Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Warwick

Registrierter Benutzer

  • »Warwick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Nickname: Warwick

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Februar 2015, 18:31

Beschwerde gegen die Tötung von Warwick (wichtig)

Tathergang:
Tarlos schlägt Warwick den Kopf ab weil er ein Versager ist, und es nicht geschafft hat das alte Lager zu unterwandern.
Er sagte das ich meine letzte Chance nicht genutzt habe, dabei ging es NIE um mein Leben sondern nur darum im Neuen Lager bleiben zu können weil Skinner mich verbannt hat, aus Gründen die ich akzeptiert habe, in wahrheit aber verdammt unzureichend sind. Diese Gründe um mich zu verbannen, war das ich gekündigt habe, aber nicht bei Skinner sondern bei Tarlos(er ist Geschäftsführer und damit der Verantwortliche). Das ich nicht zugestimmt habe im Gespräch, als Skinner und Tarlos erzählten wie viel Sie für mich getan hätten. ( hatte andauernd Ärger, einmal z.B. mit Stahlbart weil ich einen Eichenstock zur Schmiede bringen wollte für neue Waffen, einmal mit Trevor, Zane und Engus, weil ich Engus sagte er müsse vor dem Waffenladen warten. Weil er abgeschlossen werden muss, weil ich gehen will und Tarlos nicht vorne ist. Und ich hatte Ärger mit Ceron, dessen Waffe ich abkaufte von Cazzis der ihn niederschlug, und mir seinen Streitkolben später nahm, weil er Cazzis und mich bedrohte um mich kaputt zu schlagen. In folge dessen wurde ich von Lilith und Schergen gejagt, bin einmal fast ertrunken, wurde mehrere male fast Todgeschlagen, und im Endresultat wurde ich dann später von Ceron angegriffen, und von Tarlos dann später noch kaputt gehauen.
Für all die Schmerzen sah ich kein Erz. Bekam keine Entschuldigung und auch sonst wurde immer nur gesagt "wir haben geredet". Als ich dann angegriffen wurde von Ceron und nicht in Schutz genommen wurde sondern auch noch bestraft wurde, war das zu viel. Und als dann Tarrek berichtete wie Piete zu anderen sagte "Den Waffenladen schaffen wir noch" kündigte mein Charakter.) Ich war vor dem Lager und spielte RLWochen aussätzigen Rp und hetzte NIE irgendeinen gegen Skinner, sondern fragte nur vor dem Lager nach Hilfe um wieder ins Lager zu können. Dann wurde ich von Tarlos gejagt, und rannte weg. Ich ging daraufhin zum Neuen Lager verlangte nach Skinner um zu wissen, wie die Verbannung den aussehe WEIL ich einfach KEIN RP draussen habe. Man hat höchstens Rp vor den Lagern und halt in den Lagern.
Skinners vorschlag, der einzige der er akzeptierte war, dass ich in das alte gehe, und versuche von dort aus Waffen zu besorgen oder anderes Zeug. Und ich sollte herausfinden was mit Rena ist und Zitorius.
Im Zuge dessen, hing ich mit Taran und Janson ab, zufällig, nachdem beide mich überfielen. Die schnappten sich dann später Reese und haben ihn ausgeraubt. Ich nahm ihn mit um mich im alten beliebt zu machen. AN DER STELLE, habe ich gegen das Neue agiert. Das einzige mal, und ich überfiel Reese nichtmal. Ich trug ihn nur. Doch darf man auch nicht vergessen, dass ich Niemanden treue geschworen habe. Ich wollte nur in ein beschissenes Lager, was mir aber jeder verbaut. Jeder will Sachen haben oder sonstwas wo ich nicht drankomme. Mir wurde dadurch mein ganzes Spiel versaut.

Von da an war ich nicht mehr im Neuen. Überhaupt nicht mehr. Das mit dem Altem Lager schlug komplett fehl. Warum weiss nur Ragnar, nur hatte ich nun gar kein Rp mehr irgendwo. Ich war nur noch in der Wildniss. Und das können einige bestätigen. Dann wollte ich eine Auktion machen, und Cid bekam irgendwie davon Wind, er schickte mir einen Menschenjäger. Der schoss mich an und bei Cid, bin ich dann vor Tarlos und Cid. Die Sache mit Cid geht so aus(der Bandenchef) "pack noch einmal jemanden aus dem Neuen an und das war es für dich". Tarlos, aus welchen Gründen auch immer will mich da schon töten was ich gar nicht verstehe. Er liess mich dann leben, weil ich ihm steckte dass Zitorius ihn tot sehen will und Rena Schnaps schmuggelt, und Informationen holt. Er sagt zu mir ich soll in die Mine gehen, und dort bleiben. Ich erstmal im Lazarett verarztet, war kurz noch im Lager und war dann wieder draussen. Tage später dachte ich mir, dieses Schrott Rp in der Wildniss, darauf habe ich keinen Bock mehr, komm geh zu Skinner und schilder ihm was passiert ist(Ragnar schneidet mir einen Finger ab, bricht mir 2 mal die Beine, und steckt mir ein Messer in den Arm).
Er sagt nur"mit Versagern rede ich nicht"

Dann tötet Tarlos mich. Er bedroht mich dann OOC noch ziemlich unschön mit "gib mir dein ganzes Inventar", als ich das verneinte wollte er mich reporten, genau wie er meine Hose wollte. :thumbdown:





Beteiligte Spieler: Warwick, Tarlos
Uhrzeit: 17.40
Screenshot: Keinen

Warwick

Registrierter Benutzer

  • »Warwick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Nickname: Warwick

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Februar 2015, 18:43

Sich bei Lena zu beschweren und über Sie mir beschwerden einzureichen, das ihr mein Inventar wollt ist auch ziemlich schwach. Bitte hierzu Lains aussage beachten "ohne Zustimmung eines Spielers dürfen keine Rüstungen genommen werden".

Und ich laufe bestimmt nicht mit meinem Inventar im Spiel durch die Welt. Das tue ich einfach nicht.


Das hatte ich auch schon gemacht, siehe Cobryns Grab, welches ich ausgrub, um seine Kleidung zu nehmen.
Ich habe es akzeptiert als er verneinte.

3

Samstag, 28. Februar 2015, 18:49

Ich sollte dich nur von Tarlos aus bitten , ob du das wieder kommen könntest damit man das RP besser beenden könnte . Anschliessend falls es annuliert werden würde wäre würdest du es wiederbekommen (Und deine Rüstung will ich bestimmt nicht das kannst du mir glaueb :) )

(Kann gelöscht werden falls unnötig)

Warwick

Registrierter Benutzer

  • »Warwick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Nickname: Warwick

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Februar 2015, 18:53

Rüstungen sind unter einem gewissen Schutz. Ohne Einverständnis des anderen Spielers, kann man sie nicht stehlen. So einfach ist das.

Genauer Wortlaut von Lain. Und anstatt jemanden zu schicken soll er selber kommen.

"Wäre es möglich , online zu kommen damit wir dir deine Sachen abnehmen könnten? Und falls dein Tod annuliert wird , dann bekommst du sofort deine Sachen eh wieder (wäre halt nett , dann könnten wir das RP weiter machen)"
Was du mir schreibst. Wo geht es da um Rp? Ihr wollt meine Klamotten, und mein Kopf ist abgeschlagen. Das ihr meinen Leib wohin tragt ist, Simulierungssache.

Warwick

Registrierter Benutzer

  • »Warwick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Nickname: Warwick

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. Februar 2015, 18:58

Bevor mir gesagt wird ich habe das Rp mitzumachen bis zum Ende. Das habe ich. Tarlos sagte, ich solle die Beschwerde dann machen. Und dann tat ich es auch. Ich hab das alles mitgespielt.

6

Samstag, 28. Februar 2015, 18:58

Ich wollte dir nur was abnehmen was du einer gewissen Person genommen hast. Aber tut hier ja auch nichts zur Sache , du willst ja hier darüber diskutieren ob deim Tod annuliert wird . Und hier nochmal : ICH will deine Rüstung nicht

7

Samstag, 28. Februar 2015, 18:59

Also ich fang mal an. Tarlos und Skinner gaben dir eine letzte Chance. Was glaubst du wohl, heisst letzte Chance, bei einem Mann, der Köpfe an seiner Terasse hat?
Ist auch egal, als wir bei Cid waren, flüsterte Tarlos ihm zu, was Tarlos für ein Problem mit Warwick hat. Er sagte ihm, er will Warwivk töten. Cid fragte mich Ooc, ob ein Tötungsgrund da ist und ich erwähnte das mit der Letzten Chance.

Da Warwick dann gute Informationen hatte, lies Cid ihn laufen, sagte jedoch, dass es ihm egal sei, was Tarlos mit ihm macht. Tarlos sagte Warwick noch, dass er in die Mine soll und lieber nicht mehr rauskommen soll, sonst erzählt er alles Skinner und Warwick würde sterben. Da ist Angarius Zeuge, falls ich mich nicht täusche.

Warwick kam in den Laden, als Skinner sagte, er gibt sich nicht mit Versagern ab. Tarlos gin mit ihm nach draussen und haute ihn um.

Ich drohte dir dann nicht Ooc, gib mir dein Iventar. Ich emotete, wie ich deinen Besitz wegnahm. Doch weil du Ooc so oft abeschwiffen bist, kann es sein, das du es überlesen hast.

Ich beschwerte mich keines Wegs bei Lena. Im Rp begrabten Lena, Bisshop, Zuro und Tarlos, Warwicks Leiche. Da Lena sagte, Warwick schuldet ihr was, durchsuchte sie Warwicksleiche. Ooc sagte sie mir, ich solle dich anschreiben, wegen dem. Ich sagte ihr, ich habe schon emotet, dass ich dein Besitz weggenommen habe, aber du hast dich geweigert. Ich sagte ihr, sie kann ihr Glück versuchen.

Das wars mal, aber ich habe auch ein paar Screens, falls nötig.

Gruss Tonino.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonino« (28. Februar 2015, 19:30) aus folgendem Grund: Wegen Rechtschreibfehler.


8

Samstag, 28. Februar 2015, 19:03

Da Lena sagte, Warwick schuldet ihr was, durchsuchte sie Warwicksleiche

Bevor man was falsch versteht ich meinte er hätte noch etwas , was ich wieder will.

Warwick

Registrierter Benutzer

  • »Warwick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Nickname: Warwick

  • Nachricht senden

9

Samstag, 28. Februar 2015, 19:11

Du drohtest mir damit mich zu reporten. Du hast mich zuvor schon untersucht, und ich hatte nix dabei.
Dein Tötungswille, warum auch immer dein Charakter den hat kann kein Grund sein.
Das was WICHTIG ist, So aber nicht stimmt führe ich hier auf, es ging bei letzter Chance NIE UND NIMMER um mein Leben. Das stimmt einfach nicht. Sondern es ging darum, dass ich wieder in das Lager kann und darf. Das ganze Gespräch drehte sich nur darum, alles andere ergibt auch keinen Sinn, da ich VOR dem Lager nach einer Besprechung mit Skinner fragte. Skinner jagte mich nicht und hatte auch nicht vor mich zu töten. Das stimmt einfach nicht. Das du dir aus Chance dir jetzt "Chance nicht zu sterben" drehst ist falsch.
Diese Schädel die darauf sind sind von 2 Verrätern, wo passt da denn jemand rein der nicht das geschafft hat was ihr wollt. Einen davon brachten Tarrek Skorn und Ich übrigens Skinner.
Nicht Cid liess mich laufen. DU liesst mich laufen, Cid war zuvor schon zufrieden und gab mir einen "Hinweis".
Du wolltest mich töten, und fragstet sogar nach Erlaubniss, wo Cid sagte es sei ihm egal. DU vergabst meinen Charakter. Was du mir vergeben hast, nunja, das ich Atme, keine Ahnung.

Du sagtest mir ich soll in die Mine, denn wenn "SKINNER" mich findet, hab ich ein Problem, KEIN WORT von "Er wird dich sonst Töten" und ausserdem hat er mich nicht getötet sondern du. Hat Skinner dir den Auftrag gegeben? Ich denke nicht.

10

Samstag, 28. Februar 2015, 19:15

Du sagtest mir ich soll in die Mine, denn wenn "SKINNER" mich findet, hab ich ein Problem, KEIN WORT von "Er wird dich sonst Töten"

"Bau deine Hütte nicht an den Graben, haben sie gesagt! Aber keiner von den Pennern hat mir gesagt, was passiert, wenn ich es DOCH tue!"

Muss ich nicht mehr zu sagen, oder? :)

Wir wissen wohl mehr, wenn Skinner sich dazu gemeldet hat.

11

Samstag, 28. Februar 2015, 19:27

Screens zu dem Vorfall:



Hier habe ich emotet, wie ich Warwicks Besitz entwede, doch durch lauter OOC, hat er es wohl ueberlesen. Ich sagte auch nicht, das ich will, das er sich beschwerd. Ich sagte nur, dass ich das nicht weiter im Spiel darüber reden möchte und er daher, eine Beschwerde machen soll, wenn er will.





Ich drohte ihm auch nicht, wegen seinem Besitz. Ich sagte nur, er hat Glueck, weil kein Supporter da ist.

Warwick

Registrierter Benutzer

  • »Warwick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Nickname: Warwick

  • Nachricht senden

12

Samstag, 28. Februar 2015, 19:59

Krass. Ich hab genau einen Screen gemacht. Und der sagt mehr als ich sagen kann.
Aussage Tarlos: Ich drohte ihm auch nicht, wegen seinem Besitz. Ich sagte nur, er hat Glueck, weil kein Supporter da ist.
Warwick: Du drohtest mir damit mich zu reporten. Du hast mich zuvor schon untersucht, und ich hatte nix dabei.
Und ich bin nicht Meren, welche einen Ring hat, wenn ich Sie zuvor schon untersucht habe, und zwar gründlich Lena. Ich hab dabei was ich dabei habe. Mehr nicht. Wenn ich geheime Körperverstecke habe, dann schreib ich es.
und da das hier eine Frage des Respektes ist, da Tarlos mich tötet wegen Respekt verweise ich hiermit auf den Buddler der Latro anpisst und noch leben durfte. Das ist weitaus schlimmer, und vorallem verdienter. Auch die Sache Zitoriusses ist erwähnenswert, der wirklich entgegen der ausdrücklichen Drohung "wenn du was stiehlst stirbst du" welche bei mir immer noch nicht vorfiel, nicht getötet wurde.



Hier dein Screen.
http://i.imglol.de/Schwachsinnzjh2na.png

13

Samstag, 28. Februar 2015, 20:13

verweise ich hiermit auf den Buddler der Latro anpisst und noch leben durfte. Das ist weitaus schlimmer, und vorallem verdienter.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Du warst zu der Zeit noch nicht einmal auf diesem Server und ich bezweifel auch, dass du dir den gesamten Beschwerdethread von damals durchgelesen hast. Deshalb ist "ein Buddler, der Latro angepisst hat und trotzdem weiterleben durfte" viel zu oberflächlich betrachtet.

Also bitte beim Thema bleiben und keine Beispiele ranziehen, die man nicht mit dem gegebenen Fall vergleichen kann.

14

Samstag, 28. Februar 2015, 20:16

Selbst bei diesem Screen, sehe ich keine Drohung. Und wenn ich emote, ich nehme dir deinen Besitz weg, dann heisst es auch Pflanzen, Essen usw. Aber weiter da rum zu diskutieren, bringt sich nichts und warte daher auf eine Entscheidung, von der Spielleitung.

Pendergast

Registrierter Benutzer

Beiträge: 62

Nickname: ???

Serverbeitritt: 5. März 2014

  • Nachricht senden

15

Samstag, 28. Februar 2015, 20:21

Wo fang ich nur an...

Jeder der bei Skinner einen Job animmt und fest eingestellt wird, wird darauf klipp und klar hingewiesen das ihm der Tod droht sollte dieser sich des Verrats schuldig machen. Auch wird jedem klar gemacht was als Verrat gilt: Sich gegen Skinner stellen in form von Gewaltätigen äusserungen.

Hier möcht ich darauf hinweisen das Warwick bei seiner Kündigung verhört worden ist, dabei sind Worte gefallen vonwegen das Skinner sich in acht nehmen muss wenn er so weiter macht. Den genauen Wort laut kenne ich leider nicht mehr da es schon einige Wochen her war. An dieser Stelle wo Warwick durchaus noch die möglichkeit auf ein besseres Leben hatte indem er sich seinen Fehlern bekennt und Reue zeigt, dadurch wäre ihm eine wiedereinstellung gewunken mit einigen Verbesserungen was den Schutz betrifft da Skinner ihn eigendlich bis zu dieser Stelle, durch seine gut leistungen, sogar Befördern wollte. Stattdessen stellte sich Warwick sturr, Jammerte rum und Provozierte Skinner mit anfeindungen. Ich entschied mich dazu ihn einfach nur aus dem Lager zu werfen um ihm so noch eine Chance zu geben sich vielleicht wieder einzukriegen (er bekam bewusstlos einen Zettel mit beim rauswurf, der kurze inhalt wurde von Skinner gegenüber mitbeteiligten ausgesprochen um Warwick klar zumachen was der inhalt war).

Als nächstes wäre da der Verrat innerhalb des eigenen Lagers.
Nach ein paar Rl Tagen erfuhr Skinner im Rp das Warwick im Lager herum geschlichen ist und versucht hat andere Banditen und Söldner gegen ihn aufzubringen. Ein kurzes gespräch mit dem Reislord bestätigte den Verdacht.
Hier wurde bereits der Plan zur ermordung von Warwick geschmiedet da er Offensichtlich versucht gegen Skinner zu agieren.

Das sind so ziemlich die 2 Hauptgründe warum ich Warwicks Tod für gerechtfertig sehe. Das dieser vorher doch noch Reue zeigte lies mein Herz erweichen und ich gab ihm eine LETZTE Chance. Das er diese verbaut, dass nicht nur indem er seinen Auftrag versaute sondern auch noch es wagte nicht davon zu Berichten um dann wieder abzutauchen war sein Todesurteil.

Meine aussage "Ich rede nicht mit versagern" war im Prinzip nur eine Ausrede da eigendlich jemand anderes, um sich zu beweisen, die tötung vollziehen sollte. Das Tarlos schneller war, war zwar nicht geplannt aber wirklich stören tuts Skinner nicht.

Und bevor auf die Tränendrüse gedrückt wird: Eine weitere Chance die auf OOC mitleid (sollte verboten werden :P) basiert hast du dir mit deinem genialen OOC verbaut.

Edit: Das Zitorius lebt war OOC mitleid seitens Tarlos, nicht mehr und nicht weniger. Da aber diese Methode des mitleids und die Hoffnung auf eine besserung des Charakters anscheinend sinnlos ist und sogar bestraft wird werde ich in diesem Bereich nun härter vorgehen sobald mir ein Tötungsgrund gegeben ist, vorallem weils nunmal besser zum Char passt. Ich hab langsam die Schnauze voll Skinner ständig im Rp weicher zu gestalten nur weil so manch einer mit Konsequenzen nicht umgehen kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pendergast« (28. Februar 2015, 21:08)


16

Samstag, 28. Februar 2015, 20:22

Komplette Inventardrops sind übrigens weiterhin verboten, auch bei toten Charakteren, schließlich haben die Toten nicht plötzlich ihr ganzes Inventar bei sich. Dass denen die Rüstungen abgenommen werden halte ich für legitim, denn dieses Verbot der Rüstungsabnahme gibt es deshalb, weil eine Rüstungsabnahme im RP sehr sehr demotivieren kann und einen Charakter zu weit zurückwirft. Dieses Problem ist bei toten Charakteren aber nicht mehr gegeben, von daher wüsste ich nicht, wieso die Regel dort noch zutreffen sollte.

17

Samstag, 28. Februar 2015, 20:24

Ich habe nich unapsichtlich falsch ausgedrückt. Ich meinte ja auch, alles was er im Rp bei sich hat. Das was er versteckt hat, ist mir egal :)

Warwick

Registrierter Benutzer

  • »Warwick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Nickname: Warwick

  • Nachricht senden

18

Samstag, 28. Februar 2015, 22:03

das ihm der Tod droht sollte dieser sich des Verrats schuldig machen.

Habe dich nie verraten. Ich hab gekuendigt, beim Geschäftsleiter. Alles ab da an ist kein Verrat der mit dem Tod bedroht ist.


Den genauen Wort laut kenne ich leider nicht mehr da es schon einige Wochen her war.

Ich bedrohte dich NIE. Ich sagte nur, dass die anderen keinen Respekt vor dir haben, und Tarrek gekuendigt hat weil er hörte wie Piete sagte zu Cazzis?! dass Sie den Waffenladen noch "schaffen"
Da solltest du dich in acht nehmen, desweiteren hast du beschrieben wie es anderen (mercutio) erging die sich Feinde machten, um Respekt zu kriegen. Es war eine Warnung, weil ich dir beschrieb, dass mir das zu heftig ist mit den ganzen MORDVERSUCHEN auf Warwick. Und mein Karakter wollte das nicht mehr mitmachen, ausser es wird gekämpft.

Auf dem Zettel den ich bekam, stand nicht drauf wie es der Eindruck suggeriert, dass ich wieder in das Lager kann wenn ich mich ändere, sondern da stand drauf: VERBANNT

Nach ein paar Rl Tagen erfuhr Skinner im Rp das Warwick im Lager herum geschlichen ist und versucht hat andere Banditen und Söldner gegen ihn aufzubringen. Ein kurzes gespräch mit dem Reislord bestätigte den Verdacht.

Beide Fälle waren wie bereits beschrieben vor der Verunstaltung meines Karakters, wo ich ein S eingebrannt bekam um im altem akzeptiert zu werden,

Ich war 2 mal im Lager, einmal da war ein Orkangriffevent, und ich hielt mich vor dem Lager auf, Haldregar(darfst dich gerne melden dazu) sagte ich soll reinkommen weil ORKS angreifen.
Ich ging dann in das Lager weil mein Charakter kein Held ist, und bei Orkangriffen schiss hat, besonders seitdem er einen kannte. Was dann vorfiel? Ich lief einmal durch das Lager zum Pass, welcher zu war, und dreht um und sprang aus dem Lager raus bei verschlossenem Tor.

Das andere mal war ich im Neuen, da traf ich Ashkaras, und er sagte nur er gucke ob er mir helfen kann im Lager zu bleiben gegen eine Waffe oder etwas was sich lohnt. Ashkaras würde ich freundlichst bitten sich hierzu einmal zu äussern und zu schildern was er mit mir ausmachte und was er Skinner sagte:).

Und bevor auf die Tränendrüse gedrückt wird: Eine weitere Chance die auf OOC mitleid (sollte verboten werden :P) basiert hast du dir mit deinem genialen OOC verbaut.

Edit: Das Zitorius lebt war OOC mitleid seitens Tarlos, nicht mehr und nicht weniger. Da aber diese Methode des mitleids und die Hoffnung auf eine besserung des Charakters anscheinend sinnlos ist und sogar bestraft wird werde ich in diesem Bereich nun härter vorgehen sobald mir ein Tötungsgrund gegeben ist, vorallem weils nunmal besser zum Char passt. Ich hab langsam die Schnauze voll Skinner ständig im Rp weicher zu gestalten nur weil so manch einer mit Konsequenzen nicht umgehen kann...

basiert hast du dir mit deinem genialen OOC verbaut?
2 Sachen die zur Notiz genommen werden sollten. Erstens sollte in KEINEM FALLE und das ist SERVERREGEL OOC in RP einfliessen. Das verlangte und verlange ich auch nicht. Aber es gibt Regeln, und es gibt Vergleiche und Rahmen in welchen Entschieden wird.
Das ich jetzt, obwohl ich 2 Monate nur draussen Rp gespielt habe, und NUR aus dem Grund, dass ich im Rp bereits im Neuen war durch die Jagd Cids auf mich zu dir kam gehört beachtet. Die Abmachung war im Rp das DU mir einen Mann schickst der zu mir kommt und durch den ich mit dir Kontakt halte. Diese Abmachung wurde von dir nicht eingehalten, obwohl ich trotz Lagerverbots Ragnars (angedrohte Verstümmelung) im Alten wartete. Die Frist von 1 Woche in der ein Bote kommen sollte wurde nicht eingehalten/funktionierte nicht. Fakt ist DU wolltest den Boten schicken. Kamen tat keiner Trotz Monaten die ich im alten verweilte.Ich wäre gar nicht zu dir gekommen. Nur sehe ich es als sinnlos an, draussen zu sein, wenn ich sowieso schon im Lager war durch diese Jagd auf mich.

Rp Lügen, oder nicht genau erinnern und Erinnerungen falsch deuten sind keine Grundlage für einen Tod.
Ich hab Skinner nicht bedroht. Ich hab nicht gegen Skinner agiert, nur fragte ich nach Hilfe, wo es nur darum ging ob man mir helfen kann. Keiner half mir! Die Treue ist aufgelöst durch dich und Tarlos, infolge dessen das ich verbannt wurde.
Und nunja, die anderen Sachen die überhaupt keine Gründe sind hast du ja bereits selbst gelöscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Warwick« (28. Februar 2015, 22:09)


Melvyn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 225

Nickname: Melvyn - Oft kopiert, nie erreicht.

Serverbeitritt: 19. März 2014

  • Nachricht senden

19

Samstag, 28. Februar 2015, 22:27

Egal, für wie wichtig ihr eure Beiträge haltet, sie sind nicht wichtiger, als die Regeln des Beschwerde-Forums. Und die besagen: Keine Beteiligung von Unbeteiligten. ;)

20

Sonntag, 1. März 2015, 00:35

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber diese Aussage:

Zitat von »Warwick«

WEIL ich einfach KEIN RP draussen habe.


macht mich stutzig. Vertausch ich jetzt zwei Namen oder ist der Beschwerdeführer derselbe, gegen den es mehrere Beschwerden wegen nahezu rp-losem, stumpfen "Ich knüppel jeden um den ich sehe und setz ein einzelnes stumpfes '/me nimmt ihm die Waffe ab' - Emote um mich zu bereichern" bzw. von dem es diese Beschwerden wegen nicht sofort erfolgter Herausgabe gab? Dass jetzt von keiner Möglichkeit, RP zu betreiben, gesprochen wird, ist doch etwas widersprüchlich zum Verhalten. Ebenso wie es für die Beschwerde völig unrelevant ist, ob du nun im Alten Lager gern gesehen wirst, oder nicht.

Weder dein Spamthread, den Syrent geschlossen hat, noch dein Verhalten in Handlungen und Wortwahl, das in den letzten Wochen immer wieder negativ aufgestoßen ist, sprechen dafür, sich mit der Beschwerde tiefgründiger zu befassen. Aber mit deinem OOC-Verhalten und deiner direkten Unterstellung, ich würde mich nicht um objektive Entscheidungen bemühen, machen mir das Bearbeiten in dem Fall so oder so leicht. Wer mir vorwirft, ich würde aufgrund von Gern- oder Nichtgernhaben über Tod oder Leben eines Charakters leichtfertig urteilen, der sollte nicht damit rechnen, dass ich auf seiner Seite stehe. Oder zumindest, dass ich ihn spätestens NACH dieser dreisten Unterstellung nicht mehr mag und mich deshalb völlig subjektiv und rein aus Prinzip gegen ihn stelle.

Spoiler Spoiler



Die Beschwerde ist abgelehnt.

/closed

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen