzählt hatte, es wäre schon seit längerem ein Gothic-Multiplayer spielbar. Da mir die Community in all den F2P Titeln und teils auch in anderen Fällen einfach nicht mehr die nötige geistige Reife aufbringen konnten, um ein halbwegs gescheites Rollenspiel zu liefern, sprang ich halt von einem Titel zum anderen. Darunter eben auch Herr der Ringe, Elder Scrolls und so weiter.
Ich hab früher schon Gothic gespielt als kleines Mädchen, hatte auch noch angst in den Wald zu deppeln und kam ueberhaupt nur schwer mit dem System zurecht. Aber mit der Zeit habe ich es doch mal durch geschafft und später auch Gothic 2 und 3 gespielt. Das Gothic-Universum an sich finde ich toll und eben was anderes im großen Meer, so entschloss ich mich hier mal anzumelden! Und nun bin ich hier, hab nur wenige Sekunden gespielt und der Serveranbieter zieht mir einen Strich durch die Rechnung. Aber gut, dass sich die Zeit auch sinnvoll im Forum verwenden lässt, um sich da mehr mit dem Spielprojekt sowie der Community zu beschäftigen.

Yep, hier mal nicht so ausführlich wie ich mich sonst einst immer vorstellte, aber es hat auch mit der Privatsphäre zu tun, die mir schon oft angekratzt wurde. Mich aber näher kennen zu lernen zu wollen ist kein Verbrechen und beißen tu ich auch nicht, nicht immer. :whistling:

Ansonsten freue ich mich den einen oder anderen aus dem Forum auch im Spiel mal über den Weg zu laufen. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mey« (13. Juli 2016, 03:55) aus folgendem Grund: Mal die Schriftfarbe angepasst x'D War ja grausam früher, haha!


2

Freitag, 15. August 2014, 04:58

Meine Lieblingsfarbe ist Violett

Das wäre mir jetzt beinahe garnicht aufgefallen. :thumbsup:

Spaß beiseite, herzlich Willkommen. Deine bisherigen Posts hier zeigen mir, dass du weißt, wie ein RP funktioniert und vorallem in der Lage zu sein scheinst, mit viiiieeel Geduld (die im Normalfall definitiv nötig ist) an die Sache zu gehen. Von daher bin ich mir sicher, dass du hier deinen Spaß haben wirst. :)

Den üblichen Appell, bitte NICHT das Gomez-Face zu wählen, spare ich mir bei dir mal. :D

Thorwald

Registrierter Benutzer

  • »Thorwald« wurde gesperrt

Beiträge: 360

Nickname: Spamwald, Thorwie, Linksanwald, Subjektivwald

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. August 2014, 05:03

Zitat

Da mir die Community in all den F2P Titeln und teils auch in anderen Fällen einfach nicht mehr die nötige geistige Reife aufbringen konnten, um ein halbwegs gescheites Rollenspiel zu liefern, sprang ich halt von einem Titel zum anderen. Darunter eben auch Herr der Ringe, Elder Scrolls und so weiter.


Spoiler Spoiler




8o

Ich hoffe ja inständig dass du hier nicht enttäuscht wirst und heiße dich herzlich willkommen.

Marvo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 33

Nickname: Varo, Roland

Serverbeitritt: 11. August 2014

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. August 2014, 07:46

Zwanzig nach Drei Uhr morgens gepostet? *lacht*

Wird wirklich Zeit, dass der Server wieder on kommt. Dann kann man zu der Zeit was Vernünftiges anstellen. ;)

Ich bin zwar auch neu, aber das hindert mich nicht, dich herzlich willkommen zu heißen und dir viel viel Spaß mit dieser (nach meiner jetzigen Einschätzung), großartigen Community zu wünschen.

5

Freitag, 15. August 2014, 09:22

Also das mit der violetten Schrift ist schon irgendwie ein Blickfang :D
Scheinst mir ganz nett, vernünftig und vor allem RP-fähig zu sein ^^ Ich freu mich schon, dich in Aktion, also im RP, kennen zu lernen :)
Bis dahin reicht hoffentlich ein ganz herzliches Willkommen :love: :thumbsup: ^^

Titanix

Registrierter Benutzer

  • »Titanix« wurde gesperrt

Beiträge: 385

Nickname: Zum Glück nicht so ein minderbemittelter Bandit :p

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. August 2014, 10:02

Zitat


Den üblichen Appell, bitte NICHT das Gomez-Face zu wählen, spare ich mir bei dir mal. :D


Also ich finds Sympathisch dieses Gesicht...wenns 2000 mal vorhanden ist...und mehrere damit nebeneinander stehen... ;) :rolleyes:



Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" und viel Spaß beim RPn :) :love: :)

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. August 2014, 21:05

Danke, fühle mich hier im Forum schon zumindst recht wohl! Und auch danke für den Hinweis, dass diese Farbe echt stechend war,.. hab mir nun eine nicht mehr so schmerzhaft kräftige rausgesucht, will hier doch keine Verletzten. :D

Spoiler Spoiler

Meno, bis Montag oder noch länger warten bis ich mal mitspielen kann...

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen