Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akiru

Registrierter Benutzer

  • »Akiru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Akiru

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:02

[GELÖST]Hilfe gesucht.

Nabend Leute, ich hätte da mal nen Problem. da ich jetzt seid 2 Jahren das letzte mal auf WoG unterwegs war und neulich mal wieder reingeguckt hab sah ich mir denn Mod an und dachte mir hmm joa hört sich nice an. Also mal wieder in Steam Gothic II Gold reingehangen und runtergeladen und jeden Schritt getan was dort stand ohne erst zu überlegen funzt Gothic II überhaupt auf mein PC noch? weil das letzte mal gezockt da war ich ja noch in meiner Windows XP Phase. also hab ich es mal gestartet und getestet. und hoffe es gibt hier Leute die mir hier vllt weiterhelfen könnten. Also mein Problem ist jedesmal wenn ich GMP oder das normale Gothic II starte bekomme ich

C:zMusic_DM.cpp(zCMusicSys_DirectMusic:Init() ) Failed to init com object!


hoffe ihr könnt mir hier auch weiterhelfen ;) weil ich mag RP Servers und dachte mir hmm joa lohnt sich weil es ja dort eh nicht immer um das Abmetzeln gehen tut sondern halt son RP Modus ;)

nen Schönen Abend noch.

Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:36

Schonmal versucht den GMP als Admin auszuführen ?

Ansonsten musst du mal gucken, ob dein Gothic 2 ordner schreibgeschützt ist. Manchmal lässt er sich nicht vom GMP nutzen, da würde ich mal an deiner stelle probieren, das Schreibgeschützte auf zu heben.

Akiru

Registrierter Benutzer

  • »Akiru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Akiru

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:52

Also ich habe jetzt mal das Schreibgeschützt rausgenommen und es hat tatsätzlich geklappt. danke dir Dragon für die Information weil war schon denn ganzen Tag am Testen mit verschiedene Varianten.

Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Februar 2014, 22:07

Kein Ding. ^^
Einfach mal genau sehen was die Problemmeldung ist und der Rest ist dann Kopfsache-
In Dem Fall wars einfach etwas, was geblockt wurde.


EDIT : Cleared & Closed.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragon« (19. Februar 2014, 14:33)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen