Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

1 341

Donnerstag, 17. März 2016, 19:27

Ich soll mal für Asghan/Branden ihn hier abmelden:

Er ist voraussichtlich für die nächsten 2 Woche nicht zu da. Grund dafür ist wohl ein Anbieterwechsel...



Tach.

Beiträge: 49

Nickname: Findlay (Schatten der Beta-Phase)

Serverbeitritt: 1. Juni 2015

  • Nachricht senden

1 342

Donnerstag, 17. März 2016, 21:52

Fürs erste durch Probleme mit dem Internet Anbieter nur noch qm Handy Internet... Fürs erste leider nicht möglich online zu kommen...

Rp: finni ist meist in seiner Hütte und scheint ein wenig demotiviert... Er ist ab und zu in der Taverne am saufen und spricht höchstens mit Damon oder Krixus.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 343

Freitag, 18. März 2016, 15:53

Bis nächsten Sonntag nur halb Aktiv.


(Peter V Brett)

1 344

Freitag, 18. März 2016, 16:45

Vom 18.03 - bis zum 4.4 inaktiv, wegen Urlab, danach wieder im alten Maße aktiv. :)

Scarantula

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 57

Nickname: 1-Mann-Armee

Serverbeitritt: 27. Dezember 2015

  • Nachricht senden

1 345

Sonntag, 20. März 2016, 15:10

Ich werde die nächsten 3-4 Tage nicht online sein können.

Plarex

Registrierter Benutzer

Beiträge: 90

Nickname: Ghorim, Pla(rex)

Serverbeitritt: 20. September 2015

  • Nachricht senden

1 346

Sonntag, 20. März 2016, 19:42

~
Liebe Grüße Plarex und/oder Ghorim..



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Plarex™« (30. August 2016, 06:04)


Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 347

Sonntag, 20. März 2016, 20:18

Ich finde, solche Fehler können jedem mal passieren und dafür sollte auch jeder Verständnis haben, dass das ein kleiner Fehler war. Am RP-Aussehen ändert sich ja nichts, der Charakter sieht nur enginetechnisch anders aus. Das sollte niemand beachten und das RP weiter fortführen, als wäre nichts geschehen, wer nur auf die Engine achtet hat das Prinzip des RPs sowieso nicht ganz begriffen. Deshalb finde ich eine Abmeldung auch etwas überzogen, aber ist natürlich deine eigene Entscheidung. Ein neuer Facechange sollte dir aber gestattet werden, denke ich.

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 348

Sonntag, 20. März 2016, 20:24

Äh.. Tach,
Wie einige schon bemerkt haben war ich in letzter Zeit ja sowieso nich wirklich aktiv. Wird sich wohl noch ein Weilchen so weiter ziehen. D:
Hab halt keine Zeit, tut mir leid. :(
Fürs erste nur sporadisch Online. Falls mich wer braucht -> PN an mich. :)

Zank

Registrierter Benutzer

Beiträge: 244

Nickname: Chillt mit Ramar in Varant

  • Nachricht senden

1 349

Montag, 21. März 2016, 17:08

Bin für's erste wieder weniger aktiv. So alle paar Tage mal etwas da. :)

1 350

Mittwoch, 23. März 2016, 00:16

Ab Donnerstag bis spätestens Montag nicht online :)
Dieses Profil wird nicht mehr verwendet.
Neues Profil unter "Der Hirte"

Asghan

Community Manager

Beiträge: 879

Nickname: Baldric

Serverbeitritt: 3. Februar 2014

  • Nachricht senden

1 351

Mittwoch, 23. März 2016, 18:15

Ich soll mal für Asghan/Branden ihn hier abmelden:

Er ist voraussichtlich für die nächsten 2 Woche nicht zu da. Grund dafür ist wohl ein Anbieterwechsel...



Tach.
Ging schneller als gedacht. Melde mich also wieder zurück.

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

1 352

Mittwoch, 23. März 2016, 19:32

Brian wird die kommenden Tage nicht aktiv sein können. Er wird also auch nicht ins Forum oder dergleichen gucken, weswegen ich ihn hier abmelde. Wenn etwas wichtiges sein sollte, könnt ihr meinetwegen auch mir Bescheid geben, ich leite es dann weiter.

Chars

Supporter

Beiträge: 439

Nickname: [Glatyenbruder], Charlie, Ka'ron

Serverbeitritt: 28. Januar 2016

  • Nachricht senden

1 353

Donnerstag, 24. März 2016, 21:36

Ich bin vom 25.3 bis zum 1.4 im Urlaub. (Charles ist im RP Krank, er hat eine Grippe und liegt die meiste Zeit in seiner Hütte.)
"Du bist so ein Equalizer :) Jemand der nur Leute mag die so ticken wie du oder die du dazu manipulieren kannst, alle anderen sind Abschaum und sind es gar nicht erst Wert angehört zu werden, bzw die müssen unbedingt konvertieren und sich deine Rechtfertigungen anhören ansonsten sind sie gar nicht erst ''Chars'' würdig, rofl." - Chars Hater aka Fanboy 4.12.2017


Muri

Registrierter Benutzer

Beiträge: 42

Nickname: Muri

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

1 354

Freitag, 25. März 2016, 11:50

Fr-di gar nicht bzw selten online bin in Belgien.

<Damon>

Registrierter Benutzer

Beiträge: 38

Nickname: Damon / Moradin

Serverbeitritt: 17. August 2015

  • Nachricht senden

1 355

Freitag, 25. März 2016, 13:17

Melde mich vorerst Inaktiv.
Privat so viel um die Ohren das es einfach momentan nicht machbar ist Aktiv weiter zu Spielen.

Versuche das möglichst Bald zu ändern.

Übers Forum aber immer erreichbar

1 356

Freitag, 25. März 2016, 16:53

Dann melde ich mich auch langsam mal ab. Wie viele sicher gemerkt haben, bin ich nicht mehr wirklich aktiv, das hat viele Gründe. Zum Einen benötigt mein Privatleben viel mehr Zeit, da bleibt wirklich keine Zeit mehr für ein Spiel wie Sk-O und zum Anderen ist die Luft raus.
Mein Charakter "Karim" wurde ziemlich konsequent ausgespielt und jetzt stehe ich in einer RP Situation die mir einfach nicht gefällt, die mir persönlich keinen Spaß macht. Ich danke wirklich allen, für das spaßige und auch interessante RP, dass wir die letzten Monate hatten. Ich kam als RP - Frischling auf den Server und ich denke, ich habe, mit eurer Hilfe, einen ganz guten RP Charakter geformt.
Ab und an, werde ich vielleicht mit Karim vorbei schauen, aber ich denke, das wird sich in Grenzen halten.

Danke, an euch, für die tolle Zeit und ich hoffe, der Server bleibt wie er ist.

Macht es gut.

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

1 357

Freitag, 25. März 2016, 17:03

Damit wären die Karims und Kharims aus der Kolonie verschwunden. Good Job :Y

Lagotas

Verurteilter Gefangener

  • »Lagotas« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

1 358

Freitag, 25. März 2016, 21:42

Auch ich melde mich hiermit auf unbestimmte Zeit ab. War ja schon die letzten paar Monate kaum bist nicht anwesend, daher wird das im RP wohl keine größeren Konsequenzen für irgendjemanden haben. Ich war immer hin- und hergerissen, ob ich nun wieder richtig anfangen, oder es erstmal ganz bleiben lassen soll. Habe mich dann eben entschieden, dass Lago eine lange, lange schöpferische Pause macht. Sterben lassen will ich ihn nicht, da ich vorhabe hier hin und wieder noch mal reinzuschauen.
Es war 'ne wirklich tolle Zeit. Es gab schönes, sowie trauriges RP, wovon ich zeitweise wirklich nicht genug bekommen konnte (#SKOliker), doch wie bei Karim und einigen anderen ist bei mir einfach die Luft raus. Möchte mich an der Stelle bei allen bedanken, die mich auf dem Weg begleitet haben. Hatte immer viel zu lachen und auch zu lernen bei und mit euch.
Natürlich hat diese Entscheidung auch mit meinem Privatleben zu tun, worauf ich aber nicht weiter eingehen möchte.

Also noch mal ein dickes DANKE und LEB WOHL an euch alle, die SKO-Community. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lagotas« (25. März 2016, 22:06)


Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 359

Freitag, 25. März 2016, 22:45

K-K-Karim? Brother from another mother? L-L-Lagotas? ;(

Unfassbar schade um euch beide. Mit euch gehen zwei verdammt geniale RP-ler. Sonderlich viel mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen, aber ich denke, ihr beiden wisst, wie viel ich von euch gehalten habe. In euch habe ich zwei sehr gute Freunde gefunden, mit denen ich immer viel Spaß hatte ‒ sowohl im RP als auch OOC. Ich hoffe aber mal, dass ihr doch bald weitermacht mit SKO ‒ war bei mir genauso. Irgendwann ist einfach die Luft raus, man braucht ein wenig Abstand vom Projekt und muss über ein paar Dinge nachdenken. Aber irgendwann kommt dann doch wieder die Lust auf RP, war jedenfalls bei mir so. Wäre wirklich ein sehr großer Verlust um euch, kann man nicht anders sagen. Ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Glück und Spaß im weiteren Leben, wo es euch auch hinführen mag.

(Und Karim, wir müssen immer noch das RP machen!)

Nebelgeist

Revolutionär

Beiträge: 398

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1 360

Samstag, 26. März 2016, 00:49

Bis Montag Abend bin ich leider nicht Daheim...
Im Forum bin ich aber zu erreichen...

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen