Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 12. April 2016, 22:07

Hier auf SKO gibt's keine Nazis. Das ist eine Lüge. Punkt. Alles ist gesagt. Thread zumachen & fertig!

42

Dienstag, 12. April 2016, 22:10

Es geht ja nicht nur um das Nazi-Problem an sich, sondern auch um das Bewusstsein der Menschen über dieses Nazi-Problem. Du hast dieses Bewusstsein erlangt, Maik, aber mehr als genug andere haben das nicht. Und das bekommst du in unserem Land aktuell nur zu gut mit. Ich glaube nämlich nicht, dass jeder AfD-Wähler ein Nazi ist, sondern bin mir sicher, dass viel zu viele dieser Wähler einfach nicht wissen, was sie da wählen. Die Partei juckt das aber nicht, denn die Stimme zählt genauso wie die eines überzeugten Rechten.

43

Dienstag, 12. April 2016, 22:15

Dazu fällt mir noch ein was heutzutage alles als "Nazi" bezeichnet wird. Das ist ja in diversen Kreisen ein Totschlagargument gegen alles mögliche (worüber man dann, nachdem dieses Wort gefallen ist auch gar nicht mehr nachdenken muss).
Das hier ist ein RP und KEIN Politik/Weltanschauungsserver, was auch der Grund ist, warum ich den Tread schließen würde, selbst wenn es sich hier um den Smalltalkbereich handelt. Hetze, Propaganda oder Verbreitung von egal welchem Gedankengut, egal von oder gegen wen hat in diesem öffentlichen Raum nichts zu suchen.

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 12. April 2016, 22:25

Wie befürchtet driftet der Thread viel zu sehr in Richtung Flame, Anschuldigungen, Unterstellungen ab. Von daher ist hier erstmal zu und ganz ehrlich: Das ist ein Spieleforum. Kommt mal bitte alle runter, danke.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen