Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-gawn-

Registrierter Benutzer

  • »-gawn-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Nickname: Enzian

Serverbeitritt: 16. März 2015

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. März 2015, 15:42

Kann mich inGame nicht einloggen

Hallo Zusammen!
Nachdem ich es durch eure Hilfe endlich geschafft habe das Spiel zum laufen zu bringen, habe ich gleich das N´nächste Problem (was ziemlich panne ist). Nachdem ich dem Kerker bin, soll ich mich anmelden, da mein Name bereits registriert ist. Wenn ich dann /login PASSWORT eingebe (das selbe wie ich hier im Forum habe) kommt immer die Meldung 'falsches Passwort'. Ich versteh die Welt nicht mehr...
Ich bau erneut auf eure Hilfe, danke!

2

Montag, 16. März 2015, 15:46

Zum Einloggen musst du /login CHARAKTERNAME PASSWORT eingeben, nicht nur /login PASSWORT. Ohne zugehörige Angabe des Charakters lässt sich schließlich schwer zuordnen, auf wen du dich einloggen willst. ;)
Der Nickname, den du im GMP-Launcher verwendest, hat nichts mit dem Namen registrierter Charaktere zu tun. Diese musst du zuvor mit /register CHARAKTERNAME PASSWORT erstellen.
Der Forenaccount ist in keinster Weise mit einem Charakter in SK-O verknüpft.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

-gawn-

Registrierter Benutzer

  • »-gawn-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Nickname: Enzian

Serverbeitritt: 16. März 2015

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. März 2015, 16:02

Ich sagt, vielen Dank!
Manchmal steh ich einfach auf dem Schlauch :D
Jetzt funktioniert alles, nochmals Danke!

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen