Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 21:28

Wurde gebannt

Hallo.

Ich wurde gebannt, mein Name "Sama"

Ich wurde heute extrems beleidigt, daraufhin war ich etwas unfreundlich zu "Lux",
aber ich habe keine anderen beleidigungen verwendet, wie ich selber beleidigt wurde.

Ich weiß, vielleicht nicht grade besser, aber ich war in diesem Moment einfach etwas angepisst um es deutlich zusagen. Ich möchte mich hier nochmal deutlich entschuldigen, und hoffe das meine Characktere entbannt werden. Am besten gelöscht. Damit ich einen komplett neuanfang wagen kann. Ich würde gerne bei euch bleiben & weiterhin spielen.

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 21:33

Es wäre sinnvoll zu wissen, was zu deinem Bann führte. Das muss ja schon eine heftige OOC-Beleidigung gewesen sein? Lux kann sich ja auch mal dazu äußern. Außerdem ists gut zu wissen, wer dich gebannt hat. Ohne solche Details werden wir da nicht groß was machen können, weil wir eben nicht wissen, worum genau es hier geht.

3

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 21:41

Also ich habe nur "penner" und "hund" geschrieben.
Jetz wo ich drüber nachdenke, echt albern ......

Also, es war folgendes.
Ich bin ja eigentlich noch relativ neu hier, und wurde direkt von Felixo oder Felaxio stark, extrem beleidigt.
Einfach so, ob im OOC oder Normal, weiß ich nicht mehr genau. Jedenfalls, wenn ich mich einloggen will, steht da ich bin gebannt. Kein Name. kein Nix.

Sooo, ich wollte eigentlich den Server verlassen, aber da ich ihm noch eine Chance geben möchte, ich eigentlich Lux undsoweiter als Nette kennengelernt habe bleiben.

Es ist eigentlich echt nicht meine art, ich bin nur so krass beleidigt gewesen wegen Felexio.
Dann kam dazu, ich habe ihn verfolgt, er beleidigte weiter, dann waren wir in der Taverne, wo ich ihn frage was das soll, wieso er so ist. Dann kam Brom und meinte ich hätte beleidigt, bedroht. So war ich gleich der Idiot von allen, obwohl ich ja eigentlich der beleidigte war.

HIN UND HER; ich möchte mich nochmal entschuldigen, würde mich freuen wenn mein Charackter gelöscht wird, ich neu anfangen kann und diesmal werde ich mich benehmen, wie zusammenreißen & diesmal die sachen screenen, oder einfach direkt zu melden.

Lux

Registrierter Benutzer

  • »Lux« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 21:53

Ich hatte bloß ein kurzes Gespräch mit ihm. Ich hab ihn konfrontiert, nachdem er nicht auf das von einem der Wirte ausgesprochene Hausverbot reagiert hat. Da er recht schnell anfing mich zu beleidigen (im RP), habe ich auch recht schnell zugeschlagen. Als er kein Stück auf die Schläge reagierte, hab ich ihn mal darauf hingewiesen dass man diese auch ausspielen sollte.
Ab dem Zeitpunkt fing er an sich OOC über die Behandlung zu beschweren und dass er beleidigt wurde, bloß weil er ein neuer Spieler ist.
Also habe ich ihm erst mal grob das ganze mit dem OOC und RP erklärt, dass es im RP schon mal Ungerechtigkeiten, Beleidigungen etc. geben kann. Habe dann zur Sicherheit noch mal nachgefragt ob er im RP oder OOC beleidigt wurde. Auf die Frage konnte er mir keine Antwort geben.
Das Ende vom Lied war dann, dass er angekündigt hat, sich bald wieder vom Server zu entfernen, da er in Ruhe spielen möchte und dann ohne weiteren Kommentar weggerannt ist.
Ich muss zugeben, das Thema habe ich dann mal so stehen lassen.

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 22:13

Da mein Name ebenfalls genannt wurde, äussere ich mich eben auch mal. Sama hat eindeutig im Rp provoziert, überall hingepee't, Maraek angespuckt und als ich kurz während dem Schreiben (Genauer gesagt dem fruehzeitigen Senden) für knapp eine Sekunde das Messer gezogen hatte, mich sogar kurz OOC entschuldigte, kam er an, und drohte Brom (dem bewaffneten Wirt) als Unbewaffneter, ich soll meine Waffe Wegstecken, sonst hackts. Gut, ich hab ihn daraufhin grob angepöbelt im Rp, aber OOC nie. Als er dann in die Taverne kam und sagte "Wer Felixius verhaut kriegt 100Brocken hab ich ihn eben rausgeworfen, was als Wirt normalerweise erlaubt ist. Kurz darauf kam er wieder rein, und ich erinnerte ihn an sein eben vollstrecktes Hausverbot. Er ging, danach war dann die Sache mit Lux. Also ich versteh nicht wo das Problem sein soll...

PS: mit dem Handy geschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerrBrom« (15. Oktober 2015, 17:01)


Tidiuus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 170

Serverbeitritt: 6. Oktober 2015

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 11:28

Ich hatte die Sache auch direkt mitbekommen. Hatte vorher draussen gesehen, dass er von einer Kante heruntergepillert hatte, naja, habe das nicht weiter beachtet, da dann wohl ein anderer Buddler, ich denke es war Felixson zu ihm ging und mit ihm sprach.

Daraufhin kann ich das in der Taverne vorgefallene so bestätigen, Sama versprach irgendeiner Person einen gewissen Betrag an Erz zu geben, wenn dieser Felixson aus der Taverne rausschmeissen würde. Brom hatte ihn dann im RP rausgeschmissen, woraufhin Sama erst nicht reagierte.

Allerdings weiss ich leider nicht, was daraufhin noch ooc vorgefallen ist.

7

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 20:58

Also ich kann in der Datenbank keinen Eintrag zu einem Bann entdecken. Wegen irgendeinem "Hund" oder "Penner" bist du also nicht gebannt - noch nichtmal verwarnt. Bleibt nur die Möglichkeit, dass du direkt gmp-seitig gebannt bist. Und das passiert nur, wenn man zu hacken versucht.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

8

Freitag, 16. Oktober 2015, 08:52

moin, also ich habe noch nie gehackt, ausnahme natürlich beim Soloplayer.
- Also, ich habe mich letzens(Nach diesen) eingeloggt, bzw. Hab den Server gestartet, dann landete ich vor der Beliar Statue. Wo halt auch dann diese Nachricht stand

Jetz habe ich gestern abend nochmal probiert, gings. - Also seit gestern Abend bin ich nichtmehr gebannt.

DANKE

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen