Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

1 441

Montag, 25. April 2016, 16:39

Erdbeermarmelade

Tee mit Honig oder Zucker süßen?


(Peter V Brett)

1 442

Montag, 25. April 2016, 19:14

Mit Honig, ist gut gegen Halsschmerzen :)
Fallout oder The Elder Scrolls ?
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Xragol

Registrierter Benutzer

Beiträge: 5

Nickname: Xragol

  • Nachricht senden

1 443

Montag, 25. April 2016, 19:36

Ich bin mehr so der the Elder Scrolls typ, auch wenn ich Fallout ebenso leiden Kann.

DSA oder DnD (Das schwarze auge oder Dungeons and Dragons)?

Milan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 285

Nickname: ?

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

1 444

Dienstag, 26. April 2016, 13:08

Das Schwarze Auge! Ohne Frage. Die Welt von DSA hat mich total aufgesaugt.

Elfen oder Zwerge?

1 445

Dienstag, 26. April 2016, 13:38

Uhh...das ist schwierig. In Rollenspielen eher Zwerge. Ich mag dieses Ruppige einfach.

Teufel oder Dämonen? (In Bezug auf die Vergessenen Reiche)

1 446

Freitag, 29. April 2016, 20:21

Teufel, eindeutig. Wenn schon, dann der richtige badass und nicht nur die Handlanger.

Mörtel oder Die Ludolf ?

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

1 447

Freitag, 29. April 2016, 21:08

Mörtel!
Brauch ich im rp genug von.

Mit dem Ludolfs konnte ich irgendwie nie so richtig was anfangen. Das waren für mich einfach nur so Typen auf nem Schrottplatz :wacko:

In eine chillige Lounge gehen und einen ruhigen Abend verbringen oder lieber in eine Disse und richtig ausrasten ?

1 448

Freitag, 29. April 2016, 21:49

Also beides ist gut, aber ich bin eher der Kerle fürs Ausrasten.

Metro 2033/Last Light oder Fallout?



troM

Verurteilter Gefangener

  • »troM« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

1 449

Freitag, 29. April 2016, 22:22

Metro 2033 :D

Lieber ein Bepis oder kein Bepis?

1 450

Freitag, 29. April 2016, 22:44

Eindeutig Bepis, lel. Da musste ich auch hart abrofeln, so xDig war das hahaha, du bist einfach der mvp, hdl troM.

Seifenoper oder Seifenopa?

1 451

Samstag, 30. April 2016, 05:00

Seifenoper natürlich! Was denn sonst!?

Orangensaft oder Cola ?
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

1 452

Samstag, 30. April 2016, 14:20

Cola !


Lieber in einem Raum mit 20 Brasilianischen Wanderspinnen oder auf der Flucht in einem Labyrinth vor 3 Bigfoots ?

1 453

Samstag, 30. April 2016, 18:35

Flucht in einem Labyrinth vor 3 Bigfoots !

Weil du da wenigstens voll den Adrenalinschub bekommst. :D (Und wer sagt das Bigfoots böse sind? :D )



Wenn du die Chance hättest, wieder ein Kind zu sein, würdest du sie nutzen oder lieber so bleiben wie es jetzt ist.

;D

1 454

Samstag, 30. April 2016, 19:52

Ich bin momentan 15.. hmm... ich würde lieber bleiben wie ich gerade bin. :thumbsup:

Gulasch oder Gebackene Kartoffeln ?
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

1 455

Samstag, 30. April 2016, 22:11

Gulasch, aber nicht mit diesem sehnigen, fettigen Gulaschfleisch, sondern mit schön mageren Stücken. Da kriegt man dann nicht das Kotzen weil einem ein riesiger, unzerkaubarer Fettklumpen im Mull hängt. Das ist nämlich sonst ziemlich widerlich.

Awezahrer und Gfrasst, oder Gschaftlhuber und Hascherl?


PS:
Teufel, eindeutig. Wenn schon, dann der richtige badass und nicht nur die Handlanger.


" 666 Freunde dritten Grades ". Es ist zu spät. Er kommt mich holen.

Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 40

Nickname: Brit Brittle

Serverbeitritt: 25. März 2015

  • Nachricht senden

1 456

Donnerstag, 5. Mai 2016, 06:41

Ich nehm den Gschaftlhuber, klingt lustiger...


WAV oder MP3 ?
Kartoffeldepp - Name ist Programm

1 457

Samstag, 7. Mai 2016, 01:52

Wenn niemand will...

Ist ein wenig wie HD oder SD, da wird denke ich niemand SD sagen... MP3 ist ja ziemlich komprimiert, von dem her eindeutig wav weil höhere Qualität möglich ist. Speicherplatz ist heutzutage ja kaum ein Problem mehr.

Pommes ohne Salz oder Speiseeis ohne Zucker und Süßstoffe?

Nordmann

Registrierter Benutzer

Beiträge: 610

Nickname: *****

  • Nachricht senden

1 458

Samstag, 7. Mai 2016, 02:06

Offtopic:

Spoiler Spoiler

Zitat

So stark ist der hörbare Unterschied zwischen einer guten Mp3 und einer
.Wav garnicht. Zur Soundbearbeitung immer Wav vorziehen, aber zum Musikhören reicht ne 320kbps Mp3 locker! Also ich will keine 50Mb pro Song für den Privat konsum. :D

Hier mal ein Test zwischen einer 128kbps Mp3 einer 320kbps Mp3 und einer umkomprimierten Wav Datei. Der Unterschied für viele kaum bemerkbar: Der Test

1 459

Samstag, 7. Mai 2016, 02:32

Hast Recht, Nordmann. Liegt aber auch an den Wiedergabegeräten die man hat und wo man hört.

Ich hab das Ganze mal getestet bei deiner Seite mit meinem ~100€ Headset und muss sagen, die 128 kbps mp3 konnte ich immer ziemlich gut identifizieren, das klingt deutlich platter.

Aber bei den 320 kbps mp3 und wav habe ich immer ewig geschwankt und mich dann meistens für das MP 3 entschieden. xD (Ausser bei Coldplay, da hatte ich wav richtig) Allerdings habe ich da auch Unterschiede gehört. Die Sache ist aber auch, dass du ja immer nacheinander die Soundfiles hörst, du erinnerst dich dann ja nicht daran, ob das File davor ein klein bisschen besser war, die Unterschiede sind ja nicht riesig.

Frage ist immer noch "Pommes ohne Salz oder Speiseeis ohne Zucker und Süßstoffe?".

1 460

Samstag, 7. Mai 2016, 03:51

Pommes ohne Salz, mit Ketchup sind die Halbwegs passabel.

Pokemon oder Digimon ?
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen