Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 601

Dienstag, 4. August 2015, 09:16

Wenn dich damit so gut auskennst weißt doch sicher auch was Milan im laufe der Geschichte noch vorgeworfen wurde.

1 602

Dienstag, 4. August 2015, 09:28

Das habe ich nicht mehr genau im Kopf. Ich weiss halt nur, ihm vorgeworfen wurde, dass er Buddler und Neulinge abwerben wollte. :/

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

1 603

Dienstag, 4. August 2015, 09:34

Ihr sektenspinnerle habt den armen Elkor mit "schwarzer Magie" in einen Schlaf versetzt, sodass yardokhar rankommen musste um den unschuldigen lieben Elkor zu wecken :3

Matteo

Registrierter Benutzer

  • »Matteo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

1 604

Dienstag, 4. August 2015, 09:37

Was ne Aktion 8o

1 605

Dienstag, 4. August 2015, 11:26

Ihr sektenspinnerle habt den armen Elkor mit "schwarzer Magie" in einen Schlaf versetzt, sodass yardokhar rankommen musste um den unschuldigen lieben Elkor zu wecken :3


Richtig! Der Verräter möge mit Tarlos auf Leben und Tod um das Recht auf die nächste Frage kämpfen.

Matteo

Registrierter Benutzer

  • »Matteo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

1 606

Dienstag, 4. August 2015, 11:33

(und die Bruderschaft wünscht Tarlos natürlich alles Gute)

1 607

Dienstag, 4. August 2015, 12:56

Mir fällt nichts ein. Harrock war da besser informiert, also soll er.

1 608

Dienstag, 4. August 2015, 13:09

Mir fällt nichts ein. Harrock war da besser informiert, also soll er.


Beim Schläfer, der Verräter macht doch eh nur ne offene Runde :P

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

1 609

Dienstag, 4. August 2015, 13:12

Nö, dafür bin ich zu famegeil :rolleyes:

Also, unter welchen Umständen und besonders warum ist Cor Alexander gestorben?

Matteo

Registrierter Benutzer

  • »Matteo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

1 610

Dienstag, 4. August 2015, 13:21

Brian konnte sich nicht im Zaum halten.

1 611

Dienstag, 4. August 2015, 13:23

Banditen aus dem neuen Lager haben ihn umgebracht. Warum? Aus Mordlust! So wurde es mir berichtet. :D

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

1 612

Dienstag, 4. August 2015, 13:24

Alexander kam ins Neue Lager. Dort beschimpfte er die dortigen Leute als ungläubige. Nach mehrfacher Prügel schlug der Banditenanwärter Rhatos zu. Alexander emotete darauf hin seinen Tod. Rhatos wurde einige Wochen später im Sumpflager gerichtet.

1 613

Dienstag, 4. August 2015, 13:28

Hat er sich nicht selbst in einen Todes-ähnlichen Zustand gezaubert, um die Banditen zu täuschen und wurde dann trotzdem abgestochen um sicher zu gehen?
Ich weiß nicht, ob das alles mit dem sagenumwobenen Geheimnis des Kraut-Drehens zusammen hing, welches durch Varkas von langer Hand geplant in die Bande fand. Aber vermuten würde ich das :D

Ryuzaki

Registrierter Benutzer

Beiträge: 252

Nickname: Lougen

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

1 614

Dienstag, 4. August 2015, 13:30

Alexander kam ins Neue Lager. Dort beschimpfte er die dortigen Leute als ungläubige. Nach mehrfacher Prügel schlug der Banditenanwärter Rhatos zu. Alexander emotete darauf hin seinen Tod Selbstmord und wurde enthauptet und abgestochen von den Banditen um sicher zu gehen. Rhatos wurde einige Wochen später im Sumpflager gerichtet.

Maik

Registrierter Benutzer

Beiträge: 166

Nickname: Maik (verschollen) / Engus / komischer Kauz mit gelben Zähnen (der eine über den man nicht redet)

Serverbeitritt: 6. März 2014

  • Nachricht senden

1 615

Dienstag, 4. August 2015, 14:32

Aaaaalso ich meine das war so:
Alexander kam ins Neue Lager um mit Renard und Cid über Varkas zu verhandeln. Als sie fertig waren, kam er raus und ich glaube er beleidigte nochmal die Bande. Darvin war er der ihn dann als erster angriff, bzw. anschoss, weil er die Finger nicht mehr ruhig halten konnte. Darauf hin hat Alexander sich "Scheintod" gezaubert. Die restlichen Sumpfler haben dann versucht ihn aus dem Lager zutragen, wobei sie angehalten wurden und man nochmal "nachgeprüft" hat, ob Alexander denn nun wirklich tot ist. Dabei hat AUCH Rhatos eingestochen. Wenn jemand Alexander getötet hat, dann nicht Rhatos, sondern die komplette Bande. Rhatos wurde nur hingerichtet, weil er als ehemaliges Mitglied des Sumpfes es gewagt hat die "Leiche" des "toten" Novizenführers ebenfalls zu schänden.
Maik hat Alexanders Inquisitor dann als Entschädigung bekommen, dafür dass er und Farquarl 4 RP-Wochen im Sumpf festgehalten wurden. :thumbsup:

1 616

Dienstag, 4. August 2015, 16:13

Maik hat Alexanders Inquisitor dann als Entschädigung bekommen, dafür dass er und Farquarl 4 RP-Wochen im Sumpf festgehalten wurden. :thumbsup:
Moment Moment Moment... warum bekam ich keine Entschädigung? :cursing:

1 617

Dienstag, 4. August 2015, 16:24

Weil du schon mehr als OP-geil bist! :P 8o
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Maik

Registrierter Benutzer

Beiträge: 166

Nickname: Maik (verschollen) / Engus / komischer Kauz mit gelben Zähnen (der eine über den man nicht redet)

Serverbeitritt: 6. März 2014

  • Nachricht senden

1 618

Dienstag, 4. August 2015, 16:55

Weil ich der schneller von uns beiden war und man nen Inquisitor schlecht teilen kann :D

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 619

Donnerstag, 6. August 2015, 20:36

Puuuush!!!!!11!!einself

1 620

Donnerstag, 6. August 2015, 22:06

Cor Alexander versuchte sich am Stein des Wissens (oder wie der auch immer hieß) und starb dabei, weil er unfähig war. Ende



"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen