Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Valnar

Registrierter Benutzer

  • »Valnar« wurde gesperrt
  • »Valnar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Nickname: Clive (Tot) - Zane (Tot) - Gray (Hat sich im Wald verlaufen)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Januar 2015, 23:28

Schwarzmagier

So jetzt mal ernsthaft, wir vermuteten schon lange das Jannis ein Schwarzmagier ist der einen Wirt mimt. Jannis wird Inaktiv und der Schwarzmagier Vilrus taucht auf. Zufall?

Echion

Registrierter Benutzer

  • »Echion« wurde gesperrt

Beiträge: 160

Nickname: Der kopflose Reislord

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Januar 2015, 23:31

Kann das ganze nur bestätigen. Ich war damals dabei, als Jannis am selben Abend Söldneranwärter und Bandit geworden ist. Ich vermute, dass er Kreo und Renard damals mit einem Zauber belegt hat.
Auch dafür spricht, dass niemand wusste, dass er Bandit war, sondern ihn jeder für einen Wirt hielt.

3

Dienstag, 20. Januar 2015, 23:32

Klingt plausibel :0 er war schon immer verschwiegen :S

Valnar

Registrierter Benutzer

  • »Valnar« wurde gesperrt
  • »Valnar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Nickname: Clive (Tot) - Zane (Tot) - Gray (Hat sich im Wald verlaufen)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Januar 2015, 23:48

Schon mal drüber nachgedacht warum die Feuermagier ins neue Lager kam um Barlin erneut wiederzubeleben? Logsche Schlussfolgerung, sie brauchten einen Schwarzmagier: Jannis!

5

Mittwoch, 21. Januar 2015, 00:04

Er hat sich damals meinem irren Jzargo als "Tavernen-Zauberer" oder so ausgegeben :wacko: es passt alles :cursing:

Astral

Registrierter Benutzer

Beiträge: 385

Nickname: Astral

Serverbeitritt: 13. März 2014

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Januar 2015, 00:06

Jannis war immer total nett...hat einem alles gegen was man so brauchte, zwar gegen Erz, aber das war bei Xardas in G1 auch so....

Lain

Registrierter Benutzer

Beiträge: 971

Nickname: Lain (hat einen Graben im Exil)

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Januar 2015, 00:12

Jannis hat vor seiner Aufnahme in einer Gilde immer von einem anonymen Auftraggeber geredet. Vielleicht Beliar selbst?

MrFender

Registrierter Benutzer

Beiträge: 106

Nickname: Darvin ( Dolch in der Kehle ) | Marvin ( Passwort vergessen )

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. Januar 2015, 00:34

Ich wusste einfach das es um Jannis geht als ich " Schwarzmagier " gelesen habe.













































Jannis war es der mich umgebracht hat.

9

Mittwoch, 21. Januar 2015, 06:41

Also ich hab mich immer gefragt, ob man Schwarzmagier werden kann in Sko ?(

shiz0_wtf

Registrierter Benutzer

Beiträge: 252

Nickname: Lougen

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. Januar 2015, 06:58

Also war Mercutio eigentlich die Marionette von Jannis oder wie ? o.O ?(

sepher

Registrierter Benutzer

Beiträge: 387

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. Januar 2015, 09:35

Schaut mal im Tavernenkeller nach, Xardas Turm ist dagegen ein Kindergarten. :wacko:

12

Mittwoch, 21. Januar 2015, 10:20


8o

13

Mittwoch, 21. Januar 2015, 10:39

Die Bande scheint ein beliebter Ort für Superschurken zu sein... Slayn, Jannis, kann das Zufall sein? 8o

Sinthoras

Registrierter Benutzer

Beiträge: 264

Nickname: Nivaris (Sinthoras)

Serverbeitritt: 27. Januar 2014

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. Januar 2015, 10:45

Also ich hab mich immer gefragt, ob man Schwarzmagier werden kann in Sko
Schwarzmagier werden kann man schon. Es gibt nur niemanden, ders einem beibringt. Man müsste es wohl über die anderen Magiergilden machen. Damit wäre Schwarzmagier der längste Weg, den man überhaupt einschlagen kann :) Die Ausbildung ganz ohne dauert sicher....viel viel Zeit, die man sich in keinem Lager mehr sehen lassen kann.... ?(

15

Mittwoch, 21. Januar 2015, 11:55

Man Beachte das Zeichen in der Treppe an der Decke, auch solche Zeichen wie auf dem Magierplatau.
Also gibt es einen Geheimen Keller unter der Kneipe.


Dann Jannis hat mit Demicas damals Kooperiert und Leute mit dem Schnaps korumpiert, um Demicas Macht zustärken.


Man Bedenke die Reisverschwörung.

Reis = Böse
Böse = Beliar
Beliar = Schwarze Magie

Schnaps aus Reis = Böse Schwarze Alchemie/Magie


--> Jannis ist ein Schwarzmagier und Mercutio war sein Novize.

... bei Adanos, Farquarl hat für einen Novizen der schwarzen Magie gearbeitet :cursing: ein Glück, dass er die Aufgabe nie beendet hat 8o trotzdem lege ich ab und zu Erz auf Mercutios Grab... spende ich damit Beliar? ?( :wacko:

Sealmyd

Registrierter Benutzer

Beiträge: 129

Nickname: Sealmyd

Serverbeitritt: 7. Februar 2014

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. Januar 2015, 17:24

Also wenn Jannis Vilrus ist.. dann muss Mercutio nach seinem tofder schattenlord geworden sein den das neue lager so lieb gewonnen hat^^

hm ich weiss nicht farquarl hast du nach der spende nen hp abzug gehabt oder fandest gold in deinen taschen? dann ja...

17

Mittwoch, 21. Januar 2015, 17:26

Das einzige Gold bekam ich durch wen Anderes und ein HP-Abzug ist mir auch nicht aufgefallen... vielleicht muss man Münzen spenden 8o

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 21. Januar 2015, 21:15

Das ist bestimmt wie bei den Sith. Gibt immer nur 2. Einen Meister und einen Schüler. Mit Mercutios Tod wurde Farquarl sein neuer Schüler. Darth Farquarl.

19

Mittwoch, 21. Januar 2015, 21:37

Das ist bestimmt wie bei den Sith. Gibt immer nur 2. Einen Meister und einen Schüler. Mit Mercutios Tod wurde Farquarl sein neuer Schüler. Darth Farquarl.

Der Name gefällt mir :love:
Das würde auch meine Gefangennahme erklären :thumbsup: Das Alte Lager will von mir lernen und mich missbrauchen 8o

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 21. Januar 2015, 21:43

Lasst Farquarl gehen, erkennt ihr denn nicht dass er das Gleichgewicht bringen wird?
XD
Jetzt mal im Ernst, dafür dass im Neuen Gleichgewicht gepredigt wird, habt ihr ganz schön viel mit schwarzer Magie zu tun :P

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen