Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Mai 2015, 11:31

Stehe dauern beim einloggen vor der Beliarstatue

Tag zusammen

Ich habe ein Problem:

Ich stehe jetzt 12 Mal in Folge vor der Beliarstatue bei Xardas Turm und kann mich nicht einloggen.
Ich habe bereits ein paar Mal die Server IP neu eingegeben und auch schon den PC neugestartet.
Bisher kein Erfolg SKO zu spielen. Bisher hatte ich das nie mehr als 2 Mal hintereinander.

Was kann ich tun?
:cursing:

2

Samstag, 9. Mai 2015, 11:38

Oben links ist ein sogenannter Chat. Der gibt Nachrichten aus. Auch die die man braucht um zu verstehen was falsch läuft.
Geh nochmal ingame und teile uns diese Nachrichten. Teile sie wie Mose das Meer teilte.

Und jetzt ernst. :cursing: :


  • - Vielleicht Ip falsch eingegeben oder ein Leerzeichen unabsichtlich davor mitkopiert. = Besser handschriftlich die Zahlen sachte eintippen nich kopieren.


  • - Dein Internet ist lahm?. Keine Ahnung is nich mein Repertoire

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. Mai 2015, 11:44

bei fehlender oder falscher mod datei wird das erst in der zelle angemerkt.
ich glaube eher, dass der fehler beim gmp liegt.
hast du die richtige GMP version installiert? Was steht denn da, wenn dich der server bei der statue rauswirft?

4

Samstag, 9. Mai 2015, 12:10

Danke fuer deine Antwort

Seltsamerweise gings jetyt nach dem Post aufs erste Mal ;)

Ja ich glaube es hat was mit der Ip zu tun.
Das interent oder der PC kannst NICHT sein. Dafuer habe ich zu krasse Equip.
Die Moddatei kann ich mir auch nicht vorstellen.
Nun ich werde mal zusehen wanns wieder passiert, danke fuer deine Hilfe 8)

5

Samstag, 9. Mai 2015, 12:18

der PC kannst NICHT sein. Dafuer habe ich zu krasse Equip.

Das spielt eher weniger eine Rolle. Erfahrungsgemäß tun sich ältere, schwächere Rechner sogar leichter mit Gothic 2, als neuere. Vorallem Windows 10 8 ist ganz besonders hartnäckig. :)

6

Samstag, 9. Mai 2015, 13:31

Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, also glaube ich nicht, dass es am GMP liegt.
Aber es stimmt. Ich habe mit meinem Win 8.1 echt Probleme mit Gothic 2 gehabt. Koennte gut sein, dass das daran liegt

7

Samstag, 9. Mai 2015, 21:22

Hast du das Systempack installiert?
Das Systempack verschafft inzwischen schon bei vielen Problemen Abhilfe

http://forum.worldofplayers.de/forum/thr…k-%28ENG-DEU%29


Was steht denn im Chat, wenn du auf den Server verbindest und an der Beliar Statue hängenbleibst?

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen