Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skorn

Registrierter Benutzer

  • »Skorn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Nickname: Skorn

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. März 2014, 16:41

Hack Fresse

Hey Jungs,

ich habe ein Anliegen und zwar wollte ich fragen ob mann von meinen Char das Gesicht ändern könnte.
War am anfang ein versehen, habe gedacht ist nicht so schlimm aber jetzt steht es mir im rp im weg.
Er ist schon ziemlich Haesslich. :D
Und danke schonmal im Vorraus.
:D
Mfg Skorn

Schattenblut

Registrierter Benutzer

Beiträge: 501

Nickname: James "Der Bastard" Bartollo, Geschäftsman und Schleicher aus Leidenschaft

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. März 2014, 18:02

ES kann halt nur einen Kreo geben, hast du auch spezielle Gesichtswünsche?

Skorn

Registrierter Benutzer

  • »Skorn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Nickname: Skorn

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. März 2014, 18:33

Hab mal ein neuen char gemacht Benji heist er, so sollte er aussehen.

Dänsk

Registrierter Benutzer

Beiträge: 44

Nickname: Daensk

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. März 2014, 22:09

Hab da ein ähnliches Problem das ich gerne loswerden würde...
Hatte damals bei der Charaktererstellung nicht gemerkt das ich einen
Pferdeschwanz aus Haarstoppeln/Haut habe...

Da ich bisher noch keinen Friseur gefunden habe wäre ich euch sehr dankbar
wenn ihr mir helfen könnt :P

Ansonsten bin ich rundum zufrieden :thumbsup:

Mfg Daensk

5

Montag, 3. März 2014, 19:00

Daensks Fleischzopf habe ich entfernt.

Die Gesichter von Skorn und Benji sehen sich aber nicht einmal ähnlich. Ohne wirklich guten RP-Grund werden wir einem bereits seit 3 Wochen existierenden und im RP aufgetretenen Charakter keine Komplettänderungen seiner Gesichtszüge geben. Am jetzigen Gesicht ist nichts abstößiges oder entstellendes wie bei einem Fleischzopf, den man u.U. übersieht bei der Charaktererstellung, sondern hier wurde einfach ein Charakter erstellt und 2 Wochen später gefällt er einem nicht mehr...

Gallahad

Registrierter Benutzer

Beiträge: 37

Nickname: Gallahad

Serverbeitritt: 15. Januar 2014

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. März 2014, 21:41

Hab da ein ähnliches Problem das ich gerne loswerden würde...
Hatte damals bei der Charaktererstellung nicht gemerkt das ich einen
Pferdeschwanz aus Haarstoppeln/Haut habe...

Da ich bisher noch keinen Friseur gefunden habe wäre ich euch sehr dankbar
wenn ihr mir helfen könnt :P

Ansonsten bin ich rundum zufrieden :thumbsup:

Mfg Daensk
Ich bitte darum meinen Fleischzopf auch zu entfernen, habs schon mit nem ruebenschneider versucht aber die Dinger wachsen einfach viel zu schnell nach :D Mein Gesicht bevorzuge ich zu behalten wenns geht.

Grüsse Gallahad

7

Montag, 3. März 2014, 22:13

Bitte fügt die Charakternamen hinzu bei solchen Anfragen, ich möchte ungern immer auf gut Glück einfach den Forennick benutzen da ja jeder mehrere Charaktere haben kann.

viduka123

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2

Nickname: Kunal

  • Nachricht senden

8

Montag, 3. März 2014, 23:53

Ich habe auch bei meinem Charakter 'Gamar' eine unansehnliche Fleischbeule am Hinterkopf. Wäre sehr dankbar, wenn der durch eine Glatze ersetzt werden könnte.

Schonmal im voraus danke!

9

Dienstag, 4. März 2014, 12:53

Ich habe auch bei meinem Charakter 'Gamar' eine unansehnliche Fleischbeule am Hinterkopf. Wäre sehr dankbar, wenn der durch eine Glatze ersetzt werden könnte.

Schonmal im voraus danke!



erledigt.

Gallahad

Registrierter Benutzer

Beiträge: 37

Nickname: Gallahad

Serverbeitritt: 15. Januar 2014

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 4. März 2014, 17:51

Bitte fügt die Charakternamen hinzu bei solchen Anfragen, ich möchte ungern immer auf gut Glück einfach den Forennick benutzen da ja jeder mehrere Charaktere haben kann.
Charaktername ist ebenfalls Gallahad :thumbup:

11

Dienstag, 4. März 2014, 18:18

Bitte fügt die Charakternamen hinzu bei solchen Anfragen, ich möchte ungern immer auf gut Glück einfach den Forennick benutzen da ja jeder mehrere Charaktere haben kann.
Charaktername ist ebenfalls Gallahad :thumbup:


erledigt.

Skorn

Registrierter Benutzer

  • »Skorn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Nickname: Skorn

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 4. März 2014, 19:07

Kannst du dann wenigstens die roten leuchtene Augen weg machen und die narben?
Hab noch ein Char gemacht Stain heißt der Gute. So oder aenlich ist mir egal nur halt die Augen und die Narben weg .... bitte :S

Mfg
Skorn

Situ

Registrierter Benutzer

Beiträge: 255

Nickname: Situ/Synes

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 4. März 2014, 20:42

n ich find Skorn is dochn cooler charackter, der amcht den neuen echt Angst :D

14

Dienstag, 4. März 2014, 23:40

Hallo,
ich habe mit meinem Charakter der ebenfalls "Esangila" heißt auch das Fleischzopfproblem. Wenn man das ändern könnte, würde ich mich sehr freuen.

15

Mittwoch, 5. März 2014, 19:22

Mein Name ist Jackat ingame..und ich hab den gleichen Kopf/Fleischwurst wie Daensk hatte...
Es wäre schön wenn du mir eine Klatze machen könntest , da ich sowieso ins Sumpflager möchte :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jackat« (5. März 2014, 19:44)


Nevikov

Registrierter Benutzer

Beiträge: 150

Serverbeitritt: 23. Oktober 2012

  • Nachricht senden

16

Samstag, 8. März 2014, 11:27

Ich bin mir unsicher, ob das bereits angesprochen wurde, aber wollte/sollte man sich nicht um die ganzen Zombie-Mud-Gesichter kümmern?
RP-tauglich sind sie doch einfach nicht, wenn man ehrlich ist. Es melden sich auch leider immer noch neue Spieler mit dieser Gesichtstextur an, ich finde man sollte es rausnehmen, wenn das möglich ist. In diesem Fall wäre ja eine nachträgliche Änderung möglich, mit der Erklärung, dass die "Wunden" des Zombiegesichts verheilt sind und man zur normalen Mud-Textur wechseln kann.

17

Samstag, 8. März 2014, 12:13

Ich bin mir unsicher, ob das bereits angesprochen wurde, aber wollte/sollte man sich nicht um die ganzen Zombie-Mud-Gesichter kümmern?
RP-tauglich sind sie doch einfach nicht, wenn man ehrlich ist. Es melden sich auch leider immer noch neue Spieler mit dieser Gesichtstextur an, ich finde man sollte es rausnehmen, wenn das möglich ist. In diesem Fall wäre ja eine nachträgliche Änderung möglich, mit der Erklärung, dass die "Wunden" des Zombiegesichts verheilt sind und man zur normalen Mud-Textur wechseln kann.

Kann ich eigentlich nur untersützen. Es würde ja schon Helfen wenn man das generell bei der Erstellung eines Charakters rausnimmt, denn das stört die Atmosphäre. Also von daher würde es auch reichen wenn man schon alleine die Erstellung weiterer Charakter mit diesem gesicht unterbindet/einstellt.

Tarek

Registrierter Benutzer

Beiträge: 6

Nickname: Tarek

Serverbeitritt: 1. Februar 2014

  • Nachricht senden

18

Samstag, 8. März 2014, 17:46

Bei Tarek den Stoppelzopf bitte entfernen. Danke im Voraus.

Manfred

Registrierter Benutzer

Beiträge: 9

Nickname: Mani (Tot)

Serverbeitritt: 5. März 2014

  • Nachricht senden

19

Samstag, 8. März 2014, 19:38

Guten Abend
Ich wollte fragen ob mein gesicht auch geändert werden kann.

Von denn alten seltsam grauhaar gesicht zur eine glatze.
Mein fehler wahr es das ich vergessen habe das Gesicht von vorne richtig zu betrachten.
Und langsam nimmt es mir denn rp spass wenn ich mein char sehe :thumbdown: .

Name des chars: Mani

mit freundlichen Grüßen Manfred

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manfred« (8. März 2014, 20:02)


20

Samstag, 8. März 2014, 20:55

Hallo.

wenn man sich hier operieren lassen kann, frag ich auch mal nach.


Ich bin Paro, und niemals dafuer geschaffen gewesen, ein Jahr ingame zu erleben.

Aber da ich nun mal da bin, wuerde ich mich freuen, wenn auch mein Fleischzopf verschwindet.
Alles andere ist Paro

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen