Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

361

Sonntag, 8. Mai 2016, 14:12

Genau so und nicht anders wollte ich das auch Latro, ich habe nie und nirgends geschrieben das ich die Rüstung moddeliert haben möchte sie eingefügt werden soll, ich sie instant bekomme und nur ich und keiner sonst.

Ich wollte nicht mehr das sie jemand modelliert (weil ich es nun mal nicht kann) diese durch den Latro TüV gezogen wird. Sollte sie für gut befunden werden implementiert werden. Und sollte ich sie mir dann im RP erarbeiten/ bauen auch erst dann erhalten. Ich wollte mir keine Instant Bevorzugung erhaschen nur weil ich mal wieder eine Idee hatte...^^

Gut ich hoffe ich kann endlich mal was sagen was ich noch nicht gesagt habe beenden wir mit Latros Worten dieses Diskussion und nutzen den Thread wofür er geschaffen ist =) Es wäre lieb wenn ein Moderator hier aufräumen würde damit wir wieder Übersicht haben c: (ich weiß ich habe das nicht zu bestimmen aber naja bitten kostet nichts)

Lux

Registrierter Benutzer

  • »Lux« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

362

Sonntag, 8. Mai 2016, 14:52

Jetzt haltet mal die Beine still, ich hab 'ne andere Frage.

Wer Lux kennt, weiß er dass er gerne auf ein Haarband verzichtet, die Haare also offen trägt. Ich meine mal vereinzelt gelesen zu haben dass Lux da nicht der einzige ist.
Wäre es theoretisch möglich, einen Headmesh für Männer mit langem Haar zu erstellen, welcher nicht komplett scheiße aussieht?

Danke, biddö, tschö.

Calymth

unregistriert

363

Sonntag, 8. Mai 2016, 14:56

Jetzt haltet mal die Beine still, ich hab 'ne andere Frage.

Wer Lux kennt, weiß er dass er gerne auf ein Haarband verzichtet, die Haare also offen trägt. Ich meine mal vereinzelt gelesen zu haben dass Lux da nicht der einzige ist.
Wäre es theoretisch möglich, einen Headmesh für Männer mit langem Haar zu erstellen, welcher nicht komplett scheiße aussieht?

Danke, biddö, tschö.



This !!

Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

364

Sonntag, 8. Mai 2016, 14:57

Das hat doch sogar Harad der Schmied in der L´hiver Mod soweit ich weiß?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rena« (8. Mai 2016, 15:02) aus folgendem Grund: Da ist er wieder!


365

Sonntag, 8. Mai 2016, 15:01

Mist, jetzt hab ich Milagros Beitrag gelöscht statt ihn zu zitieren Dx

Sooo...

Zitat

Das hat doch sogar Harad der Schmied in der L´hiver Mod soweit ich weiß?



Bitte richtig lesen!

Zitat

welcher nicht komplett scheiße aussieht



:D

Das Mesh der l'hiver-Haare hab ich sogar auf dem PC, ob man die verwenden darf ist aber wieder eine andere Sache ...

Lux

Registrierter Benutzer

  • »Lux« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

366

Sonntag, 8. Mai 2016, 15:03

Freue mich immer wieder über den qulafizierten Staff.

Der Mottenmann

Registrierter Benutzer

Beiträge: 45

Nickname: Belmont

Serverbeitritt: 6. Februar 2016

  • Nachricht senden

367

Sonntag, 8. Mai 2016, 19:58

Jetzt haltet mal die Beine still, ich hab 'ne andere Frage.

Wer Lux kennt, weiß er dass er gerne auf ein Haarband verzichtet, die Haare also offen trägt. Ich meine mal vereinzelt gelesen zu haben dass Lux da nicht der einzige ist.
Wäre es theoretisch möglich, einen Headmesh für Männer mit langem Haar zu erstellen, welcher nicht komplett scheiße aussieht?

Danke, biddö, tschö.


Wäre sowas von dafür!

368

Montag, 9. Mai 2016, 11:31

qulafizierten


Alonso

Registrierter Benutzer

Beiträge: 573

Nickname: Maurizio

  • Nachricht senden

369

Mittwoch, 11. Mai 2016, 23:46

Rüstungen für Gildenlose gibt es defacto nicht. Wie gesagt theoretisch ist es möglich welche zu bekommen, praktisch, gerade für Gildenlose, jedoch so gut wie unmöglich. Willst du nicht in 1000 Ärsche dafür kriechen, weil das nicht zum RP deines Chars passt, hast du keine Chance.
Um die zu erhalten musst du praktisch einer Fraktion angehören. Wage ich jetzt halt mal zu behaupten.

370

Donnerstag, 12. Mai 2016, 07:28

Rüstungen für Gildenlose gibt es defacto nicht. Wie gesagt theoretisch ist es möglich welche zu bekommen, praktisch, gerade für Gildenlose, jedoch so gut wie unmöglich. Willst du nicht in 1000 Ärsche dafür kriechen, weil das nicht zum RP deines Chars passt, hast du keine Chance.
Um die zu erhalten musst du praktisch einer Fraktion angehören. Wage ich jetzt halt mal zu behaupten.


Um an eine sehr starke Rüstung fur Gildenlose zu kommen musst du gerade nur in einen Arsch kriechen.

Alonso

Registrierter Benutzer

Beiträge: 573

Nickname: Maurizio

  • Nachricht senden

371

Dienstag, 17. Mai 2016, 13:11

Naja, gildenlos bist du dann aber nicht. Um an eine vernünftige Rüstung zu kommen, die keinem der drei Hauptlager gehört, musst du dich entweder den Schwarzpfoten oder den Freien Jägern anschließen.

Darum nochmal mein Vorschlag diese Rüstung einzufügen:


Spoiler Spoiler




Ich finde die einfach klasse. Total schlicht und schön neutral. Perfekt für ein Leben zwischen den Lagern, zum Beispiel als Händler.
Situ hat sie schon öffentlich zur Verfügung gestellt, sie beim nächsten Update einzufügen wäre also kein großes Ding.
Was meint ihr dazu?

372

Dienstag, 17. Mai 2016, 13:36

Mir als böser Spielleiterin gefällt sie zwar, aber ich halte sie trotzdem unpassend für die Kolonie. Man denkt einfach sofort an einen myrtanischen Waldläufer und ich sehe schon alle möglichen Leute damit rumlaufen.

Ehrlich gesagt halte ich es für besser, wenn man bei den Buddler-/Schürferhosen bleibt und höchstens noch was kleines einfügt, das sich vom Aussehen her mit den existierenden Hosen messen kann und wirklich sehr schwer zu erwerben ist - wie die von mir gepostete Buddler-/Schürferhose mit Lederstücken als stimmigere Rüstung für Arenakämpfer oder neue Söldner-Anwärterkleidung oder sowas. Aber diese grüne Banditenrüstung würde mich einfach stören. xD Finde es hier ja gerade schön, dass die Buddler auch wie Buddler aussehen und die Schürfer eben Schürferhosen tragen (krass). Wenn man zu den Hosen solche Special Snowflake Klamotten reinpackt will die jeder und alle rennen damit herum, zumal ich das nicht wirklich mit einem Händler assoziieren würde.

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

373

Mittwoch, 18. Mai 2016, 18:31

Guten Abend SKO Community,

Ich habe ja vor geraumer Zeit nach gefragt ob mir jemand eine Rüstung gestalten würde worauf es mehr Gelächter gab als eine Angebotene Hilfe (Was ich auch Nachvollziehen konnte c:) allerdings hat mir dann doch jemand diesen gefallen getan und es war Rune.

Er hat diese wundervolle erste Variante der Rüstung erstellt:

Vorderansicht der Rüstung

Spoiler Spoiler



Etwas heran gezoomt für eine Detaillierte Sicht

Spoiler Spoiler



Rückenansicht der Rüstung:

Spoiler Spoiler



Das ist die erste Variante der Rüstung und ich sowie Rune würden gerne die Meinung der Serverleitung hören ob diese Rüstung möglicherweise in die nächste (oder folgende) Mod Datei kommen könnte (Also wenn sie natürlich komplett fertig ist)? Ebenso würde ich mich über die Meinung der Community im generellen hören.


Und nun ein paar Informationen zur Rüstung:

Die Rüstung besteht wie man sehen kann zu erst aus einer schweren Buddlerhose, einem leichten Kettenhemd (sichtbar bei der gezoomten Ansicht) einem leichtem Stoffhemd (Das der Arbeiterkleidung) darüber und 2 festen Lederhandschuhen.

Die Rüstung ist gedacht für ausgediente Schürfer die sich weder Bande noch Söldnern anschließen wollen da es nun mal wie auch von so vielen Spielern gesagt wurde muss es neben den Gilden auch Leute geben die die Arbeiten machen (Schürfer/ Buddler) und um diese für ihre Lange Zeit des Arbeitens zu Entlohnen dürfen sie sich eine etwas mehr gesicherte Schürferkluft erwerben. Damit wäre das Schürfer da sein auch Attraktiver und Alte Hasen die genug von Gilden haben, behalten dennoch ihr besonderes Ansehen weil sie sich diese Rüstung erwerben durften.


So ich hoffe die Idee klingt für alle nun besser und nicht nur "Eine Custom Olven Rüstung" =)

Rune und ich sind gespannt auf euer Feedback

Edit: Für ein paar Arbeiten an der Finalen Version der Rüstung wird noch ein guter Texturierer gesucht laut Rune, ihr könnt euch gerne bei ihm oder mir melden damit die Rüstung ihre Finale Version bekommt falls Latro sie überhaupt erlauben möchte.

374

Mittwoch, 18. Mai 2016, 19:37

1. Die Schulterteile sehen wie Level 20 classic Wow "Jej meine ersten Schulterteile" aus. Passt wie ich finde nicht.

2. Zweck: Für ausgediente Schürfer ohne höhere Gilde etwas mehr Schutz. --> Da finde ich "Kette" für zu Heftig. Leder wäre wohl angemessener. Sieht so nach mehr Schutz aus, als ein Söldneranwärter hat und wer die Anwärterklamotte an hatte weiß, dass die nur minimal besser ist als ne schwere Hose. Ob Schürfer ohne Gilde nun mehr Schutz haben sollten ist Diskussionssache.
#Eckistsowiesonieda

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

375

Mittwoch, 18. Mai 2016, 19:50

1. Die Schulterteile sehen wie Level 20 classic Wow "Jej meine ersten Schulterteile" aus. Passt wie ich finde nicht.

2. Zweck: Für ausgediente Schürfer ohne höhere Gilde etwas mehr Schutz. --> Da finde ich "Kette" für zu Heftig. Leder wäre wohl angemessener. Sieht so nach mehr Schutz aus, als ein Söldneranwärter hat und wer die Anwärterklamotte an hatte weiß, dass die nur minimal besser ist als ne schwere Hose.

Sehe ich genauso. Die Rüstung sieht etwas zu OP aus, schon eher wie eine Gildenrüstung. Eine eigene Rüstung für Riff-Raffs wäre wirklich mal eine gute Idee, die sollte dann aber nicht bessere Werte haben als die Anwärterkleidung. Schutz vor Waffen vielleicht 35 oder auch 40 und so sollte sie auch aussehen. Sieht ansonsten aber echt gut aus, passt nur nicht zu Gildenlosen. Aber wenn man die Rüstung noch etwas überarbeitet (= Kettenhemd und Schulterplatten durch Leder ersetzen) und statt der Buddlerhosentextur die Schürferhosentextur benutzt, kann man daraus echt was tolles machen. (:

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

376

Mittwoch, 18. Mai 2016, 20:19

1. Die Schulterteile sehen wie Level 20 classic Wow "Jej meine ersten Schulterteile" aus. Passt wie ich finde nicht.


Hey wer freute sich damals nicht zu Wotlk Anfangszeiten auf seine ersten Schulterplatten :thumbup: (ich bekam meine damals irgendwo im Brachland mit meinem erstem Char einem Hunter :D)

2. Zweck: Für ausgediente Schürfer ohne höhere Gilde etwas mehr Schutz. --> Da finde ich "Kette" für zu Heftig. Leder wäre wohl angemessener. Sieht so nach mehr Schutz aus, als ein Söldneranwärter hat und wer die Anwärterklamotte an hatte weiß, dass die nur minimal besser ist als ne schwere Hose. Ob Schürfer ohne Gilde nun mehr Schutz haben sollten ist Diskussionssache.


Die Rüstung war von mir jedenfalls gedacht genau so viel Schutz zu bieten wie die der Anwärter/ Leichte Banditen Rüstung, also wie gesagt das war mein Plan und nach mehr soll sie auch nicht aussehen. Die Kette ist vielleicht doof formuliert aber das soll halt nur ein Teil dünne Kette unter dem Hend sein was theoretisch jeder Knappe tragen könnte. Meine erste idee war es ja das wir das Oberteil der Wolfsfellrüstung als Oberteil nehmen um dem ganzen auch einen Gefährlicheren Look geben könnten was zu dem Begründen würde warum nur Leute die Rüstung bekommen die sich für ein Gildenloses da sein entschieden haben.

Schutz vor Waffen vielleicht 35 oder auch 40 und so sollte sie auch aussehen.


Wie schon erwähnt 40 habe ich mir auch gedacht, und wer sagt das Gildenlose keinen Anspruch nach sehr langer Zeit auf Neutrale starke Rüstungen haben, ich mein Riff Raff würde sowas bestimmt gerne sehen eine Rüstung die zu keiner Partei gehört aber mit der er doch jeder Partei helfen kann (Nur als Beispiel gesehen)

Schulterplatten durch Leder ersetzen


Die Schulterplatten bestehen aus Leder wurde auch im Post erwähnt =) vorerst sollten sie aus dünnem Blech bestehen quasi den Look der Anwärter Platten haben aber eher etwas schmchtiger und halt in Blech Farbe die Idee wurde dann aber auch verworfen und durch Leder ersetzt,

Buddlerhosentextur die Schürferhosentextur

Die Buddlerhosen Textur ist meiner Meinung nach die selbe der Schürferhosen Textur nur eben umgefärbt, meine Idee war es 1-3 Versionen der Rüstung zu entwickeln jedenfalls wegen der Hosenfarbe denn die Hosenfarbe (das war meine erste Idee) könnte ein dunkeles Blau bekommen, den grünen Look des Alten Lagers beibehalten (wie auf dem Screen) oder ein Neutrales Grau bekommen (ähnlich der Hosenfarbe wie Vasquez sie trägt).
Der Vorteil an einer Grauen Hose wäre das man sich mit dieser Gildenlosen Rüstung an keinem Lager festbindet und auch als Gildenloser dem Streit der Lager entkommen kann weil man eben keinem Angehört (Nur kleine Gedankenspielerei)

Ich danke schon mal für das erste Feedback =)

Alonso

Registrierter Benutzer

Beiträge: 573

Nickname: Maurizio

  • Nachricht senden

377

Donnerstag, 19. Mai 2016, 00:22

Gute Arbeit Rune. Sieht so ähnlich aus wie das, was ich für die Minenarbeiter vorgeschlagen habe. Das wäre übrigens eine Gilde für dich Olven. Aber Buddlern eine dritte Rüstung verleihen...ich weiß ja nicht.
Ohne Schulterplatten würde die doch auch schon reichen.

sepher

Registrierter Benutzer

Beiträge: 387

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

378

Donnerstag, 19. Mai 2016, 03:53

Sieht gar nicht mal übel aus, Rune. Die Idee mit den Schulterplatten an der Kleidung ist cool, besonders als Rüstung für Vorarbeiter und Minenveteranen.
An der Textur müsstest du allerdings noch ein wenig feilen, die Buddlerhose auf die gerade geschnittene Bauernhose anpassen. Der Kettenhemd-Teil am Oberkörper wirkt noch ein wenig unausgegoren, vielleicht die sichtbaren Kettenteile nur im "Ausschnitt" und nicht am Ärmelumschlag?

Bin gespannt, was noch daraus wird, toi toi toi! :)

Spoiler Spoiler

Das soll keine Hetze sein ;)



Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

379

Donnerstag, 19. Mai 2016, 06:52

Ich dachte mir, das Schwere-Buddlerhosen Mesh sieht zu op aus. Teste ich aber gleich mal, ob ich das was abgespeckt bekomme. Und für die Textur... Muss ich mir was einfallen lassen/kann das jemand? Kurz gesagt, die Rüstung ist eine Arbeit von 5 Minuten um zu schauen, was Olven will :D


(Peter V Brett)

380

Donnerstag, 16. Juni 2016, 18:58

https://www.youtube.com/watch?v=EMydiJl-…AqBSB_MFiVo-oEj

Ich wäre bereit dafür meine Seele herzugeben wenn das hier aus der Modderdatenbank eingebaut wird xD
ded

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen