Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Uri

Registrierter Benutzer

  • »Uri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Nickname: Uri (weg) // Ottokar

Serverbeitritt: 2. August 2015

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. April 2016, 19:24

Alter Charakter existiert noch

Also, ich war ja mit dem Charakter "Uri" schon seit November draussen, und wollte ja jetzt mit nem Neuen Char wieder anfangen. Grade habe ich mal zur probe gecheckt und siehe da, Er exisiterit noch. Sollte er nicht eigentlich schon automatisch gelöscht sein?

Ich versuchte es schon mit /report, da antwortete aber niemand.

Ich bin grade wirklich etwas verwirrt. Kann ich mir Trozdem einen neuen machen? Und wäre es möglich das der Alte Charakter doch noch gelöscht wird?
Es ist ein Brauch von alters her: Wer Sorgen hat, hat auch Likör!

Ron

Registrierter Benutzer

Beiträge: 5

Nickname: Ron

Serverbeitritt: 15. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. April 2016, 19:45

Jeder Spieler hat Zwei Charakterslots frei. Kannst dir als problemlos einen neuen Charakter erstellen. Außerdem kannst du wenn du mit dem Char Uri nicht mehr Spielen willst ihn sperren. Das funktioniert mit dem befehl "/lock charaktername passwort". Damit macht du dir den Charakterslot den zurzeit Uri besetzt wieder frei.

Das mit dem Löschen ist so wie ich das verstanden habe bei Chars die länger als 4 Monate inaktiv sind. Jedoch erfolgt das nur alle paar Monate. Kann also sein das ein Char erst nach 6 Monaten gelöscht wird.
Korrigiert mich bitte wenn ich das falsch geschrieben habe.

Uri

Registrierter Benutzer

  • »Uri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Nickname: Uri (weg) // Ottokar

Serverbeitritt: 2. August 2015

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. April 2016, 20:25

Ok, danke dafür erstmal. Gut zu wissen das man die Chars manuell sperren lassen kann.
Es ist ein Brauch von alters her: Wer Sorgen hat, hat auch Likör!

matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. April 2016, 13:16

Richtig. Die Charakterlöschung erfolgt nicht automatisch, sondern händisch seitens der Administration und das auch nur in eher unregelmäßigen Abständen. Also ist es nicht grade ungewöhnlich, dass es noch alte Chars geben kann.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen