Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. August 2015, 20:09

Wie seht ihr euren Charakter ?

Nun in diesem Thread würde ich euch gerne die Frage stellen wie ihr euren Charakter findet und ob euch gefällt wie er sich entwickelt hat. Dabei kann alles genannt werden was eine gewisse Relevanz bezieht, sei es eure Geschichte das Gleichgewicht zwischen eurer wahren Stärke und das was euch die Ingame Werte geben oder schlicht ob eurer Charakter sich so entwickelt hat wie ihr es euch ausgemalt habt oder doch in eine völlig andere Richtung. ^^ In dem Sinne.

2

Freitag, 21. August 2015, 20:25

Tarlos ist ein richtiger Hurensohn. Ich hasse Ihn. Ehrlich, Tarlos ist beschissen.
Tarlos hat eine starke Entwicklung gehabt. Ich wollte eigentlich, dass Tarlos immer mal Heiler wird und im Alten Lager bleibt. Jedoch ist Tarlos so einer, der immer dort ist, wo es ihm am Besten geht. Deshalb ging er vom Alten Lager ins Sumpflager. Dort gab es immer viel zum Essen und die ersten Berdürfnisse gedeckt. Doch Tarlos wolltet immer mehr. Er schmuggelte dann Kraut aus dem Sumpflager. Er bekam etwas Erz und siedelte dann ins Neue. Da er immer mehr Erz wollte ohne hart Arbeiten zu müssen, wurde er von Tratos verführt, zum Rauben. :D

Tarlos ging dann immer mit Klat raus. Manchmal auch mit Piete und auch mit Armor. Ihm gefiel die Bande, weshalb er auch Bandit werden wollte. Von Skinner, bekam er immer Aufträge, die ihn wieder in eine ganz andere Richtung lenkten, als ich immer wollte mit Tarlos. :D
Ja, Tarlos wurde im Neuen Lager versaut. Tarlos war mal nett, jetzt nicht mehr so. Tarlos hat seinen besten Freund getötet und seine beste Freundinn ist auch gestorben. Seit dem ist Tarlos am Arsch und hat keinen Bock mehr zu Leben, weshalb er eigentlich gerne sein Leben riskiert. Ich warte eigentlich nur auf einen geilen Charaktertod, der natürlich auch mit einem guten Tötungsgrund begründet werden sollte, von einem anderen.

3

Freitag, 21. August 2015, 20:33

Spoiler Spoiler

...Er wartet lange (das ist eine ernsthafte antwort)

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. August 2015, 21:01

Naja...Olven sollte eigentlich ein gerechter gütiger und loyaler Mann werden doch das frühzeitige ablebens der ersten Person von der Olven viel hielt warf ihn auf eine andere Schiene er wurde boshaft,gerissen, gierig, verschlagen was sich in seiner Zeit mit der Bande sehr entwickelte.Das einzige was Olven blieb ist loyalität aber Gerecht ist er schonlange nicht mehr nur Selbstherecht und Gütig... pah Olven hat sich zum ober Geizhals der Kolonie entwickelt das er schon bei Nackten bettelt um keinen Brocken zu verlieren.

Ich bin ansich zufrieden das mein Char eine interessante wendung nahm aber auch etwas unzufrieden da all diese änderungen und entscheidungen das Rp meines Chars festfahren liessen und somit fast der Sinn meines Chars immer mehr verloren geht.

5

Freitag, 21. August 2015, 21:07

doch das frühzeitige ablebens der ersten Person von der Olven viel hielt warf ihn auf eine andere Schiene


Du meinst wohl, als Olven eine Rüstung mit Stats an hatte und genug Stats ergeiert hat. 8o

6

Freitag, 21. August 2015, 21:15

Was ich mir vorgenommen habe: Ich wollte mit Rena immer im Alten Lager bleiben und sie dort als Diebin spielen. Eine kleptomanische Rena, die gern Leute ärgert und auch mal Schläge austeilen will, aber genau so viele kassieren soll und sich mit ihrer toughen Art behauptet. Im Laufe der Zeit habe ich ihr Konzept noch während ich sie spielte so oft über den Haufen geworfen, dass der Charakter mittlerweile ein großes Durcheinander ist und ich mich riesig auf den Reset freue, denn jetzt ist sie nur noch eine irre Nervensäge, die viel zu viele Dinge gesehen hat :D. Rena hatte keine Hintergrundgeschichte und ich wollte einfach drauf los spielen. Sie hat in den ersten paar Tagen ganz schön durchgestartet, bekam recht schnell ein Schwert und eine Hose und wurde als Buddlerin akzeptiert, wobei ich bereits gemerkt habe, dass ein typischer, "arschiger" Gothic-Charakter nichts für mich ist und ich einfach keine miese Schlägerin ausspielen kann. Nach 2-3 Monaten hatte ich nicht mehr so viel Lust auf das Ausspielen einer Buddlerin, (das war damals diese "buhu alle hocken nur am Feuer und niemand hat Jobs" Zeit) und sie hat Varesh getroffen. Fand die Freien Jäger als Mini-Lager und eigene Gemeinschaft zwar immer etwas unnötig, aber das Jagd-RP hat mich schon interessiert. Da Rena sowieso in einer "Die-Barriere-ist-blöd-und-ich-will-nich-buddeln"-Phase steckte und das als Gelegenheit sah dem zu entkommen hatte sie sich als Ziel gesetzt Jägerlehrling zu werden. Was ist passiert? Eine Woche nachdem sie ihren ersten Bogen bekam war sie raus, weil sie zu viele Buddler geärgert und angeschossen hat. :D Mit der Zeit hat sie sich mit Taran, Randy, Marlow und Cassi angefreundet und ich erinnere mich an tolle RP-Abende in der Taverne im Alten Lager. Oder das Wettsaufen mit Eugen, der dann in ihre Hütte gekotzt hat. 3 mal. D: Hoffentlich wird es nach dem Reset wieder so. >.< Es war nicht einmal geplant, dass sie dann ins Neue Lager abhaut und später alle nachkommen würden. Die Banditen mochte ich eigentlich nie und meinen ersten Banden-Überfall hatte ich das erste mal vor ca. 2 Wochen (?), als Handwerkerin hat sie genug Erz, muss nicht überfallen und hat weitgehend ihre Ruhe. Als Bognerin bin ich mit Rena im Moment zufrieden und ich hoffe, dass sie ihr Happy End bekommt nachdem sie dabei geholfen hat Vilrus zu besiegen. c: Kurz und knapp also: Es ist nicht so gekommen wie ich es wollte, aber ich bin damit zufrieden. So blabla-puschelig das jetzt auch klingen mag, aber keine Lagerzugehörigkeit ersetzt schöne Freund- und Feindschaften. :x

Und die Wolfsfellrüstung. Oh mein Gott, die Wolfsfellrüstung. Ich wollte die so gern haben, aber niemand konnte sie herstellen und niemand wollte eine verkaufen, das wäre für mich quasi ein Ersatz für die Zugehörigkeit in eine Gilde gewesen. Ich verzeihe bis heute nicht, dass Varesh ihre Wolfsfellrüstung die ich sooo sehr wollte und immer noch will an Asha verkauft hat. Gott, ich hasse euch so dafür. Ich hasse euch dafür so sehr. Mein Herz blutet, und nie werde ich vergessen und nie vergeben.

(ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง

Wie es nach dem Reset aussieht weiß ich noch nicht. Ich würde mir sehr, sehr gern einmal den Sumpf anschauen, das RP dort hat mich schon immer gereizt. :) Und als Zweitcharakter eine Heilerin im Alten Lager. Vielleicht ist auch Platz für eine Bognerin im Neuen Lager, falls es niemand sonst tun mag. Aber das sind nur doofe Vorstellungen, ich lasse das Schicksal entscheiden, haha. :o

Piete

Registrierter Benutzer

Beiträge: 55

Nickname: Moleratboss (RIP)

Serverbeitritt: 10. August 2014

  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. August 2015, 21:15

Der Piete ... bester Mann, ganz klar! Immer gut drauf, lustig und war immer verrückt (im guten Sinne) Aber ja, Tarlos ist ein Arschloch. Der hat den Piete versaut! Grr! Ich hoffe, Piete steht als Kopfloser Zombie auf, geht in Tarlos Hütte und schreibt an die Wand: Du Sack! Nee, das, was ich mit Piete erreicht habe! Jeder kannte mich. Ob AL, NL oder Jäger, sogar ein paar Sumpfies. So viel Ansehen muss man sich erstmal verdienen! Die besten Zeiten waren eh noch die, als ich Salomonius kennen gelernt habe und der mir direkt ans Leder wollte. Aber der hatte richtig schiss, als er mein Gesicht gesehen hat! Piete war auch mal ganz schüchtern. Bis er von Maik vor dem Lager umgehauen wurde. Das hat ihn komplett verändert. Piete ist am Schluss nur verrückt geworden (im schlechten Sinne), weil Tarlos ihn dazu getrieben hat. Das lag ganz auf der Hand, das er auf Lena stand! :thumbsup: Beweise, Zeugen, all das hat dazu geführt, dass Piete die Lena so zusammen geschlagen hat, dass selbst sein alter Bro Reese ihn schlagen wollte. Och, das waren gute Zeiten!



Olven, wer war die erste Person, von der du viel gehalten hast? Ich natürlich oder nicht?
Fleischwanzen schmecken lecker .... :love:

Piete

Registrierter Benutzer

Beiträge: 55

Nickname: Moleratboss (RIP)

Serverbeitritt: 10. August 2014

  • Nachricht senden

8

Freitag, 21. August 2015, 21:17

Zitat

Die Banditen mochte ich eigentlich nie
Rena, das hat mich hart getroffen! ;(
Fleischwanzen schmecken lecker .... :love:

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

9

Freitag, 21. August 2015, 21:20

Naja, was soll ich sagen... dachte Ylsid wird noch als Gildenloser sterben.
Wollte nur sehen wie weit ich mit meinem RP gehen kann

Ylsid ist ein Arschloch-Char und bleibt auch so..

10

Freitag, 21. August 2015, 21:20

Piete steht als Kopfloser Zombie auf,


Piete ist verbrannt worden. :whistling:

Piete

Registrierter Benutzer

Beiträge: 55

Nickname: Moleratboss (RIP)

Serverbeitritt: 10. August 2014

  • Nachricht senden

11

Freitag, 21. August 2015, 21:21

Das Feuer war nicht gerade lange da. Und wenn, dann halt Geist. :thumbsup:
Fleischwanzen schmecken lecker .... :love:

12

Freitag, 21. August 2015, 21:21

Zitat

Rena, das hat mich hart getroffen! ;(


Du hast mir damals meine Waldbeeren geklaut. :I

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

13

Freitag, 21. August 2015, 21:24

doch das frühzeitige ablebens der ersten Person von der Olven viel hielt warf ihn auf eine andere Schiene


Du meinst wohl, als Olven eine Rüstung mit Stats an hatte und genug Stats ergeiert hat. 8o


Willst du mich verarschen oder beleidigen du affe ?

Ich hab mit Olven Stats ja und? Nicht weniger als du oder Alexus Karrosh oder sonst wen mit high Stats, allerdings nutze ich meine Stats nicht für einen schwanz vergleich, Olven war schon unter 40 Str provokant als Piete ein Freund wurde. :)

Was mein satz aussagen sollte war ala Olven noch im Al war war er freundlich gerecht loyal und gütig dann starb da wer der Olven nahe stand ich lief über wurde Schürfer wollte zur Bande und wurde fies

Fun fact Olven war schon in Buddlerhose und Einfachem Zweihänder ein Arsch ich sag nur Schutzgeld für die Gefährten einsammeln, also bevor du mich wie ein Statgeier, Pvp geilen bock oder sonst was hinzustellst solltest du nachdenken und meinen Char vll besser kennenlernen


p.s. Affe ist keine beleidigung ;)

Für Piete: Das war Elly :)

14

Freitag, 21. August 2015, 21:33

Kurz gesagt Nein hat kein Stück geklapt Swann solte ein gutmütiger Hilfsbereiter Treumer werden, dass hat dan auch solange halbwegs geklapt bis seine ersten Kameraden gestorben sind. Dabei entwickelter er eine gewissen Wahn an Kraft zu gewinnen welche art war ihm hierbei egal doch hatte er dabei wenig Erfolg da im immer wieder Kameraden die ihm eine Hilfe waren ob Willentlich oder nicht weggestorben sind Das ging dann gis zu seinem Endgültigem Zusammenbruch über. Dabei war eigentlich sein tot geplant doch wie immer klappt nichts wie es soll und er dümpelt weiter mehr oder weniger ziellos durch das Alte Lager.

ps: nochmal Danke an alle die diesen weg mehr oder weniger neu geformt haben.

15

Freitag, 21. August 2015, 21:36

Ich möchte bitten das Olven und Toni beim Thema bleiben eure Streitigkeiten klärt gerne privat aber nicht hier.

16

Freitag, 21. August 2015, 21:47

Ich hab ihn nur etwas aufgezogen. Das war kein Streit.

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

17

Freitag, 21. August 2015, 22:06

Uff.. Mit Thane wollte ich am Anfang Wassermagier werden.
Ich wurde Sammler vom Kreis, hab mich zum Heiler ausbilden lassen von Ender, und mich mit Mya (zu Mya gibts noch eine endlos lange RP-Geschichte xD), Astral und Sealmyd angefreundet.

Allerdings wurde ich recht schnell auf die Schiefe Bahn gelenkt. xD Ich sollte damals für Odrin zu Ashkaras gehen. Und für Ashkaras dann weiter ins Alte wo ich dann von Ragnar gefoltert wurde in der Taverne! ;(
Schnell empfand ich Sympathie zur Bande und eine leichte Abneigung gegenüber dem Alten. Also ging ich zu Ashkaras und berichtete ihm von meinem Misserfolg. Ich wollte aber eine weitere Chance. Er hat mir die Bande also schmackhaft gemacht und ich wollte fast auf dem Feld anfangen als Reisbauer. Aber die Mine war dann doch besser, weil Erz und Freunde. So habe ich mich schnell mit Louis angefreundet in der Mine. Wir sind dann runter zur Seetaverne und wurden da beide Wirt. Kurz unter Tuttle dann allerdings unter Thorwald. Dort empfand ich starke Sympathie zur Bande vorallem mit Cid, Melvyn und Thorwald als Führung. :love: Immer mehr Freunde kamen hinzu von der Bande und von der Mine kam ich etwas weg. Thorwald als Chef und Vorbild, Tarlos, Piete (der zum Ende hin doof wurde >:c), Cid, Farkas.... Ich hab mich bei der Bande richtig heimisch gefühlt. Naja und dann kam es halt dazu das eine große Anzahl an Spielern den Server verlassen haben, und Zane wie auch Melvyn getötet wurden. Und dann war es halt soweit... Ich wurde in die Bande aufgenommen. Zwar unter Salos Führung. Aber ich war in der Bande.
Ich wurde daraufhin Bogner der Bande. Das einzige was ich bereue gemacht zu haben. Bogner werden. Hat mich ehr ins Minus als Plus gebracht.. :D
Aber naja... Gegen Ende meiner Bandenzeit dachte ich mir das mir das etwas fehlt. Irgendwas war nich richtig.. Also habe ich die Bande verlassen um mich den Söldnern anzuschließen. Leichter gesagt als getan.

Die Kurzfassung: Ich bereue es kein Stück wie sich Thane entwickelt hat. Ganz im Gegenteil, ich bin sogar froh. Ich hab gute Freundschaften geschlossen (auch OOC), lustiges, spannendes und auch trauriges RP gehabt. Wer weiß wie es gekommen wäre, hätte ich einen anderen Weg genommen?

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

18

Freitag, 21. August 2015, 22:36

Anfangs wollte ich Sabrosa sehr nett ausspielen, was er auch in der ersten Zeit war, aber als Sabrosa dann etwas erreicht hatte und Minenwache wurde, habe ich mir überlegt, dass er sich dadurch für etwas besseres als Hosenlose und einfache Schürfer hält und sie wie Dreck behandelt. Allgemein ist er auch etwas schlechter gelaunt. Sabrosa ist ein arrogantes Arschloch. Es macht mir aber auch großen Spaß, ihn so auszuspielen, weil ich es langweilig finde, dass es so viele nette Charaktere gibt. Im Moment ist Sabrosa sogar noch fast harmlos. Aber wenn Sabrosa dann wieder Minenwache ist, wird er noch schlimmer und arroganter sein. Dann wird er jedem, der ihm nicht passt, erst mal heftig aufs Maul hauen. Sabrosa hat vor höher gestellten Personen aber auch Respekt, wenn auch nur vor manchen. Sein Ziel ist es natürlich, Söldner zu werden. Er ist auch alkoholabhängig und trinkt oft heimlich. Alles in allem ist er ein richtig arrogantes Arschloch, aber ich würde an seinem Verhalten nie etwas ändern. Es macht mir sehr großen Spaß, ihn so auszuspielen. Manche Personen finden es auch lustig, wenn Sabrosa sie anschnauzt, was mir dann umso mehr eine Freude bereitet. Ich muss immer grinsen, wenn Sabrosa mal wieder runter in den Kessel geht und nach Hosenlosen sucht, die er ärgern kann. Leider sind die meisten überfreundlich, was das RP dann langweilig macht, wenn Sabrosa wie der Baron behandelt wird. Bisher gab es nur eine Situation, die so richtig toll war. Da war mal jemand schlecht gelaunt und hat es sich wirklich getraut, Sabrosa zu beleidigen. Der hat dann erst mal heftig aufs Maul bekommen und war dann ruhig. :thumbsup:
Solche Charaktere sollte es öfter geben, dann trifft Sabrosa mal auf Widerstand und kann sich richtig ausleben. Das RP wird dadurch auch viel spaßiger, vor allem, wenn der andere OOC auch möchte, dass Sabrosa ihm aufs Maul haut. :rolleyes:

Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

19

Freitag, 21. August 2015, 23:10

Als Bognerin bin ich mit Rena im Moment zufrieden und ich hoffe, dass sie ihr Happy End bekommt nachdem sie dabei geholfen hat Vilrus zu besiegen. c:
Nelson ist dein Happy End, akzeptiere es :thumbup: :whistling:

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

20

Freitag, 21. August 2015, 23:39

Als Bognerin bin ich mit Rena im Moment zufrieden und ich hoffe, dass sie ihr Happy End bekommt nachdem sie dabei geholfen hat Vilrus zu besiegen. c:
Nelson ist dein Happy End, akzeptiere es :thumbup: :whistling:


Geh Äste und Eichenstöcke holen, alter Mann. ( ͡°╭͜ʖ╮͡° )

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen