Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Oktober 2014, 19:07

Eichenstöcke

Hi
Wenn ich im falschen Unterforum bin bitte verschieben.

Wollt mal die fragen, die es hauptsächlich betrifft. Also vor allem die Schmiede und Bogner.
Einige von euch hab ich ja so schon erreicht.
Also kann es sein, dass es in letzter Zeit viel weniger Eichenstöcke zu finden gibt oder hat jemand von euch laufend seine fleissigen Wichtel unterwegs? :D
Weil man findet so gut wie keine mehr (ich selbst seit Wochen keine und ich kenn da ein paar Plätze)
Anderen gehts ähnlich. (RL Tageszeitunabhängig)
Könnt ja sein, dass das iergendwie verbuggt ist oder so.
mfg Vetkin

Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Oktober 2014, 19:12

Es gab eine Zeit in der wirklich sehr viele Eichenstöcker gespawned sind.
Entweder wurde dieser übertriebene Spawn "generfed" oder es handelt sich um pures "Pech". Natürlich könnten das auch "fleissige Sammler" (aka Powerfarmer), wie du sie nennst, sein, aber es ist in letzter Zeit wirklich erheblich wenig zu finden.

Dennoch: Brauchen die Herstellungen im RP eben länger. Irgendwann gibt's auch mal genug Waffen... ;)

3

Sonntag, 26. Oktober 2014, 19:14

Also ich selber such eigentlich nie selber welche und frag im RP immer rum ob jemand welche hat.
Fleissige Wichtel hab ich ebenfalls nicht, aber ich hör auch öfters davon dass Leute kaum noch welche finden.
(im RP, OOC hab ich nie nachgefragt)

4

Sonntag, 26. Oktober 2014, 19:50

An dem Script wurde nichts geändert.

5

Sonntag, 26. Oktober 2014, 20:39

Kann es sein, dass sich schwere Äste und Eichenstöcke die Spawnpunkte teilen und der pseudo Zufall entscheidet was von beiden dropt?
Damit wäre es vom Glück abhängig wieviele man finden kann und erklärt warum es manchmal mehr, manchmal weniger gibt.
Oder doch alles nur subjektive Wahrnehmung und unglückliche Verkettung von Zufällen? :P

Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Oktober 2014, 20:45

Nicht lang fragen - Stöckchen sammeln und hoffen, dass deine Theorie stimmt!

Ich kenne höchstwahrscheinlich die Antwort auf die Frage, aber man muss ja nicht alles durchleuchten... ;)

Moradin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 53

Nickname: Moradin(Ehre dem Blut!)

Serverbeitritt: 13. Januar 2014

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Oktober 2014, 20:46

Edit: heady hats gesagt xD

8

Sonntag, 26. Oktober 2014, 22:56

Heady
auf Cajus Frage oder meine? :love:

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen