Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

881

Dienstag, 28. Juli 2015, 14:03

Kann seit ein paar Tagen kein SKO mehr starten. Warum auch immer wird mir immer angezeigt der GMP sei ein Virus auch nach neuem Runterladen. Dabei gab es doch keine Updates soweit ich weiß habe selbst nichts geändert.
Ich werds einfach weiter probieren aber habe keine Ahnung wie lange es noch dauert. :cursing: :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul« (28. Juli 2015, 14:13)


882

Dienstag, 28. Juli 2015, 14:13

Schalt mal kurz Avast aus und starte den GMP-Launcher. Funktioniert bei mir einwandfrei.

Janson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 44

Nickname: Janson/Delgardo

  • Nachricht senden

883

Dienstag, 28. Juli 2015, 14:56

Avast hat da bei einem Sicherheitsupdate wohl einen kleinen Fehler gemacht.
Avast sieht den GMP als Virus an und löscht ihn sofort.

Es gibt zwei möglichkeiten das zu umgehen.
zum einen einfach Avast ausschalten oder manuell deinen Gothic 2 Ordner für den GMP ignorieren lässt von Avast.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

884

Dienstag, 28. Juli 2015, 16:51

Ich melde mich wieder vollkommen aktiv.

Pendergast

Registrierter Benutzer

Beiträge: 62

Nickname: ???

Serverbeitritt: 5. März 2014

  • Nachricht senden

885

Dienstag, 28. Juli 2015, 19:28

Melde mich dauerhaft ab.

Vordrax

Registrierter Benutzer

Beiträge: 21

Nickname: Vordrax, Acanio

  • Nachricht senden

886

Dienstag, 28. Juli 2015, 23:41

Melde mich ebenfalls auf unbestimmte Zeit ab.

887

Mittwoch, 29. Juli 2015, 00:42

Bin an dem 29.07.15 (also heute) bis zum 24.08.15 im Urlaub, d.h. ich bin nicht mehr so aktiv online wie die letzten Wochen (aber ich habe SKO auf dem Laptop, also nicht zu früh freuen :P)

Beiträge: 16

Nickname: Zyriss, der Tote Bastard

Serverbeitritt: 15. Januar 2015

  • Nachricht senden

888

Mittwoch, 29. Juli 2015, 16:01

Melde mich bis Freitag Abend ab.

889

Mittwoch, 29. Juli 2015, 21:17

Melde mich wegen Burnout bis zu einem unbestimmten Zeitpunkt ab. Vielleicht bis Zank und Ramar wieder da sind, vielleicht nicht. Odrin verteilt Rationen. :D

Mort hat bis dahin die Schnauze voll mit der Mine und pennt die meiste Zeit.

https://www.youtube.com/watch?v=v8ngZLjsxT0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mort« (30. Juli 2015, 18:23)


Ryuzaki

Registrierter Benutzer

Beiträge: 252

Nickname: Lougen

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

890

Donnerstag, 30. Juli 2015, 11:36

So.. Umzug überstanden. Mitte nächster Woche hab ich wieder Internet.

891

Donnerstag, 30. Juli 2015, 14:51

Nachdem ich es tatsächlich noch geschafft habe, die neue .mod Datei vorm Urlaub herauszubringen, kann ich mich ja jetzt beruhigt in eben diesen abmelden.
Vom Freitag, den 30.07.2015 bis zum Montag, den 10.08.2015, werde ich nicht für RP oder Scriptereien zur Verfügung stehen. Bitte seht davon ab, in diesen 1 1/2 Wochen Lagerkriege anzuzetteln, den Baron zu stürzen oder die Barriere einzureißen. ;)
Ich werde täglich ins Forum schauen und ggf. auf einige Dinge antworten. Sollte es im RP dazu kommen, dass unbedingt eine Entscheidung oder Meinung von Latro benötigt wird, schreibt mir eine Foren-PN und ich werde euch antworten. Im RP ist Latro nach dem letzten Gardesaufen statt in sein über sein Bett gestolpert und hat sich das Bein gebrochen. Deswegen liegt der jetzt erstmal anderthalb Monate in seinem Zimmer und murrt die Decke an. 8o


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

892

Donnerstag, 30. Juli 2015, 16:00

Bin am Samstag wieder Zuhause und dann wieder regelmässig anzutreffen. Heute und Morgen aber garnicht.

RP:

Tarlos: Olvens Schnaps tat ihm nicht gut. Tarlos hat lange nicht mehr so viel getrunken, da es lange kein Schnaps gab. Tarlos trainiert sich das saufen wieder an.

Tenzin: Tenzin ist eekältet. Er liegt im Lazarett des Alten Lagers.

893

Donnerstag, 30. Juli 2015, 16:51

Von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend nur übers Forum zu erreichen. Wird wahrscheinlich erst Montag Abend bevor ich wieder vor meinem Rechner sitze.

Lux

Registrierter Benutzer

  • »Lux« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

894

Donnerstag, 30. Juli 2015, 17:40

Ich melde mich mal vorerst bis Samstag ab. Vermutlich danach auch bis Montag nicht on.
Durch das Fehlen eines gewissen Gauners, ist der rote Faden in meinem RP momentan ziemlich durchtrennt. Da nutze ich die paar Tage mal, um mich anderen Dingen zu widmen.
Bin trotzdem erreichbar, kann also auf Anfrage kommen.

Lux im RP

Lux hängt wieder im Tavernenlager rum und trinkt. Er wirkt recht brummig und will mit niemanden reden. Sollte Robbert versuchen mit ihm zu reden, wird er versuchen ihm eine Kopfnuss zu verpassen.

895

Freitag, 31. Juli 2015, 02:36

So, mein großer Jahresurlaub beginnt mit dem heutigen Tage.
Nehme aber meinen Lappi mit, auf dem ich das Spiel grade noch zum Laufen bringe.
Meine Onlinezeit wird sicher daher den August über in Grenzen halten.
Bei Bedarf ne PM schicken und komme wenn möglich online.

Im Rp macht Nikkelsen viel Papierkram in der Wachhuette und steht daher selten selber Wache.

:rolleyes:
#Eckistsowiesonieda

Gared

Registrierter Benutzer

Beiträge: 33

Nickname: Gared

Serverbeitritt: 31. Oktober 2014

  • Nachricht senden

896

Samstag, 1. August 2015, 00:12

Kann leider am Samstag den 1.8.15 nicht on kommen. Am Sonntag bin ich aber wieder ganz dabei.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

897

Samstag, 1. August 2015, 00:23

Muss mich für die komplette nächste woche abmelden, auch im Forum.
Gerade erfahren, dass es nach Spanien geht /ironisch gut gelaunt/ Also bis dann.

Möööge Adanos stehts über euch wachen!
RP

Rune hat sich nach einem Monat intensivem Gebete statk erkältet. Er liegt entweder in seinem Lazarettversteck oder an der Söldnerschmiede macht er sich nen Tee. Auf ansprachen wirkt er immer abwesend und anweisend. Nur für Mya, Den und Tucker würde er sich zusammen reissen.

//Sollte was sein im Forum ne PM schicken...Das verdammte Hotel hat hoffentlich W-Lan ;(

Kidlun

Registrierter Benutzer

Beiträge: 77

Nickname: Kidlun

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

898

Samstag, 1. August 2015, 00:34

Ich Melde mich vom 1.08.15

4 Wochen lang ab.
Viel Spaß und nimmt Frieden :D
mann sieht sich..

899

Samstag, 1. August 2015, 13:30

Melde mich mal bis morgen ab, bin heute auf einem Geburtstag ;)

Smoklog

Registrierter Benutzer

Beiträge: 24

Nickname: Zuros(Die unfähige,fähige Arbeitskraft/ Berufsgildenloser/Armenküche)

  • Nachricht senden

900

Samstag, 1. August 2015, 15:29

Heute erst spät oder garnicht on
Hat jemand gesagt er braucht nen guten Koch? :^)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen