Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Januar 2015, 23:43

Spiel fing an zu buggen, keiner konnte mich sehen wurde aufeinmal gebannt.

Ich war beim neuem lager, aufeinmal war ich nichtmehr zu sehen und jemand sagte mir das ich tot neben ihm liege. Ich schrieb ganze zeit was ich machen soll und sowas und ich meinte ja ich kann wirklich nichts dafuer. Wollte dann reloggen aufeinmal stand da. Sie wurden für 3 tage gebannt wegen cheaten? ich verstehe das nicht ich hab gerade mal ne stunde gespielt und wurde gebannt wegen cheaten?
Bitte helf mir.

2

Sonntag, 18. Januar 2015, 00:02

Also ich habe kurz davor wohl beobachtet wie er beim NL Tunier wegen rumtrollerei (im rp weg) erstochen wurde und konnte danach direkt wieder aufstehen. Keine ahnung ob er nen rezz bekommen hat oder nicht aber das hat einige verwirrt.
Ob das nu ein bug war und er danach weitere bugs ausgelöst hat wie das nicht streamen für andere spieler könnte daher kommen

Nevikov

Registrierter Benutzer

Beiträge: 150

Serverbeitritt: 23. Oktober 2012

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Januar 2015, 00:09

Ich musste vorher einmal einen Report wegen dir entgegennehmen, da du grundlos und ohne RP mehrere Spieler umgeschlagen und abgestochen hattest. Hab dich mit dem Hinweis gekickt, du mögest dir nochmal gründlich die Regeln durchlesen. Später fielen dann mehrere Spieler im Neuen Lager um, einige Spieler verwiesen auf dich, besonders Madar - der sagte, dass du etwas ähnliches vorher angedroht hättest. Ich habe mich zu dir geportet, du warst ganz in der Nähe, wo die Spieler starben und unsichtbar - daher war der Fall für mich klar.

4

Sonntag, 18. Januar 2015, 00:10

Ich wars aber nicht, ich hab mich selber total gewundert das ich irgendwie tot war und noch laufen konnte.

5

Sonntag, 18. Januar 2015, 00:40

Könnt ihr mich jetzt bitte entbannen?

deVeraux

Registrierter Benutzer

Beiträge: 293

Nickname: Corax

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Januar 2015, 00:48

Du rennst rum und greifst ohne jedes RP leute an. Hast mich und einen anderen Spieler einfach umgehauen und getötet. Du hast mich selbst im beisein von Cor Ricardus angegriffen und wurdest gekickt. Kurze zeit später bin ich für andere Tod und du sagst etwas wie: Leg dich nicht mit mir an!
Kurze zeit später liegen wie gesagt 4 andere Spieler tot am boden, für die es aber selber, wie bei mir ganz normal aussieht, nur das sie als Tod gelten und auch keine DM's mehs senden können, wie ich.

Und du meinst, das wäre ein zufall?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deVeraux« (18. Januar 2015, 01:50)


Nevikov

Registrierter Benutzer

Beiträge: 150

Serverbeitritt: 23. Oktober 2012

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Januar 2015, 00:52

Muss wohl ein Admin in den Logs nachschauen - wenn es ein Fehler war, tut es mir leid und kann ihn eingestehen, nach meinem Stand deutet aber noch alles auf dich hin, Billdaraga. Hab auch erneut nachgefragt, ob es nach deinem Ban weitere Vorfälle gab, war wohl nicht der Fall.

Müsste gegen 23:30 gewesen sein.

8

Sonntag, 18. Januar 2015, 00:56

Ich bin neu hier wie ich sagte, ich wusste erstmal nicht das mal keine Leute umhauen darf. Die ersten 2 hab ich umgehauen das ist auch so und ich hab mich auch entschuldigt aber wo das bei mir anfing zu buggen ging gar nichts mehr. Es ist einfach zufall.
Könnt ihr mich jetzt bitte entbannen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Billdaraga« (18. Januar 2015, 01:11)


9

Sonntag, 18. Januar 2015, 01:42

Ich war unter anderem einer von denen die von einem Unsichtbaren direkt umgehauen wurden.
Soweit ich das beurteilen konnte waren da auch mehr als 4 Leute betroffen.
Kann man sich ja vlt die Logs anschaun, auch wenn ich die Uhrzeit nicht mehr weiß. Allerdings hat mich heute/gestern (also Sa auf So) niemand umgehaun.
Was ich weiß ist, dass man, teilweise auch mehrfach "getötet" wurde, was aber durch einen RLG zu beheben war ohne den Angreifer zu sehn oder etwas von einem Angriff mitzubekommen. Bei denen in meiner Nähe sah es so aus, alsob sie eine NPC Wache angegriffen hätten und dadurch reversibel getötet wurden. Ich war z.B. auch tot, konnte keine /pm mehr schicken, obwohl ich bei mir noch normal aussah, d.h. rumrennen konnte, meine Hp noch hatte usw.
Außerdem hat dieses Töten, zumindest in der Umgebung (NL Taverne und davor, glaub Salo hat es am Feuer vor der Wohnhöhle erwischt) aus meiner Sicht nach dem Bann aufgehört.

10

Sonntag, 18. Januar 2015, 02:06

Sag mal macht ihr das mit absicht oder was? ich hab euch nicht getötet das hab ich schon oft genug gemacht. Wieso hat das jetzt aufeinmal was mit mir zu tun. Ich finde es einfach unfair das ich gebannt wurde weil Leute einfach tot umgefallen sind oder jemand anders die getötet hat. Wie soll ich denn Leute töten wenn ich selber tot bin? Kann ich zaubern oder was?

Nerankar

Registrierter Benutzer

  • »Nerankar« wurde gesperrt

Beiträge: 77

Nickname: Nerankar

Serverbeitritt: 22. Mai 2014

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 18. Januar 2015, 02:19

ich hab euch nicht getötet das hab ich schon oft genug gemacht. Wieso hat das jetzt aufeinmal was mit mir zu tun.


Die Antwort steckt in der Frage :love:

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 18. Januar 2015, 02:23

Ich war auch dabei, vorerst. Ob er gecheatet hat, kann ich nicht sagen, allerdings war er massiv am trollen.
Weezle und ich kamen in das Neue Lager und sahen Robbert bereits am Boden liegen mit einem weiteren Typen (Namen vergessen). Natürlich habe ich da auch Billdaraga gesehen, der wohl ohne RP die beiden umpfluegte, worauf sie natürlich lamentierten.
Da probierte ich die Sache OOC zu klären und riet Bill, dass er doch bitte dein Guide lesen soll um zu erfahren was die gängigen Regeln sind und was eigentlich RP ist.
Wohl konnte Billdaraga da nicht ganz folgen und ist voller Frust und Verwirrung weggerannt um Uman an der Schmiede zu behelligen (Zu dem Zeitpunkt ist schon Cor Ricardus erschienen). Auch hier sagte ich dass das so nicht geht und so weiter, und dass er nicht einfach die Leute umhauen kann ohne mit denen zu sprechen und somit RP zu machen, da er sonst gekickt und verwarnt wird.
Anstatt es einzusehen oder nachzufragen, hat er versucht den nächstbesten niederzuschlagen, was ich verhindern konnte.
Dann kam die erste Verwarnung und der erste Kick von Cor Ricardus.


Was danach in der Arena geschah kann ich leider hierbei nicht sagen.

13

Sonntag, 18. Januar 2015, 02:23

Sag mal macht ihr das mit absicht oder was? ich hab euch nicht getötet das hab ich schon oft genug gemacht. Wieso hat das jetzt aufeinmal was mit mir zu tun. Ich finde es einfach unfair das ich gebannt wurde weil Leute einfach tot umgefallen sind oder jemand anders die getötet hat. Wie soll ich denn Leute töten wenn ich selber tot bin? Kann ich zaubern oder was?

Kannst du bitte mal auf deinen Tonfall achten? Niemand greift dich hier persönlich an. Dass die beteiligten Spieler die Situation berichten, um sie für die Spielleitung möglichst verständlich wiedergeben, ist vollkommen in Ordnung. Wenn du es nicht warst, dann ist es doch bloß umso besser, wenn uns die Situation so klar wie möglich wird. Oder etwa nicht?

Die Admins werden die Logs prüfen. Vorher wird es keinen Entbann geben. Dass auch Admins um 02:23 Uhr schlafen sei ihnen verziehen.

14

Sonntag, 18. Januar 2015, 09:48

Ich war der der ihn beim Turnier abgestochen hat, ich hab ihn allerdings nicht /untoetet.

Edit:
Kleiner Ratschlag am Rande: Nutz die Zeit und lies die Regeln hier durch, Terroristen zitieren und dann Leute angreifen, aufstehen und so tun als wäre nichts nachdem man niedergeschlagen wurde, sind nicht unbedingt das beste RP Verhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Uman« (18. Januar 2015, 09:58)


15

Sonntag, 18. Januar 2015, 14:24

Ja ich hab mir jetzt alles durchgelesen. Trotzdem bin ich noch gebannt obwohl ichs nicht war.

16

Sonntag, 18. Januar 2015, 14:43

Ja ich hab mir jetzt alles durchgelesen. Trotzdem bin ich noch gebannt obwohl ichs nicht war.

Selbst wenn das der Fall sein sollte, dann reichen mir die anderen Aktionen von dir aus, um einen 3-Tage-Bann zu rechtfertigen. Leugnen tust du schließlich lediglich die Hackangriffe.

17

Sonntag, 18. Januar 2015, 14:45

Ich wurde nicht verwarnt. Soweit ich weis muss man erst 3 mal verwarnt werden aber das war nicht der fall.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen