Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 9. Januar 2016, 20:14

Gut, dann findet hoffentlich noch jemand genug Fehler für einen Hotfix-Hofitx. :D Nee, wenn das dann in der nächsten Mod irgendwann drin ist passt es ja gut, würde sich so ja echt kaum lohnen. Wenigstens ist die leichte Rüssi noch hübsch, trage ich die so lange. :f

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

62

Samstag, 9. Januar 2016, 20:18

Nun Rena ich hab Latro nun die richtige Datei für das richtige Face geschickt :D Nichts gegen das Winnie Pooh Face das ist mega lustig :D also zwei Sachen für den Hotfix haben wir :thumbup: gehen wir auf Fehler suche 8o

63

Samstag, 9. Januar 2016, 20:19

Du kannst doch sicher einfach einen Facechange machen. :p

Situ

Registrierter Benutzer

Beiträge: 255

Nickname: Situ/Synes

  • Nachricht senden

64

Samstag, 9. Januar 2016, 20:46

Arbeit Arbeit :S

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 14. Januar 2016, 23:39

Könnt ihr vielleicht Yormunds Zeichnungen wieder aus dem Spiel nehmen? Ich für meinen Teil finde das arg RP störend. Wenn ihr das so lustig findet, dass ihr das behalten wollt, dann macht das bitte da, wo es nicht stört. In der Kapelle und im Gardequatier sind es absolute RP-Killer. (Das sieht auch der Kreis und einige Gardisten so) Wenns sein muss, könnt ihr euch die in die Hütte oder irgendwo ins Baronhaus bappen, aber bitte nicht da, wo regelmäßig ernstes RP gemacht wird.. Das wurde ja ohne Nachfrage einfach eingefügt.

66

Freitag, 15. Januar 2016, 12:26

+

Als kleiner Gag wars anfangs ganz lustig, aber mittlerweile stört es nur noch. ;)

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

67

Freitag, 15. Januar 2016, 12:40

Finde ich jetzt überhaupt nicht störend um ehrlich zu sein. Kann so bleiben.

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

68

Freitag, 15. Januar 2016, 12:49

Die Bilder stechen eben zu sehr raus. Man könne sie ein wenig düsterer, vielleicht leicht ins Sepia gehend, mit einem Filter überdecken.

69

Freitag, 15. Januar 2016, 15:25

Vor allem haben die Bilder überhaupt keine RP-Begründung. Im dunklen - sehr atmosphärischen - Ordenshaus stört so ein Bild einfach nur. Hier im Forum schaue ich mir die Bilder ja gerne an, aber nicht im Spiel.
O Tite tute Tati tibi tanta tyranne tulisti.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen