Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alfraid

Registrierter Benutzer

  • »Alfraid« wurde gesperrt

Beiträge: 79

Nickname: Gebannter Lüstling, auf Entzug und Selbsttheraphie.

Serverbeitritt: 18. Juli 2014

  • Nachricht senden

401

Donnerstag, 26. März 2015, 01:42

Mhmhm. (zustimmend zu Randy und Yormund )

Ich erinnere mich noch, als wäre es gestern gewesen ...

Ich war einfach eskalationsgeil drauf, wollte erstmal das Alte Lager ein bisschen spalten und habe mich glaube ich auch ABSICHTLICH zu Lumar gestellt und auf mich aufmerksam gemacht wärend Ellyrio in der Nähe war.
Schade, dass sich beim Showdown am Haupttor nicht alle Schatten und Wächter und Feuermagier massakriert haben, das war eigentlcih zum Schluss mein Ziel.
Und erst recht das ...

Artheort schnitt fröhlich Alfraid die Achillissehnen durch, dann zog er ihm die Fingernägel, schnitt mit seinem Messer langsam an seiner Brust entlang und lies seinen Kopf mit einem heftigen Schlag durch seinen Kriegshammer wie eine Wassermelone zerplatzen ... watn Tod !

Achja, und an dem Tod durch Cazzis und Salo werd ich mich immer erinnern können ...

Es war der 31. Oktober Hallowen war angesagt, von einem Dutzend Banditen und Schuerfern umstellt, stand der Alfraid da und sagte "Und was macht ihr noch heute so ? (grinst breit) " und da übersah ich doch glatt (ZUM GLÜCK ) Cazzis Frage, warum er hier her kahm.
Ich gab keine Antwort und so beschlossen sie Alfraid umzubringen, ich hatte natürlich keine Ahung und dachte die wollen mich wieder verprügeln, sie führten mich vor die Snapperhöhle und raubten mich ein bisschen aus, doch dann schlug Salomonius mich zu Boden und Cazzis schlitzte ihm mit den ungefähren Worten "So, jetzt ist Ruhe" oder "Jetzt ist Schluss" die Kehle auf und ich saß mit offenem Mund vorm Bildschirm.
Zum Glück hatten sie das Leben dieser alten Missgeburt beendet, bevor ich noch mehr Monate in diesen gescheiterten Char stecken konnte.

(Alfred zu sich selbst) Wenn ich gleich mit Alfreid, anstatt Alfraid, im Neuen angefangen hätte wäre ich sicher heute schwerer Bandit ...

Eh was ? Ich hab schonwieder nen Roman geschrieben ?! Achso eh ... Zornfaust und Randy ihr habt beide recht, entscheidet in einer Runde Schere, Stein, Papier, wer der nächste Fragensteller ist.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

402

Donnerstag, 26. März 2015, 02:05

Yormund nimmt Feuer und verbrennt Randys Antwort: Ich bin dran.

Vor welchen drei Personen warnt Yormund jeden Neuling, wenn er mit ihm ein längeres Einführungsgespräch führt?

(tja, das is was für Neulinge und Ratefüchse XD)
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Alfraid

Registrierter Benutzer

  • »Alfraid« wurde gesperrt

Beiträge: 79

Nickname: Gebannter Lüstling, auf Entzug und Selbsttheraphie.

Serverbeitritt: 18. Juli 2014

  • Nachricht senden

403

Donnerstag, 26. März 2015, 02:07

Elkor, Ragnar und .......................................................................................................... Kayleen.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

404

Donnerstag, 26. März 2015, 02:26

Leider falsch, ich warne niemanden vor NPC's und vor Kayleen schon gar nicht XD
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Baratar

Katastrophe

  • »Baratar« wurde gesperrt

Beiträge: 542

Nickname: Baratar (Katastrophe), Terion

Serverbeitritt: 23. Dezember 2014

  • Nachricht senden

405

Donnerstag, 26. März 2015, 02:26

Ragnar, Taran, Latro? Die waren's bei mir vor langer langer Zeit.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

406

Donnerstag, 26. März 2015, 02:27

Ich hab dich vor Latro gewarnt? Hrmm... kann gut sein. Da es bei dir damals zutraf, bist du dran :3

Normalerweise sage ich immer noch Nerankar statt Latro, aber da der jetzt ja weg ist, kommt Latro wieder auf Platz drei XD
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

407

Donnerstag, 26. März 2015, 02:48

Ich hätte mich rein aus Prinzip sogar selbst geraten :D


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Baratar

Katastrophe

  • »Baratar« wurde gesperrt

Beiträge: 542

Nickname: Baratar (Katastrophe), Terion

Serverbeitritt: 23. Dezember 2014

  • Nachricht senden

408

Donnerstag, 26. März 2015, 03:01

Gut... /Lässt die Finger knacken/

Sechste Stunde, SKO-Geschichte bei Herr Doktor Baratar:

Zu welcher gemeinsamen Aktion (Bei der Baratar anwesend war) haben sich das letzte mal das alte Lager, das neue Lager und die Bruderschaft des Schläfers vereint, und sind mit einer gemeinsamen Streitmacht zu Feld gezogen, und welches Ereignis dort hat sich wie kein Zweites an diesem Tag in Baratars Gedächtnis eingebrannt.

Ich hoffe mal, das ist nicht zu knifflig. Notfalls geb ich eben Tipps. Zormund Yornfaust weiß es bestimmt schon, der soll aber zumindest ein Weilchen schweigen und die anderen knobeln lassen.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

409

Donnerstag, 26. März 2015, 03:06

Mennö, das is so ne schöne Geschichte :(

Aber ich lass auch mal die anderen ran :3
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

410

Donnerstag, 26. März 2015, 06:42

würde sagen es war wieder ein Kampf gegen vilrus, wobei man im stonehenge war und dort einem der Dämon der wollust gegenübertrat :P

Edit: mit Handy geschrieben^^

411

Donnerstag, 26. März 2015, 09:43

Die drei Lager wollten nicht direkt gegen Vilrus ziehen, sondern "bloß" seine Dämonen töten. Den Dämon der Trägheit und den Dämon der Wolllust, Dragon Age lässt grüßen. :D Was sich in Baratars Gedächtnis gebrannt hat ... ich denke mal der Dämon der Wolllust, haha.

Baratar

Katastrophe

  • »Baratar« wurde gesperrt

Beiträge: 542

Nickname: Baratar (Katastrophe), Terion

Serverbeitritt: 23. Dezember 2014

  • Nachricht senden

412

Donnerstag, 26. März 2015, 11:08

So weit richtig. Aber den Dämon der Wollust hat Baratar nur ganz kurz gesehen. In der Zwischenzeit ist etwas anderes geschehen. Weiterknobeln! :D

413

Donnerstag, 26. März 2015, 11:12

Puh, was war da noch? Ich schätze mal, dass Baratar wie Rena als Heiler-Buddler dabei war. Und in der Zwischenzeit (während der Wolllust-Sache (haha, wie das klingt)) war der andere Teil der Gruppe auf der falschen Seite der Steinwand. War es eine besonders schlimme Verletzung bzw. der Tod von jemandem? ^^ Sind ja ein paar gestorben, soweit ich mich erinnere.

Baratar

Katastrophe

  • »Baratar« wurde gesperrt

Beiträge: 542

Nickname: Baratar (Katastrophe), Terion

Serverbeitritt: 23. Dezember 2014

  • Nachricht senden

414

Donnerstag, 26. März 2015, 11:15

War es eine besonders schlimme Verletzung bzw. der Tod von jemandem?


Das geht in die richtige Richtung.

415

Donnerstag, 26. März 2015, 11:19

Der explodierende Schweinedämon und die überall herumliegenden Gedärme! o.o

Baratar

Katastrophe

  • »Baratar« wurde gesperrt

Beiträge: 542

Nickname: Baratar (Katastrophe), Terion

Serverbeitritt: 23. Dezember 2014

  • Nachricht senden

416

Donnerstag, 26. März 2015, 11:23

Ne. ^^

417

Donnerstag, 26. März 2015, 11:24

Pff, wenn sich das nicht ins Gedächtnis einbrennt weiß ich auch nicht! :D

Edit: Finde diese SKO-Fragen übrigens auch richtig klasse, um das an der Stelle mal zu sagen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rena« (26. März 2015, 11:32)


418

Donnerstag, 26. März 2015, 11:25

Da war ja dieser Dämon, der alle zum einschlafen gebracht hat davor, hat es mit dem was zu tun? :D

Baratar

Katastrophe

  • »Baratar« wurde gesperrt

Beiträge: 542

Nickname: Baratar (Katastrophe), Terion

Serverbeitritt: 23. Dezember 2014

  • Nachricht senden

419

Donnerstag, 26. März 2015, 11:28

Es passierte später, als der Dämon der Trägheit schon tot war.

420

Donnerstag, 26. März 2015, 11:37

Ok dann gebe ich jetzt die Antwort mal raus:

Der Dämon der Trägheit war tot und Baratar machte sich auf mit der Gruppe weiter ins Gewölbe. Dort machte er etwas das man anscheinend viele mitbekommen haben sollen damit es relevant ist für ein Quiz , nicht für ein Ratespiel.

Dann kann es nur zu folgenden Situationen gekommen sein:

- Er hat sich eingekackt vor Angst.
- Er ist gestorben vor Angst.
- Er ist nie aufgewacht vom Einfluss der Trägheit und schläft auch noch Heute.
- In Wahrheit ist Baratar Batman.
- Er war einer der leute die sich auf den Wolllustdämon stürzten wollten aber sahen das einer gekillt wurde (im flug?) und hat es lieber gelassen.
- Er hat sich von der Gruppe getrennt und verlaufen und kam nie mehr wieder.
- Er hat einen Witz erzählt.
-Er musste draußen warten als die anderen drinnen Spaß hatten.
- Batman!

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen