Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Januar 2014, 14:09

Ständiger Verbindungsabbruch

Tag.

Wenn ich spiele, bricht die Verbindung zum Server innerhalb kürzester Zeit ab, und beim neuerlichen einloggen lieg ich dann tot im Alten Lager rum.
An meinem Internet liegts nicht, das läuft stabil. Jemand ne Ahnung was die Ursache sein könnte?

2

Dienstag, 21. Januar 2014, 14:11

Das passiert, wenn du während dem Einlog-Prozess einen Verbindungsabbruch hast. Die Position des Charakters wird dann nicht richtig gesetzt und der Charakter landet an dieser Stelle als Ursprung. Dagegegen hilft vorallem, dass duSorge trägst, dass keine anderen Prozesse das Laden deines Charakters im GMP beeinträchtigen oder gar zum Verbindungsabbruch führen können, dann spawnst du auch ganz normal.

3

Dienstag, 21. Januar 2014, 15:16

Was sollte denn den GMP beeinträchtigen?
Das Internet läuft ja.

4

Dienstag, 21. Januar 2014, 16:48

Gleichzeitiges Nutzen anderer Programme, die Informationen über das Internet austauschen, z.B. andere Spiele, Streams, Downloads, Torrents, etc. Zum Zeitpunkt des Einloggens kann eine kurze Verbindungsunterbrechung, weil andere Programme gerade einen Spitzenwert beim Datentransfer erreichen, tödliche Folgen haben - solche Anwendungen sollten für die Dauer des Einloggens also im Hintergrund pausiert sein. Ein Heraustabben während dem Einlogprozess ist auch nicht ratsam, wie ich aus Erfahrung sagen kann.

5

Dienstag, 21. Januar 2014, 17:27

Ursache: W-Lan
Lösung: Lan-Kabel


Okay, das ist nur die halbe Wahrheit...

Google mal nach Sndboxie, das behabt zwar das Problem nicht, lässt dich aber länger drin.

6

Mittwoch, 22. Januar 2014, 01:59

Weder Steam, noch irgendein Browser laufen währenddessen.
Habe Lan.

Merkwürdig.

7

Mittwoch, 22. Januar 2014, 02:02

benutzt du vielleicht norton oder sonstigen ersatz für die windows-firewall?

8

Mittwoch, 22. Januar 2014, 02:51

Was für eine Geschwindigkeit hast du anliegen?

9

Donnerstag, 23. Januar 2014, 15:31

Nope, kein Norton.


"Geschwindigkeit anliegen"?

Also, es ist auch so, dass ich nach spätestens 3-4 Minuten, eher früher, die Verbindung zum Server verliere. Einfach so. Mit meinem Internet kann das nichts zu tun haben, wird also wohl an diesem gmp launcher liegen.

10

Donnerstag, 23. Januar 2014, 16:45

Was für eine Leitung du hast. 16k Leitung? 8k? 4? 1? 56kB-Moden? :D

11

Donnerstag, 23. Januar 2014, 16:46

ich für meinen teil hänge direkt an der telefonbuchse :D

muss mit nem fahrrad treten damit wat geht. #hipster :D

12

Donnerstag, 23. Januar 2014, 18:24

Naja, ich lade so mit 4mb/s
Also eigentlich schnell genug.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen