Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. März 2015, 04:59

Macheten gefunden

Es wurden am Feld von Louis und Thane 4 Macheten gefunden, von denen niemand weiss woher sie kommen, falls jemand diese Macheten durch einen Bug oder ähnliches dort verloren hat möge er sich bitte melden. Auch wenn man sie aus einem anderen Grund dort hingetan hat einfach eine kurze Rückmeldung das man weiss woher sie kommen.

Seryung

Registrierter Benutzer

Beiträge: 45

Nickname: Angarius

Serverbeitritt: 10. März 2014

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. März 2015, 08:39

Die Macheten sind mir einmal dort weggebuggt als ich sie ausversehen gedroppt hatte. Damals standen auch noch ein paar Leute mehr am Feuer, wer genau weiß ich nicht mehr. Da es sicher schon einen guten Monat her ist.

Ich hatte es im RP ausgespielt, dass ich sie verloren habe ( weil wegebuggt und selten bekommt man sowas ersetzt )
Daher kann Thane sie von mir aus behalten, da Angarius denkt das sie verschwunden sind.

Also wer es gefunden hat darf es behalten. :thumbsup:

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen