Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 16. März 2016, 10:48

Naja wir hatten nicht wirklich was mit einander zutuhen :S aber dennoch hoerte ich viel von Leuten sogut wie nur positives. Ab und zu sah ich in einigen lets plays euch bei eurem Rp und muss so sagen also super RPler. Wünsche euch weiterhin VIEL Erfolg und Glück :D
8o

Tandor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 222

Nickname: Gor-Rosslare

Serverbeitritt: 3. Januar 2014

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 16. März 2016, 15:36

Ich möchte euch auch noch einmal danken für die schöne Zeit, es hat mit euch immer Spaß gemacht, und wir haben viel gelacht.


Ich wünsche euch noch alles Gute auf euren weiteren Wegen. :-)

23

Mittwoch, 16. März 2016, 23:09

Kann auch nur noch mal das wiederholen, was ich im TS gsagt habe, es war eine schöne Zeit mit dir und es hat immer viel Spaß gemacht. Auch wir blicken auf viele schöne Stunden zurück. Ich danke, da spreche ich für alle, wenn ich sage das du aus meinen Augen ein großartiger Spielleiter warst, der sich für jeden, egal wie anstrengend es war, Zeit genommen hat. Danke für alles und viel Glück auf deinem weiteren Weg, wir stehen hinter dir . :love:

Don

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

Nickname: Donnie

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 16. März 2016, 23:38

Auch Gor Afk errr Cajus


Du verwechselst mich eindeutig mit Gor Nafka Ned ;)
mein ich ja ! Glatzen sehen alle gleich aus :P
#neverforget April, April!

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 17. März 2016, 12:45

Jo, ich nutze einfach mal so den thread und verabschiede mich auch.
Wenn jemand was von Stan will, den findet ihr draußen im Meer als Asche. :D
Ganz genau, das wahre Böse ist tot...
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Ska

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 17. März 2016, 14:12

Was mich mal interessieren würde ist warum 2 Servermoderatoren und Spielleiter sich auf dauer verabschieden und keine wirkliche Gründe abgeben.

Es ist ja wirklich so das SKO eine sehr hohe Fluktuationsrate hat was "mitarbeiter" angeht. Bisher haben sich aber kaum welche Öffentlich geäusert warum dies so ist.

Klar die Hater werden immer sagen " Weil Latro" abe das ist ja sehr allgemein gehalten.

Mich und viele andere würde es durchaus mal interessieren was die Gründe für sowas sind und die kann man durchaus auch genauer aber dennoch allgemein halten.

Beispielsweise kann ein Konflikt/persönliche Differenzen mit Latro ein Grund sein OHNE das man gleich das ultra böse sieht Jeder mensch versteht sich mit einigen Leuten besser und mit anderen schlechter.
Genauso aber könnten sich ja auch einige von euch verbaschieden weil sie sich mit der geplanten Entwicklung von SKO nicht identifizieren können.

Also wenns niemanden was ausmacht dürft ihr durchaus gerne die Gründe spezifizieren ohne gleich den Teufel an die Wand zu malen oder interna zu verraten :D

27

Donnerstag, 17. März 2016, 14:19

Ich hab dir Garret schon PN alles geschrieben, aber hier soll auch kurz gesagt werden. Vielen Dank für all deine Zeit mit der du hier so vielen Spielern Interessantes Rp bereitet hast. Ein Kompliment und Respekt für deine beteiligung auf dem Server als Spielleiter, hast hier so einiges vollbracht.

Wie sagt man so schön: "Man sieht sich immer Zwei mal im Leben." Bin gespannt wie das nächste Wiedersehen sein wird. Bis dahin, alles gute Jungs. ^^
"Erinnerungen können mir niemals Gerecht werden."

Calymth

unregistriert

28

Donnerstag, 17. März 2016, 14:29

Was mich mal interessieren würde ist warum 2 Servermoderatoren und Spielleiter sich auf dauer verabschieden und keine wirkliche Gründe abgeben.

Es ist ja wirklich so das SKO eine sehr hohe Fluktuationsrate hat was "mitarbeiter" angeht. Bisher haben sich aber kaum welche Öffentlich geäusert warum dies so ist.

Klar die Hater werden immer sagen " Weil Latro" abe das ist ja sehr allgemein gehalten.

Mich und viele andere würde es durchaus mal interessieren was die Gründe für sowas sind und die kann man durchaus auch genauer aber dennoch allgemein halten.

Beispielsweise kann ein Konflikt/persönliche Differenzen mit Latro ein Grund sein OHNE das man gleich das ultra böse sieht Jeder mensch versteht sich mit einigen Leuten besser und mit anderen schlechter.
Genauso aber könnten sich ja auch einige von euch verbaschieden weil sie sich mit der geplanten Entwicklung von SKO nicht identifizieren können.

Also wenns niemanden was ausmacht dürft ihr durchaus gerne die Gründe spezifizieren ohne gleich den Teufel an die Wand zu malen oder interna zu verraten :D


Ich glaube nicht, dass dir irgendjemand aus dem Team Rechenschaft schuldig ist, über die Gründe, die ihm zum Austritt bewegen. Die Gründe, die die beiden angeben, sind mehr als ausreichend.
Aber damit das hier in keinem Hetz-Thread ausartet, back 2 Topic.

Garret und Cajus lernte ich erst so "richtig" durch die Zusammenarbeit als Mod kennen. Die beiden haben wirklich eine großartige Arbeit geleistet und ich bedanke mich bei beiden dafür. Auch wenn wir uns manchmal nicht gleich einig waren, konnte die Zusammenarbeit als Ganzes betrachtet, zumindest von meiner Seite aus, als sehr gelungen bezeichnet werden. Mit euch gehen zwei wirklich gute Moderatoren, aber auch Spieler und Spielleiter verloren.

Auch Stan möchte ich an dieser Stelle verabschieden . Du warst im RP zwar ein riesen Arschloch, aber OOC habe ich dich als sehr stabilen und ordentlichen Kerl kennengelernt.

Schade, dass ihr drei uns verlassen werdet. Vielleicht begegnet man sich eines Tages ja doch nochmal . Sei es im OOC, RP , oder vielleicht in einem ganz anderem Spiel.

29

Donnerstag, 17. März 2016, 14:29

@Ska: Garret hat in seiner Abschiedserklärung doch deutlich gemacht, dass die Gründe vorallem im Privaten liegen. Nähere Details gehen in so einem Fall wohl niemanden etwas an.
Und über das Private hinaus ist auch das Argument, dass nach 2 Jahren schlichtweg die Luft raus ist, völlig nachvollziebhar, denke ich.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Garret

Registrierter Benutzer

  • »Garret« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 17. März 2016, 15:33

Ja halt echt, das liegt extrem viel am privaten. Nochmal... würde es zu sehr an Sko selbst liegen, wäre ich schon viel früher gegangen, denn es gab eine Zeit, da bin ich viel mehr mit den Leuten hier nicht klar gekommen.
Und damit auch du zufrieden bist, ja auch mit Latro hatte ich ne Zeitlang viel mehr Probleme. Zufrieden? :S
Ist aber nicht mehr so...
Wieso kann man nicht einfach mal was beruhen lassen, ich melde mich hier ab, alle wünschen mir alles gute, verstehen meine Entscheidung, aber es muss immer jemand kommen und den Ofen anheizen für Diskussionen, als würde man total drauf abgehen sich im Internet zu fetzen.

Du willst noch einen Grund wissen? Gut, solche dämlichen, nichts nützige, zeitraubenden, hassverbreitende und sadistischen Diskussionen und gezieltes Rauskitzeln und drauf rumtrampeln von Fehler, widert mich einfach nur an. Daher hab ich mich auch seit einiger Zeit komplett aus den öffentlichen Diskussionen rausgehalten. Manche von euch suchen nur nach Gründen die anderen Fertig zu machen, viele andere wollen das eigentlich nicht, und lassen sich mitziehen. Ekelhaft, wirklich.
Wie wärs mal mit einer positiven Einstellung?

Zitat von »Skullgreymon«

Also MANCHMAL... :cursing:

Tandriel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 243

Nickname: Tandriel

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 17. März 2016, 16:26

Auch ich möchte mich hier noch einmal von euch Beiden verabschieden. Ihr habt das rp vor allem im Sumpf geprägt und werdet sicherlich fehlen. Garret hat als Spielleiter viele Dinge in die Wege geleitet und die Kreativität von Cajus fand ich immer wieder bewundernswert. Vor allem aber möchte ich mich bei euch für die konstruktive Zusammenarbeit in der Servermoderation bedanken. Die meisten werden das wohl im Gegensatz zu mir nicht mitbekommen haben (können). Cajus hat viel Zeit, Motivation und Augenmaß für die Servermoderation mitgebracht und maßgeblich dazu beigetragen hast, dass diese sich die verschiedensten Fälle im Detail ansieht. Der Aufwand dazu kann kaum hoch genug eingeschätzt werden. Insgesamt wohl die passendste Supporterbesetzung, die ich hier erlebt habe.
Trotz seiner Funktion als Spiel- und Gildenleiter hat sich auch Garret jeden einzelnen Fall im Detail angesehen und seine Meinung dazu formuliert. Die beiden werden auch dort eine große Lücke hinterlassen. Sicherlich könnte ich mehr schreiben, aber das war nie meine Stärke und das möchte ich hier auch nicht. Ich möchte nur danke sagen und euch viel Erfolg für die Zukunft wünschen!

32

Samstag, 19. März 2016, 02:51

Ich hatte mit Euch auch einige male im RP zu tun, meinst wohl, als die Bruderschaft noch im Neuen Lager war, im Sumpf später dann auch nochmal, aber eher weniger, trotzdem waren es immer interessante begegnungen mit Euch, auch die Events die ich mitbekmmen habe waren gut, wobei ich bei dem einen schon ein wenig Angst um meinen Char hatte.

Ich danke Euch für Eure Arbeit, die Ihr Euch fuer uns mit SKO gemacht habt, das Ihr vielen Spielern tolles RP gebotenhabt und Euch um Ihre Probleme gekümmert habt.

Ich wünsche Euch alles Gute, viel Glück und Erfolg!

Zitat

zeigt auf Dank, der noch schlimmer aussieht: Leiden ...
... sieht so aus.

Ashkaras

Registrierter Benutzer

Beiträge: 134

Nickname: Ashkaras, Egal

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

33

Samstag, 19. März 2016, 11:04

Garret und Cajus,

ich bedanke mich für die tolle Zeit auf diesem Projekt den wir verbringen konnten. Ihr habt erstklassig im höchsten Niveau RP betrieben; eure Arbeit als Supporter, Spielleiter, Servermoderator (Garret - Teammoderator?) zuverlässig verrichtet. Das Sumpflager wird mit euch Zweien zwei tolle, starke Spieler verlieren.

@Garret
Du hast nicht nur das Sumpflager und deren Event angeleitet; nein, du hast sogar das Neue Lager als Spielleiter unterstützt. Trotz deiner hohen Position und deren Aufgaben, hast du einige Npcs und desöfteren Instanzen für das Neue Lager ausgespielt und Zeit ins das Lager investiert. Die wenig übrigen Mitglieder des Kreis des Wasser werden dir dafür bestimmt danken. Auch ich tue dies wertschätzen. Hut ab!

@Cajus
Ach der Cajus, der Cajus, wir hatten nicht viel miteinander zutun. Doch lernte ich dich als sympatischer Spieler kennen. Hervorgehoben hast du dich immer mit deinem starken RP und starken Emotes. Als ich das erste mal mit dir das Armbrustschießen geübgt habt, lagen meine Kinnlagen weit unten. Diese Emotes waren erstaunlich und einfach nur stark! Wir werden dein RP und deine Leistungen immer in Gedanken bewahren und der ein oder andere wird dieses als Vorbild nehmen. Bleib weiter so in deinem weiteren Leben!

Denoch wünsche euch viel Erfolg und Freue im weiteren Leben - Man trifft sich immer zweimal im Leben. Macht´s gut Jungs!

Haldregar

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Serverbeitritt: 1. Mai 2014

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 20. März 2016, 12:59

Hau rein Garret, es war immer wieder schön dir im RP zu begegnen oder sich mit dir OOC zu besprechen und alles mögliche zu planen, wo du immer durch Einsicht und Kompromissbereitschaft geglänzt hast!

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen