Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ItachiUchiha1998

unregistriert

1

Mittwoch, 4. Mai 2016, 12:31

Beschwerde gegen Syder

Ich will hiermit Beschwerde gegen Syder einreichen, da er schon seitdem er im Rp ist, unkoformes Rp betreibt.
Es fing damit an, das er immer wieder Pm spammte, Rp Dinge zurchzusetzen. Begann Rp Flucht schon mehrmals, und ging kaum bis jetzt auf das Rp mit ein, die Höhe war eine Beleidigung gegen mich, am 03. 05. 2016, ca. um 22 Uhr.
Er spammte wieder Pm herum, um Rp Dinge zu durchringen, ich wies ihn darauf hin, bitte nicht mehr rumzuspammen, und sich die Regeln durchzulesen, falls er dies noch nicht tat. Darauf folgte, Geiziges Schwein und du Penner. Bitte fragt auch Olaf, Frey und Aidan. Es sind noch ein paar beteilgt gewesen, Giesel zum Beispiel.

Hier einige Tathergänge:

Syder hat mehrmals einige Schuerfer, Pm angeschrieben, das sie sich sofort in der Höhle vor dem Neuen Lager einfinden sollen, beteiligt waren Giesel und ich glaube ein Xerdrad oder so ähnlich, dies teilten mir beide OOC mit.
Als nun Frey, Aidan und Ich im Rp unserer Sache nachgingen, wo Syder beteiligt war, beging er dann Rp-Flucht, er ging auch kaum auf das Rp ein.

Er nutze auch einige male Bugusing aus, beim Erztransport, obwohl wir ihn mind. 5 mal drauf hinwiesen, dies zu lassen.

Dann schrieb mir Olaf, das sich Syder unkonform vom Rp entfernte, indem er sich in den Bergen ausloggte.

Zu guter letzt noch die Beleidigung und das Pm gespamme, ich konnte lieder keinen Screen mehr machen, da ich mich im Rp in der Freien Mine befand.

Ich bitte darum, dass die anderen auch sich dazu auessern, die oben mit genannt wurden.

Calymth

unregistriert

2

Mittwoch, 4. Mai 2016, 12:58

Die Moderation nimmt sich dieser Sache an .

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Mai 2016, 14:05

Kann ich so bestätigen. Als wir im Rp von Syders Treiben vor dem Lager mitbekommen haben sind wir dort hin marschiert und haben ihn in der Höhle erwischt. Kaum angekommen, wurde er nach einigen Wortwechseln niedergeschlagem und loggte sich anschließend aus, obwohl wir noch mitten im Rp waren. Frey hat fairerweise von einer Beschwerde abgesehen und wollte ihn später noch einmal per PM anschreiben.

Gruß.

Calymth

unregistriert

4

Mittwoch, 4. Mai 2016, 15:09

Kurze Frage dazu : War das der Fall, in dem Bazko und ich dazugekommen sind ?

5

Mittwoch, 4. Mai 2016, 16:42

Kurze Frage dazu : War das der Fall, in dem Bazko und ich dazugekommen sind ?
Ne das war bei mir und Ned wo ihr dabei wart.

ItachiUchiha1998

unregistriert

6

Mittwoch, 4. Mai 2016, 16:44

Ich glaube aber dass Bazko ihn an dem Tag schonmal gekickt hat.

Tandriel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 243

Nickname: Tandriel

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Mai 2016, 22:52

Für die Aktion damals wurde er verwarnt.
Durch das hier und mehr (Twink zum finden von einem Heiler für den Main/Verhalten OOC/...) hat er nun 2 Tage Auszeit sich mit den Regeln zu beschäftigen.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen