Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mason

Registrierter Benutzer

  • »Mason« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Nickname: Mason

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. März 2016, 20:52

Beschwerde gegenüber Latro

Guten Abend zusammen,

ich möchte mich hier über Latro beschweren. Diese Beschwerde bezieht sich nicht auf das Roleplay, sondern ist eine Out of Character Beschwerde, deshalb habe ich die Form der Beschwerdenmitteilung nicht kopiert.

Grund meiner Beschwerde:

Vorab: Unsere Jägerrüstungen sind nicht craftbar, das ist denke ich einigen bereits bekannt. Deshalb sind wir auf die Unterstützung eines Administrators angewiesen, in diesem Fall wäre das Latro, denn einen anderen Admin gibts zurzeit nicht.

Nun mir ist durchaus bewusst, dass Latro nicht immer Zeit hat und auch anderweitig etwas zu tun hat, sei es Privat oder SKO technisch, deshalb verstehe ich es, dass Anträge ihre Zeit brauchen, jedoch warten wir schon über einen Monat auf die, von Lysiann im RP hergestellten, Rüstungen.

Das Einfügen eine Rüstungen ist meines Wissens nach nicht sehr schwierig. Das Material wird aus dem Inventar gelöscht und die Rüstung in das Spiel integriert. Wenn man für jede Rüstung 5 Minuten brauchen würde, wären das insgesammt bei unseren 3 bis 4 Rüstungen 20 MInuten.

In diesen vier Wochen hätte meiner Meinung nach JEDER mal 20 Minuten Zeit für eine kleine Gemeinschaft, die es auch schon so schwer hat.

Rüstungen werden bei den Freien Jägern sowieso nur sehr selten bestellt, wenn der zuständige Geselle noch eine Rüstung hat, werden bei den Freien Jägern die Rüstungen an die neuen Lehrlinge weitergegeben.

Verbesserungsvorschläge, unabhängig von meiner Beschwerde:

1. Die Rüstungen der Freien Jäger craftbar machen. WIe viel Zeitaufwand so etwas braucht weiss ich nicht, wenn mich einer darüber aufklärt wäre das nett.

2. Latro, vielleicht kannst du ja ein Bewerbungsverfahren einleiten, womit du einen weiteren Administrator bestimmst.

3. Dem Spielleiter der Freien Jäger wird gestattet, Rüstungen zu integrieren. Inwiefern das moeglich wäre weiß ich nicht.


Freundliche Grüße

Mason

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mason« (21. März 2016, 02:24)


2

Montag, 21. März 2016, 08:03

Ich bitte um ein Statement von Tandriel ob das eine ernstgemeinte Beschwerde ist.

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. März 2016, 08:03

Bevor weiteres über oder in diesem Thread geschrieben wird, möchtest du das die Servermoderation sich der Sache intern ebenfalls widmet oder soll hier über die Lage offen, zwischen dir und latro, mit dem Zutun der Servermoderation besprochen werden?

Zitat von »Skullgreymon«

Also MANCHMAL... :cursing:

Tandriel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 243

Nickname: Tandriel

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. März 2016, 11:38

Ernst gemeint ist die Beschwerde sicherlich.
Mason wollte diese Beschwerde schon vor einigen Tagen schreiben. Ich sagte ihm, dass er lieber warten solle und dass eine Beschwerde vermutlich nichts bringt, da es Latro's Entscheidung ist womit er seine Zeit verbringt und seien es nur wenige Minuten.
Die Angaben darin sind so weit korrekt. Ich das damals zwar im rp ausgespielt und Latro im TS gefragt. Die von ihm erbetene Forennachricht habe ich erst am 19.2. abgeschickt, aber auch das ist nun schon über 4 Wochen her.

Mason

Registrierter Benutzer

  • »Mason« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Nickname: Mason

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. März 2016, 13:11

Ich bitte darum, dass es hier geklärt wird, sodass ich auch darüber informiert bin.

6

Montag, 21. März 2016, 15:54

Ernst gemeint ist die Beschwerde sicherlich.


Nichts für ungut. Hätte so eine Beschwerde eher vom Gilden/Spielleiter erwartet ;)

Tandriel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 243

Nickname: Tandriel

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. März 2016, 16:46

Zitat von »Tandriel«

Ich sagte ihm, dass (er lieber warten solle und dass) eine Beschwerde vermutlich nichts bringt, da es Latro's Entscheidung ist womit er seine Zeit verbringt und seien es nur wenige Minuten.

Mason

Registrierter Benutzer

  • »Mason« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Nickname: Mason

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. März 2016, 18:27

Möchte sich Latro noch dazu Äußern? Falls nicht, bitte ich darum, dass Punkt 3 meiner Verbesserungsvorschläge eingeführt wird und zudem bitte ich darum, dass die Rüstungen in den nächsten zwei Tagen in SKO eingefügt werden.

Freundliche Grüße

Mason

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. März 2016, 18:38

Was genau meinst du damit, das die Spielleitung Rüstungen, integrieren darf?
Ein reiner Cheat befehl für Tandriel kann es ja nicht geben, oder soll er ein paar Rüstungen und Kleider im Inventar haben, die er rausrückt, wenn bedarf besteht?

Zitat von »Skullgreymon«

Also MANCHMAL... :cursing:

Mason

Registrierter Benutzer

  • »Mason« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Nickname: Mason

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. März 2016, 18:55

Ja, in der Tat meinte ich, dass er Rüstungen cheaten können soll, aber da das nicht geht finde ich deine zweite Möglichkeit sehr gut. Man kann ja dann jede Rüstung, die im RP erstellt wurde, per Screenshots nachweisen, sodass alles seine Richtigkeit hat.

Gruß Mason

11

Dienstag, 22. März 2016, 19:16

Wird in den nächsten zwei Tagen bei meiner aktuellen Wochenplanung nicht der Fall sein, das kann ich schonmal sagen. Und zum Administrator wird Tandriel auch nicht mal eben ernannt. Was keinesfalls heißen soll, dass Tandriel bisher keine gute Arbeit geleistet hätte.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Mason

Registrierter Benutzer

  • »Mason« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Nickname: Mason

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 22. März 2016, 19:22

Ja, mir war nicht bewusst, dass es damit verknüpft sein muss, dass man Adminitrator wird, dachte man kann das eventuell so scripten, wie mit dem /set. In dem Punkt ist es auch in Ordnung, jedoch fände ich es trotzdem gut, wenn Tandriel ein paar der jeweiligen Rüstungen kriegt, die er dann rausgeben kann, sobald diese erbaut sind.

Mason

Registrierter Benutzer

  • »Mason« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Nickname: Mason

  • Nachricht senden

13

Freitag, 25. März 2016, 11:08

Morgen zusammen,

wie schaut's denn aus, ich möchte ungern, dass mein Thread in vergessenheit gerät. Ich möchte gerne immer noch zu einer Lösung kommen bzgl. der Jägerrüstungen, sonst wird das so wie davor :/ .

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

14

Freitag, 25. März 2016, 12:03

Ich hab dazu schon einen Eintrag ins interene gemacht, um eine langfristige Lösung zu finden. Hat noch nicht ein einziger geantwortet. Da kann ich nichts machen, tut mir leid Mason.

Zitat von »Skullgreymon«

Also MANCHMAL... :cursing:

15

Freitag, 25. März 2016, 12:41

Davon, dass du alle paar Tage den Thread pushst, gehts auch nicht schneller. In Vergessenheit geraden wird es auch so nicht.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Mason

Registrierter Benutzer

  • »Mason« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Nickname: Mason

  • Nachricht senden

16

Freitag, 25. März 2016, 14:16

Ich hab dazu schon einen Eintrag ins interene gemacht, um eine langfristige Lösung zu finden. Hat noch nicht ein einziger geantwortet. Da kann ich nichts machen, tut mir leid Mason.
Vielen Dank, dass zu wissen reicht mir :), weil da keiner Vorschläge hatte, dachte ich, da macht keiner was.

17

Mittwoch, 30. März 2016, 22:05

Auf Garrets Vorschlag gab es zwar aus dem Team positive Resonanz aber von Latro kam überhaupt kein Kommentar. An dem Problem wird sich auf unabsehbare Zeit nichts ändern.

Mason

Registrierter Benutzer

  • »Mason« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Nickname: Mason

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 30. März 2016, 23:12

Ich sag nichts mehr dazu. Herzlichen Glükwunsch meine Motivation ist ein weiteres Stück gesunken. Gute Arbeit Latro. Der Thread kann geschloßen werden.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen