Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 9. Februar 2014, 13:43

Tepper hat meiner Ansicht nach seinen schwer verwundeten Charakter nur RP ausgespielt. Man kann im Log deutlich erkennen, dass er auf dem Weg der Besserung war. Bis es wieder schlechter gemacht wurde. Und viele Menschen rühren sich manchmal nicht, trotzdem sind sie dann nicht zwangsweise tot, finde ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tufor« (9. Februar 2014, 13:53)


62

Sonntag, 9. Februar 2014, 13:47

Tepper hat in der Situation einfach nur richtiges RP gemacht, denn wäre er plötzlich aufgestanden, geflüchtet o.ä., dann wäre es PP gewesen. Er hatte überhaupt keine Wahl um das Schicksal seines Charakters. Das einzige, was in Teppahs Hand lag, war die Art und Weise, wie er die Verletzungen ausspielt...

Sebastiano ist dabei meiner Meinung nach klar für seinen Tod verantwortlich. Er zerrt ihn aus dem Bett, müsste dabei sehen, wie Teppers Wunden aufreißen, verhindert Hilfe (so lese ich das zumindest aus den Logs heraus) und überlässt ihn dann Adanos, obwohl da scheinbar noch ein paar Leute anwesend und am Helfen waren. Tepper war scheinbar überhaupt nicht in der Lage, sich zu wehren, da er bewusstlos war.

Dass Tepper dann seinen Tod emoted, ist von seiner Seite einfach nur realistisches RP und auf PP wurde in diesem Fall eben nicht mit PP reagiert. Aber dann zu sagen, er habe seinen Tod selbst emoted und das als Rechtfertigung dafür zu nehmen... Tut mir Leid, entweder verstehe ich da etwas falsch, oder die andere Seite tut es.

63

Sonntag, 9. Februar 2014, 13:50

Nach so gut jeder gesetzes Regelung, Wäre das, was aussem Log ersichtlich ist Totschlag. Laut Log hast du ihn, dadurch das Tepper RP-Gerecht reagiert hat, ermordet.
Wie gesagt laut Log.


Was mich persönlich interessiert, welche RP-Motivation hatte Sebastiano indem Moment?
Wieso diese drastische Reaktion einen halbtoten, der dem Sensenmann grader von der Schippe gesprungen ist, zu treten und aus dem Bett zu zerren.

Selbst der Wassermagier hatte erhebliche Schwierigkeiten , laut Log, ihn zu heilen.
Klar dass bei erneuter Starker schneller Verletzung RP-Gerecht ein Heiltrank nicht wirkt. (Somit nur RP-gerecht)
Vorher überlebte Tepper ja nicht auf Grund des Heiltrankes sondern durch Tyrmon Zauber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nandalee« (9. Februar 2014, 13:58)


64

Sonntag, 9. Februar 2014, 13:58

Was mich persönlich interessiert, welche RP-Motivation hatte Sebastiano indem Moment?
Wieso diese drastische Reaktion einen halbtoten, der dem Sensenmann grader von der Schippe gesprungen ist, zu treten und aus dem Bett zu zerren.
Tepper hat Barlin (EA) gedroht, dass er ihn umbringen wird. Sebastiano (ZA von Barlin) erfährt das RP-mäßig und hält nichts davon, dass Tepper seinem EA gedroht hat und bringt ihn um. Ist doch klar!

65

Sonntag, 9. Februar 2014, 14:08

Was mich persönlich interessiert, welche RP-Motivation hatte Sebastiano indem Moment?
Wieso diese drastische Reaktion einen halbtoten, der dem Sensenmann grader von der Schippe gesprungen ist, zu treten und aus dem Bett zu zerren.
Tepper hat Barlin (EA) gedroht, dass er ihn umbringen wird. Sebastiano (ZA von Barlin) erfährt das RP-mäßig und hält nichts davon, dass Tepper seinem EA gedroht hat und bringt ihn um. Ist doch klar!
Meinst du jetzt Out of Character?
Ich meine welches Sebastianos RP-Motivation ist? Gabs da einer, weil wenn ja ist die Sache zumindest ein wenig anders.

66

Sonntag, 9. Februar 2014, 14:10

Was mich persönlich interessiert, welche RP-Motivation hatte Sebastiano indem Moment?
Wieso diese drastische Reaktion einen halbtoten, der dem Sensenmann grader von der Schippe gesprungen ist, zu treten und aus dem Bett zu zerren.
Tepper hat Barlin (EA) gedroht, dass er ihn umbringen wird. Sebastiano (ZA von Barlin) erfährt das RP-mäßig und hält nichts davon, dass Tepper seinem EA gedroht hat und bringt ihn um. Ist doch klar!
Meinst du jetzt Out of Character?
Ich meine welches Sebastianos RP-Motivation ist? Gabs da einer, weil wenn ja ist die Sache zumindest ein wenig anders.
Ne, so wie es für mich scheint hat Tepper Barlin im RP gedroht.
Sebastiano IST Barlin. Damit hätten wir dann auch die Motivation für den Mord.

Wie Barlin versucht den Mord RP-technisch zu rechtfertigen, kann man ja hier im Forum nachlesen. ;)

Therus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 822

Nickname: Therus

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 9. Februar 2014, 14:24

Also Grimm das ist Humbuck.....
Keine Ahnung wie die Beziehung zwischen Barlin und Teppah ist, aber ich denke nicht, dass Barlin ihn deswegen umgebracht hat.

Sebastiano hatte genug eigene Gründe!
In einem Post weiter oben hat Barlin schonmal geschrieben, dass Sebastiano teppah schon den Sold gekürzt, etc.
Aber dies alles hat nichts gebracht. Anscheinend verstanden sich die beiden nicht gut, da Tepper wohl nicht immer auf seinen Chef gehört hat.

Ihm jetzt hier das zu unterstellen macht vielleicht Sinn, in deinen Augen, trotzdem ist es nicht fair.

68

Sonntag, 9. Februar 2014, 14:41

Leute,

hört auf ihn vorzuwerfen er könnte beide Chars nicht auseinander halten....

Das ist nämlich nicht der fall. Das was aber gesagt und behauptet wurde ist in keiner Weise Wahr gewesen die wären:

- Tepper hätte sich selbst zu Tode geemotet

- Er verschwiegen hat dass er doch den Todesstoß gesetzt hat

Mann hätte auch wirklich die momentane Situation von Tepper dazu sehen müssen, dass er aufgrund der letzten Aktivitäten anscheinend schwer verletzt war und mit seinem Char keinen großen Spielraum hatte sich dagegen zu wehren. Argument Heiltränke würden ihn Instant auf 100% kloppen zähle ich da nicht denn in so einem Fall betrachte ich sie eher als lebenserhaltene Maßnahme wie bei dem "/erstehilfe" um tote Chars wieder zu beleben (die haben danach auch nur 1 HP).

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen