Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. September 2014, 03:17

Kurzes Statement

Hey ho,

wie man mir schon mehrfach im TS berichtet hat, bzw. wie hier im Forum zu lesen war, ist "mein alter Char" zurückgekehrt.
Ich bin für nichts, was der Spieler der diesen Char spielte gemacht hat, verantwortlich. Ich habe auch die Beschwerde nur kurz überflogen, werde hier auch garnicht weiter darauf eingehen...


Schade finde ich es dass man mich nicht mal angestupst hat um zu fragen ob ich was dagegen hab, dass man einen Char mit dem Namen den ich Spielübergreifend benutze durch die Gegend rennen lässt.

Grüße Serpentius [Der echte]

P.S.: Ich hoffe er ist wenigstens einmal irgendwo runter gefallen. :D

Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. September 2014, 03:19

Der Kerl ist nicht nur ein Eventchar, sondern auch noch ein Geist, der nicht "Serpentius" sondern "Suitnepres" heißt.
Außerdem wird der natürlich ausschließlich fähig ausgespielt und fällt nicht. Außer vielleicht über die Leichen mit denen er den Boden pflastert. :)

3

Dienstag, 23. September 2014, 03:27

Zitat


Der Kerl ist nicht nur ein Eventchar, sondern auch noch ein Geist, der nicht "Serpentius" sondern "Suitnepres" heißt.


Mir wurde allerdings berichtet das er sich im RP "Serpentius" nennt

Zitat


Außerdem wird der natürlich ausschließlich fähig ausgespielt und fällt nicht. Außer vielleicht über die Leichen mit denen er den Boden pflastert.


Dann wird er wohl nicht richtig ausgespielt. Naja, das war ein Insider, vergiss es ^^

Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. September 2014, 03:33


Mir wurde allerdings berichtet das er sich im RP "Serpentius" nennt

Ich bin mir nicht sicher, ob er das nun getan hat oder nicht. Ich habe in meinen Screenshots von der Situation nachgesehen und kann nur sagen, dass er sich als ehemaliger Bandenchef geoutet hat - mehr nicht. Allerdings habe ich natürlich nicht alles gescreened.

Dann wird er wohl nicht richtig ausgespielt. Naja, das war ein Insider, vergiss es ^^

Kann ich mir schon denken. ;)

5

Dienstag, 23. September 2014, 03:46

Zitat


Ich bin mir nicht sicher, ob er das nun getan hat oder nicht. Ich habe in meinen Screenshots von der Situation nachgesehen und kann nur sagen, dass er sich als ehemaliger Bandenchef geoutet hat - mehr nicht. Allerdings habe ich natürlich nicht alles gescreened.


Ist ja auch egal, die Überschneidungen sind ja wohl kein Zufall. Wenn sich da irgendwer rausreden muss dann ist mir das Antwort genug.
-> Koin Bock auf Kindergarten ^^

Mythena

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. September 2014, 04:07

Zitat

Ich bin mir nicht sicher, ob er das nun getan hat oder nicht. Ich habe in meinen Screenshots von der Situation nachgesehen und kann nur sagen, dass er sich als ehemaliger Bandenchef geoutet hat - mehr nicht. Allerdings habe ich natürlich nicht alles gescreened.
Jap, er hat sich Varesh gegenüber als Serpentius geoutet.
- Ich halt mich da jetzt raus, da ich weder was zu dem Event, noch zum Ausspielen des Charakters beitragen kann. Ich wollte lediglich bestätigen, dass er sich als diesen vorgestellt hat. Die Worte waren in etwa: "Sag ihm, dass Serpentius ihn sucht" Oder so ähnlich, als es darum ging, dass er zu Renard wollte.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen