Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nucker

Registrierter Benutzer

  • »Nucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 524

Nickname: Der fliegende Söldner

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. November 2016, 12:45

Problem beim Einloggen

Hallo zusammen ich hab da ein kleines großes monster Problem!! Seit gestern passiert es mir öffters das wenn ich mich einlogge und gespawnt werde tot aufm Boden liege obwohl ich eigentlich nicht gestorben bin hab z.b. bei Lago gestanden und musste relogen hab mich danach eingelogt und war tot ohne erdenklichen Grund... Das ist mir jetzt schon 4 mal passiert und kostet mich jedesmal meine kompletten Lebenspunkte. Ich danke euch schonmal für die Hilfe mein Ingamename ist Tiberias

Gruß

LastSoldjer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. November 2016, 12:55

Ich vermute mal dass du einen, ... klassischen Fehler begangen hast welcher dies hervorruft,...

Ich Führe dir den Punkt einmal auf wie es zu diesem Vorfall kommen kann.

1: GMP gestartet - auf den Server Connectet, ...
2: An Xardas Turm/Auf dem Dach des Kerkers bereits die Logindaten eingegeben und bereits enter gedrückt, ...
3: Tot im AL Nahe der Arena

Sollte dies der Fall bei dir sein, hier der einfache Punkt jenes auszumanövrieren, ...

1: Ganz gelassen einloggen,...
2. warten bis man in der Loginzelle ist und
3. da dann erst den Login Starten.
4. Du stehst mit vollen HP* dort wo du dich ausgeloggt hast. (*Sofern du vorher volle HP hattest)



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

Nucker

Registrierter Benutzer

  • »Nucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 524

Nickname: Der fliegende Söldner

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. November 2016, 13:09

Ich achte jetzt mal genau drauf mit dem Einloggen. Stimmt schon das ich es schon aufm Dach eintippe aber erst einlogge wenn ich in der Zelle stehe ich warte einfach mal länger. Ich hoffe das es das Problem löst

LastSoldjer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. November 2016, 13:12

Haut hin andernfalls einfach nomma was schreiben ;)



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen