Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anton

Registrierter Benutzer

  • »Anton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Nickname: huntergreyz

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. November 2015, 14:36

Kann nicht auf den Server connecten.

Habe schon zwei Mal die Installationsanleitung durchgemacht aber nach wie vor komme ich nicht rein, siehe Anhang
Stehe dauerhaft auf Xardas Turm, kann mich weder bewegen, noch einloggen. Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
Liebe Grüße, Anton.
»Anton« hat folgende Datei angehängt:
  • paint.jpg (127,79 kB - 35 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. November 2015, 08:13)

2

Dienstag, 24. November 2015, 15:00

Hast du die aktuelle Mod.datei runtergeladen?

Lagotas

Verurteilter Gefangener

  • »Lagotas« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. November 2015, 15:02

Hast du die aktuelle Mod.datei runtergeladen?
Daran liegt's nicht.. sonst würde da "Mod nicht aktuell" stehen.
Hatte das gleiche Problem auch mal, leider vergessen woran's lag. Am besten einfach noch mal sauber neuinstallieren, und akribisch genau nach der Anleitung vorgehen.

Edit: Switch mal auf den Desktop, während Gothic offen ist und schau mal, ob ein Fenster mit Fehlermeldung offen ist. Am besten aktivierst du dafür in der gothic.ini (Gothic2\System - mit editor öffnen) den Fenstermodus. "F5" im Editor drücken und hier nach suchen und die "0" zu einer "1" ändern.

Zitat

zStartupWindowed=0




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lagotas« (24. November 2015, 15:08)


Anton

Registrierter Benutzer

  • »Anton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Nickname: huntergreyz

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. November 2015, 15:07

Hast du die aktuelle Mod.datei runtergeladen?
Daran liegt's nicht.. sonst würde da "Mod nicht aktuell" stehen.
Hatte das gleiche Problem auch mal, leider vergessen woran's lag. Am besten einfach noch mal sauber neuinstallieren, und akribisch genau nach der Anleitung vorgehen.
Ich denke das mache ich auch nochmal, aber da ich die Steam-Version nutze, müsste ich es wahrscheinlich nochmal neu herunter laden. Aber könnte das eventuell noch einmal probieren.

Anton

Registrierter Benutzer

  • »Anton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Nickname: huntergreyz

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. November 2015, 18:49

& schon wieder nichts...
heruntergeladen, sauber installiert und jetzt sogar noch eine Fehlermeldung dabei...
Ich bekomme die Krise! :S




Zitat von »Gerahld/Mike«



Hast du die aktuelle Mod.datei runtergeladen?
Daran liegt's nicht.. sonst würde da "Mod nicht aktuell" stehen.
Hatte das gleiche Problem auch mal, leider vergessen woran's lag. Am besten einfach noch mal sauber neuinstallieren, und akribisch genau nach der Anleitung vorgehen.

Edit: Switch mal auf den Desktop, während Gothic offen ist und schau mal, ob ein Fenster mit Fehlermeldung offen ist. Am besten aktivierst du dafür in der gothic.ini (Gothic2\System - mit editor öffnen) den Fenstermodus. "F5" im Editor drücken und hier nach suchen und die "0" zu einer "1" ändern.




Zitat


zStartupWindowed=0



Leider half mir der Tipp auch nichts weiter, aber vielen Dank für die Mühe. :rolleyes:

Delgardo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 44

Nickname: Janson/Delgardo

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. November 2015, 19:39

sieht mir danach aus als würde etwas den GMP blockieren da die Software öfters als "schädlich" angesehen wird.
(ist ja im Grunde auch nur ein Hack)

Ich würde mal Antivirus Programm und Firewall ausschalten. Ansonsten ist es zu lange her das ich SKO gespielt habe.

Lagotas

Verurteilter Gefangener

  • »Lagotas« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. November 2015, 12:21

Stimmt, ich erinner mich. Das war's auch bei mir. Kill im Taskmanager mal jeden Prozess, den du nicht brauchst + das was Delgardo sagte.


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen