Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Glaubste Zobek muss sich noch über seine letzten Worte Gedanken machen, nachdem Haldregar ihm den Hals aufgeschlitzt hat? Wohl eher nicht, da sagt er, was er von ihm hält... Haldregar hat Zobek nur eine einzige Wahl gelassen: Tod oder Neues Lager, und das konnte ich als Spieler schon nicht akzeptieren, ohne Witz. Mit sowas raubt man einem doch direkt jeden Spielspaß...Sehe ich auch so Frey, vorallem wenn man seine letzten Worte bedenkt, die er zu Hald sagte "F* d* Bandit!". (In Zensierter Fassung)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paddy201« (15. Juni 2015, 06:16)
Zitat
Und noch kurz an Fairfang (Bezüglich deiner Aussage im Beschwerde-Thread): Wenn du auf dem Weg zur alten Mine einen Buddler umhaust, dann wird dein Charakter ganz sicher nicht getoetet dafür. Banditen die den Konvoi überfallen werden dafür auch nicht einfach hingerichtet, und das ist ein weitaus schlimmeres Vergehen.
Piete hatte aber die WAHL, ins Alte Lager zu gehen. Mir wurde meine Wahl abgenommen, ich wurde GEZWUNGEN im Neuen Lager zu spielen. Das ist doch etwas völlig anderes! Ich habe den Tod meines Charakter nur "gewählt" (von Wählen kann hier meiner Meinung nach nicht einmal die Rede sein!), weil ich absolut keine Lust dazu hatte, mir von einem Spieler vorschreiben zu lassen, wo ich zu spielen habe... Das hat mir komplett die Lust an SKO geraubt...Der ehemalige Bandit "Brian" beispielweise hat sich auch von der Bande zurück gezogen...genau wie Piete und hat im Alten Asyl gesucht, bevor er starb. Dies lehnte Zobek ab und genau da bricht das RP, weil er OOC keine lust hat im Neuen zu spielen und sein Char lieber den Tod wählt.
Zitat
Piete hatte aber die WAHL, ins Alte Lager zu gehen. Mir wurde meine Wahl abgenommen, ich wurde GEZWUNGEN im Neuen Lager zu spielen. Das ist doch etwas völlig anderes! Ich habe den Tod meines Charakter nur "gewählt" (von Wählen kann hier meiner Meinung nach nicht einmal die Rede sein!), weil ich absolut keine Lust dazu hatte, mir von einem Spieler vorschreiben zu lassen, wo ich zu spielen habe... Das hat mir komplett die Lust an SKO geraubt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baratar« (15. Juni 2015, 18:39)
Ich meine nicht Pete, sondern Brian (der der im Alten Asyl suchte), tut mir leid! Temporäre Verluste im RP sind für mich völlig in Ordnung, wie etwa die Waffe oder Ähnliches, oder gefangen gehalten zu werden, keine Frage! Aber ich finde, es muss Grenzen geben! Einen Spieler zu ZWINGEN sich einem Lager anzuschließen, hat, meiner Meinung nach, diese Grenze völlig überschritten...Ähm....Piete ist tot und er war im Alten, wäre er im Neuen Geblieben hätte er vielleicht 30 weitere Minuten überlebt. Er hatte wie fast jeder andere auch, der auf irgendeine weise vertrieben wurde, keine Wahl. Das gehöert nunmal zum RP, oder denkst Du es gefällt einem Spieler das ihm Waffen abgenommen werden? Oder Gefangen gehalten zu werden? Soetwas gehöert nun mal irgendwo auch zum RP dazu. Aber gut, wenn Du das anders siehst...
Zitat
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Zitat
This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen!
Zitat
Ich meine nicht Pete, sondern Brian (der der im Alten Asyl suchte), tut mir leid! Temporäre Verluste im RP sind für mich völlig in Ordnung, wie etwa die Waffe oder Ähnliches, oder gefangen gehalten zu werden, keine Frage! Aber ich finde, es muss Grenzen geben! Einen Spieler zu ZWINGEN sich einem Lager anzuschließen, hat, meiner Meinung nach, diese Grenze völlig überschritten...
Zitat von »Fairfang«
Ähm....Piete ist tot und er war im Alten, wäre er im Neuen Geblieben hätte er vielleicht 30 weitere Minuten überlebt. Er hatte wie fast jeder andere auch, der auf irgendeine weise vertrieben wurde, keine Wahl. Das gehöert nunmal zum RP, oder denkst Du es gefällt einem Spieler das ihm Waffen abgenommen werden? Oder Gefangen gehalten zu werden? Soetwas gehöert nun mal irgendwo auch zum RP dazu. Aber gut, wenn Du das anders siehst...
Ich meine nicht Pete, sondern Brian (der der im Alten Asyl suchte), tut mir leid! Temporäre Verluste im RP sind für mich völlig in Ordnung, wie etwa die Waffe oder Ähnliches, oder gefangen gehalten zu werden, keine Frage! Aber ich finde, es muss Grenzen geben! Einen Spieler zu ZWINGEN sich einem Lager anzuschließen, hat, meiner Meinung nach, diese Grenze völlig überschritten...
Zitat
Was die Beispiele mit Brian und Piete hier zu suchen haben, ist mir nicht ganz klar. Da fehlt mir der Zusammenhang ein wenig. Die Fällte unterscheiden sich nach meinem Verständnis doch gewaltig.
Du musst aber in dem Bereich beachten, dass du nicht weist, was Haldregar zur zeit RP-Technisch für eine Laune hatte.
Meiner Meinung nach hast du teils Recht. Aber:
Es gibt Sachen, bei denen es wirklich einen Grund gibt, wieso man denn sozusagen auf Ewig gefangen ist. (Ex-Schatten usw. usf.) Aber ... Ex-Schürfer, dem es im Neuen genug wurde und mal einen auf dem Minenweg zusammengeschlagen hat ... ?
Ich finde, da kann man sich schon Besseres überlegen als eine Ausgangssperre, bei so einer Situation. ^^
Zitat
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Zitat
This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen!
Zitat
Meiner Meinung nach hast du teils Recht. Aber:
Es gibt Sachen, bei denen es wirklich einen Grund gibt, wieso man denn sozusagen auf Ewig gefangen ist. (Ex-Schatten usw. usf.) Aber ... Ex-Schürfer, dem es im Neuen genug wurde und mal einen auf dem Minenweg zusammengeschlagen hat ... ?
Ich finde, da kann man sich schon Besseres überlegen als eine Ausgangssperre, bei so einer Situation
Die Spieler Theobald und Zobek waren die meiste Zeit der Gefangenschaft off. Zobek hätte gleich nach der Abnahme der Erz klumpen ins Alte Lager zurückkehren dürfen, doch er wartete auf seinen Kameraden, der lange Zeit off gegangen ist. Es war also keine wirkliche Gefangenschaft.
Zitat
Also ich verstehe jetzt nicht ganz. Ich dachte, er sollte auf Ewig im Neuen bleiben?
Wie auch immer ...