Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Februar 2014, 04:10

Ouh Mann....

4 Uhr morgens und 22 Leute auf dem Server... Ihr habt doch einen an der Waffel XD

Dänsk

Registrierter Benutzer

Beiträge: 44

Nickname: Daensk

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Februar 2014, 07:18

Das dacht ich mir gestern als ich vor der Frühschicht noch kurz den pc angemacht und nachgeschaut hab ... :D
Da waren es aber noch fast doppelt so viele o.O

Mankou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 45

Serverbeitritt: 24. Januar 2013

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Februar 2014, 09:53

ist ja Wochenende aber die 100 Spieler haben wir nicht geschafft gestern nur 95

MariJuana

Registrierter Benutzer

Beiträge: 186

Nickname: Nert(selbstmord)

Serverbeitritt: 28. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. Februar 2014, 10:07

Lief der Server stabil? Ist ja schon eine Menge.

Kosmas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 92

Serverbeitritt: 10. Mai 2013

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. Februar 2014, 12:33

Konnte kein Unterschied zu den mit 60 Spielern feststellen. Lief quasi genauso.
Und ich denke, dass die normalen Spieler bis 90 joinen können und die restlichen 10 für die reservierten sind.

6

Samstag, 1. Februar 2014, 12:56

Es hat anfangs sehr gelaggt, teilweise minutenlang, aber das war denke ich eine Startschwierigkeit. Einige meinten sogar, es wäre stabiler gelaufen. So ganz genau kann man das wohl nicht sagen.

Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

7

Samstag, 1. Februar 2014, 12:57

Die Lags gibt es auch wenn viel weniger Spieler auf dem Server sind. Es gibt einfach paarmal am Tag so Phasen wo der Serverping in den aller dunkelstroten Bereich spring :S

Lucky

Registrierter Benutzer

Beiträge: 16

Nickname: Lucky

  • Nachricht senden

8

Samstag, 1. Februar 2014, 21:54

Ich fand es ist mit 100 slots genauso gut gelaufen wie mit 60 ... schade das es jetzt wieder nur 60
für "Normalos" sind .

Therus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 822

Nickname: Therus

  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. Februar 2014, 22:09

Ich selber habe keine Unterschied erkennen können zwischen 60 und 100 slots.....

Ich habe mit mehreren Leuten gesprochen und keiner sagte, dass es große Unterschiede gab....

Ich würde es von daher gut finden, wenn die Slots wieder erhöht werden....

All die Lags gibt es auch bei nur 10 Spielern auf dem Server.....

Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

10

Samstag, 1. Februar 2014, 22:25

Joa ist schade, ich hab zwar selbst einen reservierten, weis aber noch aus der Zeit davor wie doof es für einen Spieler ist, wenn man nicht auf den Server kann nur weil voll ist...

11

Samstag, 1. Februar 2014, 22:37

Die Lags traten unserer Meinung nach wesentlich häufiger und intensiver auf - zumindest die kleinen. Von den mehrminütigen Lags spricht keiner, die traten genauso auf.

12

Samstag, 1. Februar 2014, 22:42

Könnt ihr Admins nicht mal paar Leute kicken? Sind doch sicher welche schon seit Stunden AFK! Server ist seit 19 Uhr randvoll. Abends kommt man halt einfach kaum rein... :(

Lain

Registrierter Benutzer

Beiträge: 971

Nickname: Lain (hat einen Graben im Exil)

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 2. Februar 2014, 08:07

Es gab ab 70 Spieler definitiv zunehmend Laggs. Persönlich würde ich die Laggs bis etwa 80 Spieler in Kauf nehmen, da diese ja auch nur zur Primetime erreicht werden und eine Hand voll Spieler auf lange Sicht von den vollen Server eher demotiviert werden, als von den Laggs.

Pomitus

Game of SKO/ Lord der Rekruten

Beiträge: 224

Nickname: Brook

Serverbeitritt: 29. Dezember 2013

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 2. Februar 2014, 23:36

also die Slots bis 100 gingen hat man die Laggs halt nicht so schlimm wahrgenommen da man ja ohne Problem den Relogg machen konnte, jetzt muss man es sich 2 mal überlegen zu reloggen ;)

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen