Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 181

Freitag, 1. April 2016, 11:40

Ich wette es war Randy! Wie oft? Sagen wir...
4 Mal?
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Maik

Registrierter Benutzer

Beiträge: 166

Nickname: Maik (verschollen) / Engus / komischer Kauz mit gelben Zähnen (der eine über den man nicht redet)

Serverbeitritt: 6. März 2014

  • Nachricht senden

2 182

Freitag, 1. April 2016, 11:59

Randy hab ich jetzt nicht gemeint, aber 4 Mal wäre auch bei meinem Kandidaten zutreffend :D

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

2 183

Freitag, 1. April 2016, 11:59

Artherot oder so ähnlich. 4 oder 5 mal glaub ich
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

2 184

Freitag, 1. April 2016, 12:06

Ach was. Randy hat doch bloß einmal Urlaub im Neuen gemacht. ;)
Würd auch Arth sagen. Glaub aber, dass der sich auch nur mal 'n Urlaub im Alten gegönnt hat. :D

E: Ach ja...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy« (1. April 2016, 12:13)


Reese

Registrierter Benutzer

Beiträge: 24

Nickname: Reese

Serverbeitritt: 3. März 2014

  • Nachricht senden

2 185

Freitag, 1. April 2016, 12:12

Zokuso

Maik

Registrierter Benutzer

Beiträge: 166

Nickname: Maik (verschollen) / Engus / komischer Kauz mit gelben Zähnen (der eine über den man nicht redet)

Serverbeitritt: 6. März 2014

  • Nachricht senden

2 186

Freitag, 1. April 2016, 18:43

Nein Artherot konnte sich zwischen Söldnern und Banditen nicht entscheiden :D
Zokuso ist die richtige Antwort und damit ist Reese dran!

2 187

Samstag, 2. April 2016, 18:22

Ok, meine Frage splittet sich ein bisschchen auf, damit sie nicht so leicht wird :P

Wie viele Angestellte hatte Cid als Reislord in seiner Hochzeit, so Mai/Juni 2014? Wer waren sie, welcher Job war der am besten bezahlte (btw auch der best bezahlte des gesamten Lagers) und wie hoch war die Bezahlung?

Klingt zwar wie mehrere Fragen, sind es auch, gehören aber zusammen :P

Wtf das könnte ich nicht mal mehr selbst beantworten. :D

Zokuso hat die Seite btw. genau ein einziges Mal gewechselt, der Rest waren alles Gefangennahmen und noch so ne unentschlossene Kurzschlussreaktion, die aber auch nach wenigen Tagen wieder vergessen war (mit anschließender Beförderung zum mittelschweren Gardisten :rolleyes: ). Dem AL blieb er vom Seitenwechsel bis zum Tod treu. Keine Ahnung wie ihr auf sowas kommt. :D Artherot ist tatsächlich mal vom NL zum AL übergelaufen und wieder zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cid« (2. April 2016, 18:30)


Unfähig

Registrierter Benutzer

Beiträge: 108

Nickname: Parlan (toter Möchtegern Meisterschütze) / Bradley (Nicht Bradly, Brandley oder Bratley!!!)

Serverbeitritt: 16. September 2014

  • Nachricht senden

2 188

Sonntag, 3. April 2016, 00:28

Also... Von Al>Nl>Al und wieder Nl habe ich auch schon hinter mir. :whistling:
Hier könnte ihre Werbung stehen.

2 189

Sonntag, 3. April 2016, 14:34

War der meiste bisher nicht Thordir? Ich meine er sollte mal Bandit gewesen sein, war dann Schatten und ist später wieder Söldner geworden. Zumindest bis auf die Sache mit dem Bandit bin ich mir sicher.

2 190

Sonntag, 3. April 2016, 16:22

Thordir hat nur einmal die Seite gewechselt, er war Schatten, dann Gardist und dann Söldner.

2 191

Sonntag, 3. April 2016, 23:15

War der meiste bisher nicht Thordir? Ich meine er sollte mal Bandit gewesen sein, war dann Schatten und ist später wieder Söldner geworden. Zumindest bis auf die Sache mit dem Bandit bin ich mir sicher.


In der Closed-Beta hatte Thordir einen gleichnamigen Charakter, mit dem er es in die Bande schaffte. Dieser Charakter wurde allerdings nicht beim Reset zur Open-Beta übernommen, weswegen dieser Thordir eigentlich weg war. Er hat dann erneut mit einem Charakter Thordir angefangen, der dann Schatten wurde, irgendwann erzählte er meinem Charakter Farquarl, welcher den Reset "überlebt" hatte, dass er DER Thordir aus der Bande sei... das hab ich leider erst spät hinterfragt :D
Streng genommen gab's also einen Banditen namens Thordir, aber wie mir damals von Latro bestätigt wurde, als ich es denn letzten Endes doch hinterfragt habe, ist es nicht derselbe wie der Open-Beta Thordir, da dieser seinen Charakter nach dem Reset neu angefangen hat. Also ist Thordir wohl aus dem Rennen.

Gruß,
Skip

Maik

Registrierter Benutzer

Beiträge: 166

Nickname: Maik (verschollen) / Engus / komischer Kauz mit gelben Zähnen (der eine über den man nicht redet)

Serverbeitritt: 6. März 2014

  • Nachricht senden

2 192

Montag, 4. April 2016, 19:47

Das Urgestein wollte mal einwenig Staub aus den Geschichtsbüchern pusten :love:

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

2 193

Dienstag, 5. April 2016, 06:28

Was ist denn nun richtig?
hab ich gewonnen oder bleibts bei zokuso?
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Maik

Registrierter Benutzer

Beiträge: 166

Nickname: Maik (verschollen) / Engus / komischer Kauz mit gelben Zähnen (der eine über den man nicht redet)

Serverbeitritt: 6. März 2014

  • Nachricht senden

2 194

Dienstag, 5. April 2016, 20:53

Also, soweit ich das damals von Zokuso richtig verstanden habe hat er 4 Mal die Seite gewechselt. Er war Bandit, dann wurde er Schatten, später dann sogar Gardist. Dann hat er zusammen mit Thordir abermals die Seiten gewechselt und die beiden Gardisten sind ins Neue Lager übergelaufen. Thordir wurde Söldner und Zokuso wurde sogar kurzzeitig Bandit. Dann wechselte Zokuso wieder ins Alte Lager und bekam kurzer Zeit darauf, wie Cid richtig gesagt hat, die Mittlere Garderüstung, irgendwann wurde er dann vom Alten umgelegt.

Damit hast du wenns nach mir geht Recht.

Melvyn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 225

Nickname: Melvyn - Oft kopiert, nie erreicht.

Serverbeitritt: 19. März 2014

  • Nachricht senden

2 195

Dienstag, 5. April 2016, 23:30

Zokuso wurde kein zweites mal Bandit. :sleeping:

Maik

Registrierter Benutzer

Beiträge: 166

Nickname: Maik (verschollen) / Engus / komischer Kauz mit gelben Zähnen (der eine über den man nicht redet)

Serverbeitritt: 6. März 2014

  • Nachricht senden

2 196

Mittwoch, 6. April 2016, 17:23

Dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung :pinch:
Tut mir Leid xD
Jetzt kann ich aber auch leider nicht mehr sagen, welche Antwort richtig ist, deshalb:

OFFENE RUNDE!

Alexus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 317

Nickname: Michael Smolik

Serverbeitritt: 5. März 2014

  • Nachricht senden

2 197

Mittwoch, 6. April 2016, 18:33

Wer hat damals Kergo und Reese vorm Alligator gerettet und ins neue Lager gebracht?

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

2 198

Sonntag, 10. April 2016, 00:24

Sollte eine Frage nach 48 Stunden nicht oder falsch beantwortet sein, so hat der Fragensteller die Möglichkeit eine neue Frage zu stellen. Tut er das nach 72 Stunden ab Fragezeitpunkt nicht, so wird automatisch eine offene Runde ausgerufen.


72h sind um...

Was hat Southpark mit Gothic zutun?
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

2 199

Sonntag, 10. April 2016, 00:49

Spoiler Spoiler




Die Gothkids?
#Eckistsowiesonieda

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

2 200

Sonntag, 10. April 2016, 00:51

Fetter Cartman-Hitler alias Latro?

Das soll keine hetye sein


(Peter V Brett)

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen