Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bolto

Registrierter Benutzer

  • »Bolto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Nickname: Bolto (frei); Garik (Nicht so frei)

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. März 2018, 19:26

Schlechter Ping?

Hallo,

Ruprecht und mir ist nun schon länger aufgefallen das einige Spieler (inklusive uns) schon mal einen recht schlechten Ping auf dem Sko Server haben, wobei dieser beispielsweise in anderen Spielen top ist.

Das komische ist hierbei, das immer die selben Spieler betroffen zu sein scheinen und ihr Ping sich in etwa im selben Bereich befindet.

Das ist dann auch gut auf der Spielerliste zu beobachten, da haben dann mehrere Spieler erst einen Ping um die 700 herum, dann mal um die 400 herum etc.. Der Ping dieser Spieler bleibt eben die ganze Zeit in etwa im selben (recht schlechten) Bereich, als würden sie alle an der selben Box ihr Wlan beziehen.

Weiss vielleicht jemand wie es dazu kommen kann? ?(

Spoiler Spoiler


Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. März 2018, 19:34

Vielleicht der selbe Internetanbieter und ihr wohnt alle im RL realtiv nahe beieinander, durch Zufall? ?(
Kann ja sein, dass das Wetter bei euch gerade etwas verrückt spielt und deswegen auch die Internetanbieter da in der Nähe Probleme haben. Bei mir hat es heute zum Beispiel wieder geschneit.. am 18.03. ;(

Bolto

Registrierter Benutzer

  • »Bolto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Nickname: Bolto (frei); Garik (Nicht so frei)

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. März 2018, 19:38

Kann nicht sein, haben andere Anbieter und wohnen teils sogar in anderen Ländern soweit ich weiss :D

Es geht ja nicht darum das ein paar Leute einfach mal nen schlechten Ping haben. Es sind immer die selben, die zum selben Zeitpunkt in etwa den selben ziemlich hohen Ping haben..

Edit:
So spontan fallen mir Aidan, Rune, Harper, Ruprecht und ich ein.. Ist gerade wieder so, um die 700.. Teils zu dritt genau auf 750.

Spoiler Spoiler


Saitosky

Bandit

Beiträge: 90

Nickname: Anderson

Serverbeitritt: 20. Dezember 2017

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. März 2018, 19:48

Revel,Cyriss,Bolto,Aidan,Harper, Gleichzeitiger DC Zufall das glaub ich kaum

5

Sonntag, 18. März 2018, 19:55

Ich bin nur raus geswitcht von Gothic und nachdem ich wieder rein wollte: Standbild.
Mein Internet war nicht dran Schuld, tut mir leid. :D

Aringoth

Registrierter Benutzer

Beiträge: 328

Serverbeitritt: 26. März 2016

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. März 2018, 19:55

Ich gehör auch dazu. An manchen Tagen funktioniert SKO außerdem überhaupt nicht (sofort DC in Xardas Turm).

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. März 2018, 20:08

Also bei mir lags an Netflix. :whistling:

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen