Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Juli 2015, 23:59

Dauerkick wg Scriptkiddy

Hallo liebe Com.

Beim Versuch mir einen Char zu erstellen bzw mich zu registrieren werde ich dauerhaft gekickt..

Als Grund wird mir ''Scriptkiddy'' angezeigt.

Vielen Dank im voraus

EmperorKC

Registrierter Benutzer

Beiträge: 874

Nickname: Karosh

Serverbeitritt: 27. Februar 2014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juli 2015, 00:02

Sorry. Wir hatten heute viele dieser Sorte. Kom einfach nochmal online mit dem gleichen Namen. Da wird dich dann niemand Kicken. Das war alles nur eine vorsichtsmaßnahme die wir leider implementieren mussten.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juli 2015, 00:04

Wann wirst du gekickt? Wenn du in der Login-Zelle bist oder nachdem du den Charakter erstellt hast? Vielleicht hast du einen RP-unkonformen Namen verwendet, auch wenn ich nicht weiß, was "Scriptkiddy bedeuten soll :S

EDIT: Hat sich dann wohl geklärt ^^

4

Dienstag, 7. Juli 2015, 00:08

Vielen Dank für die schnelle Hilfe !!

Ich werde in der Login-Zelle gekickt , ich versuche mich jetzt mal wieder zu registrieren

Ja Scriptkiddy erschien mir auch etwas seltsam :-D

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Juli 2015, 00:10

Also.. Ich find es ja schon seltsam, das der Server immer crasht, sobald du in der Loginzelle bist. :rolleyes:
Aber hey, tut mir leid falls es eine Falsche Vermutung ist. Solch Crasher gibt es leider zu viele, und da ist man eben vorsichtig bei. :)

6

Dienstag, 7. Juli 2015, 00:11

Jetzt wurden 2 andere Gründe genannt

Der 1. ''bla''
und der 2. ''hacker''

Kann es sein dass ich einen Fehler bei der Installation gemacht habe und deswegen gekickt werde ?

7

Dienstag, 7. Juli 2015, 00:13

der Server crasht wenn ich connecte ??

Das tut mir leid ich kann mir das nicht erklären!!

Ich meine ,wenn ich das absichtlich tun würde dann würde ich hier nicht um Hilfe fragen und nicht wissen warum ich gekickt werde

Das wäre ja das Maß aus Dreistigkeit

Darüber hinaus bin ich in solchen Sachen unbegabt und könnte keinen Server crashen

EmperorKC

Registrierter Benutzer

Beiträge: 874

Nickname: Karosh

Serverbeitritt: 27. Februar 2014

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Juli 2015, 00:17

Komm morgen wieder. ^^

9

Dienstag, 7. Juli 2015, 00:21

Gibts keine andere Möglichkeit dass der Server aufhört zu crashen wenn ich connecte??

ich wage mal keine weiteren Versuche bis mir keiner von euch nen Grund genannt hat wieso das passiert,möchte euch ja nicht vom zocken abhalten

10

Dienstag, 7. Juli 2015, 00:21

Vielleicht machst du das unbewusst, weil du keine Ahnung hast und bringst ihn trotzdem zum crashen. xD
Aber ja, dass klingt glaubwürdig. Vielleicht gehts ja morgen. :)

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Juli 2015, 00:22

Das ist kein Installationsfehler ;)
Ich denke mal, dass ist einfach Pech, dass jemand immer den Server crasht, wenn du kommst. Ich denke mal, man kann den Server nur crashen, wenn man es absichtlich manuell macht. Davon gehe ich jedenfalls schwer aus :D

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 7. Juli 2015, 00:24

Der Typ will uns hier für Blöd verkaufen. ^^
Der wird schon die letzte Zeit die ganze Zeit von Eugenio gekickt, weil der immer wieder mit besseren Loginzellen Namen kommt.

13

Dienstag, 7. Juli 2015, 00:24

Das wäre aber ein gewaltiger Zufall wenn jmd den GENAU dann crasht wenn ich komme oder xD?

14

Dienstag, 7. Juli 2015, 00:26

Über den Gothic Multiplayer Connector da hatte ich erst 2 verschiedene Namen

der erste war 'Sleeper' und der andere dann 'Nanis' mit dem ich mich auch hier im Forum angemeldet hab da ich nach dem 3. login versuch gemerkt hab dass es wohl kein zufall ist,dass ich gekickt werde

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 7. Juli 2015, 00:31

Eugenio der Schlawiner 8o
Versuch es mal mit einem ganz normalen Namen, probiere es nochmal mit deinem richtigen Namen. "Sleeper" ist auch wirklich der totale Hacker-Name 8o

Eugenio

Registrierter Benutzer

Beiträge: 116

Serverbeitritt: 9. April 2014

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 7. Juli 2015, 00:34

Schlawiner? Dank mir könnt ihr noch spielen. :D

17

Dienstag, 7. Juli 2015, 00:35

Okay ich connecte jetzt mal mit ''Maurizio''

Wenn er dann wieder crasht komme ich mal in den TS Server rein da könnt ihr mir vllt besser helfen oder?

Ich möchte jetzt allein schon aus Prinzip dass mir nicht angehangen wird,dass ich absichtlich den Server crashen würde xD

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 7. Juli 2015, 00:40

Verwende doch einfach einen ganz normalen Namen, zum Beispiel deinen gewünschten Charakternamen :rolleyes: Typische Hackernamen sind zum Beispiel Sleeper, Xardas, SOLDIER etc.
Ganz normale Namen sind einfach besser.

Baratar

Katastrophe

  • »Baratar« wurde gesperrt

Beiträge: 542

Nickname: Baratar (Katastrophe), Terion

Serverbeitritt: 23. Dezember 2014

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 7. Juli 2015, 00:49

Typische Hackernamen sind voellig willkürlich und koennen von konformen Charakternamen bis hin zu wahllosen Woertern reichen -> Es gibt keine typischen Hackernamen.

Ein Hacker, oder eben Scriptkiddy in unserem Falle, kann sich auch Sabrosa nennen.

20

Dienstag, 7. Juli 2015, 00:54

So diesesmal wurde ich nicht gekickt konnte mir sogar einen Charakter erstellen

Also hatte ich dann wohl echt ein solches Pech dass er mehrmals genau in dem Moment gecrasht wurde als ich in der LoginZelle war?

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen