Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Donnerstag, 25. September 2014, 19:06

Serverupdate 25.09.14 - 26.09.14

Mit dem heutigen Serverupdate wurde die Balance der Monster etwas überarbeitet - oder, um es mit Gothas Worten zu sagen, ich habe sie total zerstört. :P

- Diverse Tiere waren bisher so unfähig, nur mit etwa jedem zweiten Angriff Schaden zu machen. Dieser Makel wurde jetzt behoben und die visuellen Angriffe deutlich besser mit den tatsächlichen Angriffen synchronisiert.
- Orks und Skelette wussten bisher nicht so recht, wie sie mit ihren Waffen eigentlich umgehen müssen und dass man damit auch ganz andere Sachen machen kann, als einmal zuzuschlagen und dann ratlos herumzustehen. Diese beiden Gruppen von Widersachern haben ein paar Schwertübungen absolviert und kämpfen nun deutlich vielseitiger und vorallem optisch ansprechender - und natürlich wesentlich tödlicher.

Um einen Ausgleich vorallem für schwächere Spieler zu schaffen, wurde der pro Treffer verursachte Schaden einiger leichter Gegner etwas reduziert. Dasselbe gilt für Orkschnuffels.


Seid auf der Hut, ihr wurdet gewarnt.



€dit by Barlin

Aus Performancegründen wurde die Mod, früher als Gedacht, aktualisiert. Ich hoffe damit, etwas gegen die extremen Laggs, die wir seit vorletzten Update haben, unternommen zu haben.


Sonstige Änderungen:
-Minenschacht NL eingestürzt
-Bugfixes
-Umgestaltung einiger Gegenden

Alle, die heute nicht on waren, um sich rechtzeitig aus dem Minenschacht zu bringen, mögen sich über /report Ingame melden.


Link:
http://www62.zippyshare.com/v/39113254/file.html


Edit by Skull:

Aufgrund der nicht abklingenden Wünsche nach kleinen, ekeligen und nervtötenden Fleischwanzen gibt es die kleinen Biester jetzt. Sie tauchen zufällig an verschiedenen Positionen auf, die von Menschen bevölkert (und verschmutzt) werden und krabbeln fröhlich umher. Damit die Fleischwanzen weder stur in eine Richtung laufen, noch stumpf an einer Stelle stehen bleiben, sondern permanent hin- und herkrabbeln, musste eine kleine Änderung in der Tagesablaufroutine her, die zur Folge hat, dass die Tagesabläufe der Fleischwanzen im Halbsekundentakt aufgerufen und neu berechnet werden. Wenn das keine nachhaltigen Probleme verursacht, schwirren unter Umständen auch bald Blutfliegen am Ort hin und her.
Das Wanzenfleisch ist nicht lootbar, wird es aber voraussichtlich in kommenden Updates noch werden - inklusive einer gebratenen Version. Da muss Barlin nur lieb sein und das erstmal einbinden per .mod :P

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. September 2014, 19:09

Find ich gut.

Spoiler Spoiler

Viel Spaß beim Powerfarmen. 8o

3

Donnerstag, 25. September 2014, 19:14

Zerstört.

Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. September 2014, 19:52

Dasselbe gilt für Orkschnuffels.

;(

5

Freitag, 26. September 2014, 01:06

push

6

Freitag, 26. September 2014, 02:57

Vllt ist es bei mir nur ein Fehler, aber bei der neuen Moddatei hab ich keinen Ingamesound mehr.

7

Freitag, 26. September 2014, 20:24

El Updato

8

Freitag, 26. September 2014, 20:39

Zitat

Da muss Barlin nur lieb sein
Ab 10 € Paysafe, bin ich dabei.

Lou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 10

Nickname: Lou

Serverbeitritt: 19. Juli 2014

  • Nachricht senden

9

Freitag, 26. September 2014, 23:23

DANKE für die Fleischwanzen!!!
Endlich kann sich mein Char Dauerekeln :thumbsup:

Ähnliche Themen

Thema bewerten
"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen