Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Loretze

Registrierter Benutzer

Beiträge: 476

Nickname: Ehemals Kamar

Serverbeitritt: 22. August 2014

  • Nachricht senden

21

Samstag, 24. Januar 2015, 20:59

So wie ich mich im Offizielen Thread das gedacht hab aber nicht hineinschreiben konnte:

Ich bedanke mich hier herzlichst bei den Admins für die viele Arbeit...
Ich denke auch das die Admins sich am meisten geärgert haben... diese mussten schliesslich den Fehler beheben und ihr RL ist da drauf gegangen. Also wie du berteits so schön geschrieben hast Skully ... Cheers! (/me holt sich ne Flasche Alk und was zum Nachtrinken, giesst sich was ein und trinkt einen auf euch!)

Ach und >>1.4.<< der war gut, hab ich nicht direkt gesehen.

PS: Sry Ingver das dein Thread so Missbraucht wird =D

Nevikov

Registrierter Benutzer

Beiträge: 150

Serverbeitritt: 23. Oktober 2012

  • Nachricht senden

22

Samstag, 24. Januar 2015, 21:02

Kein Schatten mehr, kein Zweihandkämpfer mehr, kein Level 5 mehr, ich hab Hunger und mir is kalt... hat jemand mehr verloren? :P

*challenge activated*


Ich hatte mein gesamtes Inventar verloren, da ich nach dem 14.01. eine Namensänderung hatte und die Datenbank darauf vermutlich nicht mehr zurückgreifen konnte. :P

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

23

Samstag, 24. Januar 2015, 21:04

Sicher, muss mich auch noch mal bei den Admins bedanken:


24

Samstag, 24. Januar 2015, 21:14

Na klasse,
überhaupt keine Lust alles jetzt nochmal zu machen.
Ich warte jetzt einfach bis zum reset und fange dann an.
Wenn der in 2 oder 3 monaten ist, lohnts einfach 0 jetzt noch zu zocken und dann wieder alles zu verlieren.
Für neue characktere ist das der Supergau.
Ein normaler reset hätte dem spiel besser getan.

good job. man sieht sich nachm reset :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thyrion« (24. Januar 2015, 21:22)


Nerankar

Registrierter Benutzer

  • »Nerankar« wurde gesperrt

Beiträge: 77

Nickname: Nerankar

Serverbeitritt: 22. Mai 2014

  • Nachricht senden

25

Samstag, 24. Januar 2015, 21:21

Zitat

Ein normaler reset hätte dem spiel besser getan als dieser dieser itembackup von dem man eh fast nichts mehr benutzen kann

Dieser Satz... mach Ihn doch bitte weg :rolleyes:

26

Samstag, 24. Januar 2015, 21:33

Ich bin ja sonst nicht so, aber hier muss ich einfach mal einen guten Freund von mir zu Wort kommen lassen.

Hey, Stone! Was sagst du zu so einem Post?

Piete

Registrierter Benutzer

Beiträge: 55

Nickname: Moleratboss (RIP)

Serverbeitritt: 10. August 2014

  • Nachricht senden

27

Samstag, 24. Januar 2015, 21:36

Also, der Reset kann ruhig kommen, bin drauf vorbereitet. :thumbsup:

Echion

Registrierter Benutzer

  • »Echion« wurde gesperrt

Beiträge: 160

Nickname: Der kopflose Reislord

  • Nachricht senden

28

Samstag, 24. Januar 2015, 21:38

Das Schlimmste ist, dass Kalisudro jetzt alles von vorne putzen muss. :D

29

Samstag, 24. Januar 2015, 22:00

:D

Prügeler

Registrierter Benutzer

Beiträge: 57

Nickname: Erik / Bernhard

Serverbeitritt: 14. Januar 2015

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 25. Januar 2015, 01:34

Kein Schatten mehr, kein Zweihandkämpfer mehr, kein Level 5 mehr, ich hab Hunger und mir is kalt... hat jemand mehr verloren? :P



*challenge activated*

Charakter verloren, der relativ kurz nach dem Backup erstellt wurde --> Aufgrund von 16-20 Stunden SKO pro Tag ergibt da doch einen beträchtlichen Schaden, da man normalerweise ein Stück weniger spielt (bin Schüler und war jetzt die ganze Zeit krank). Meiner eigenen Einschätzung nach ist das entsprechend von über einem Monat Spielzeit...

Werde mich (Dorian) deshalb vorausslichtlich bis zum Reset verabschieden (habe keine Lust schon wieder von null anzufangen, mit zwei Charaktären)...

Ich finde die Arbeit der Admins sehr gut und finde es unglaublich, wie sie es auf die Reihe bekommen haben, so ein Projekt mit dieser Community zu erschaffen. Man sollte den Hoster strafen für diesen Crash :D

31

Mittwoch, 4. März 2015, 13:43

So, ich meld mich mal zum Wort, weil ich hier ein zwei Dinge nicht ganz kapiert hab :D :

1. Nach dem Reset muss man wieder ganz von vorne anfangen, oder?

2. Wenn ja, kann man seinen Charakter wieder wie den alten vor dem Reset benennnen? Z.B. Mein momentaner und zugleich aller erster Charakter heißt Gregox. Nach dem Reset (falls Nummer 1 stimmt) ist er ja weg. Kann man ihn dann wieder Gregox benennen oder ist das verboten? Wenn ja, sag ich nur: Mist! Mir fällt kein neuer Name ein, der mit "Greg" anfängt. (GregoRIUS z.B. ist mir langweilig und irgendwie zu römisch. :) )

3. Nach dem Reset wird das Sumpflager ja wieder eröffnet, nicht wahr? Wenn ja, was wird dann geändert, oder bleibt es so wie früher (Halt im Sumpf mit Fischerhütten usw.)? :S

Das wären erstmal alle Fragen. Ich bitte gespannt auf eine Antwort. (Nicht böse sein, wenn das jetzt unnötig und dumm ist, aber mich interresiert das hier sehr. ^^ )

Bis dann und viel Glück im Server euch allen! Euer Gregox! ;)

32

Mittwoch, 4. März 2015, 13:45

1. Ja

2. Ja

3. Ja, verändert.

33

Mittwoch, 4. März 2015, 13:48

1. Mist! :D

2. Ok. Also ist es verboten? :) :S

3. Nice! :D :rolleyes: Freu mich schon auf das neue Sumpflager, nur nicht auf 1. und 2. (falls es mit der Namensgebung verboten ist) :D



Stimmt, eine Frage gibt's noch :D : Ist schon bekannt wann der Reset ausgeführt wird? Ich hab bisher nur herausgefunden, dass er am 1. April bearbeitet wird. Wird er auch am gleichen Tag stattfinden?

34

Mittwoch, 4. März 2015, 13:51

Zu 2.

Lies mal deine Frage und dann meine Antwort ^^

Edit: Zu deiner extra Frage, nein, wir wissen alle so viel wie du.

35

Mittwoch, 4. März 2015, 13:56

Zu 2.: Neeeeiiiiiinnnn!! Aber es ist ja zu verkraften, bin ja nicht der einzige... trotzdem schade. ;(

Zu deinem Edit: Alles klar. Danke für die Antwort. Die anderen brauchen nicht antworten, ist geklärt alles! :D

Ok, insgesamt find ich es schade, neu anzufangen, aber da alle es machen, mach ich es eben auch. :)

Aber nun kann der Reset kommen! :!:

36

Mittwoch, 4. März 2015, 13:58

Du:

Zitat

1. Nach dem Reset muss man wieder ganz von vorne anfangen, oder?

2. Wenn ja, kann man seinen Charakter wieder wie den alten vor dem Reset benennnen?


Ich:

Zitat

1. Ja

2. Ja

37

Mittwoch, 4. März 2015, 13:59

Ich habs doch begriffen. Oder hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt?? ?(

38

Mittwoch, 4. März 2015, 14:00

Kam mir so vor als würdest du denken es wäre verboten.

39

Mittwoch, 4. März 2015, 14:09

Tu ich doch! Hahaha! :D

Ne Spaß, ich habs begriffen! Na dann ist ja gut, wie gesagt! :D ^^

Galliad

Schatten

  • »Galliad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 4. März 2015, 15:57

Wenn ja, sag ich nur: Mist! Mir fällt kein neuer Name ein, der mit "Greg" anfängt. (GregoRIUS z.B. ist mir langweilig und irgendwie zu römisch. :) )
Gregor (Klegan) 8o

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen