Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akuran1

Registrierter Benutzer

  • »Akuran1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Nickname: Alt: Avoran / Neu: Grima

Serverbeitritt: 29. April 2016

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Mai 2016, 17:12

RP Flucht Valnar

Gut Valnar hat RP-Flucht begannen.


Zeugen: Baldwin, Gabrant, Avoran.

Gerade als es ernst wurde und die 3 oben genannten ihre Waffen gegen Valnar erhoben haben ist dieser dann offline gegangen. Habe auf meinem Handy noch ein Bild, wie wir um ihn herum standen und er dann verschwand. Bin mal gespannt, ob du das leugnen wirst. Entschuldige mich im voraus für die Schlechte Qualität. Das Bild machte ich nicht für diesen Thread, war nur für einen Freund bestimmt, dennoch wird er etwas aussagen können, falls von nöten.

Fakt: Valnar hatte bereits angekündigt, dass er offline möchte. Jedoch war das inmitten eines RP's. Auch kam es mehr so vor, als hätte er nur keine Lust auf die Situation an sich, da sein Charakter umgeben von Rivalitäten stand.

Gegebenen Falls schlugen wir, wie auch ein Supporter "Caly", vor, die Situation nachzuspielen, aufgrund der Rp-Flucht.

Entscheidest du, das nicht zu akzeptieren, wirst DU wohl verwarnt werden.

Bild Folgt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeLudus« (22. Mai 2016, 18:19)


zuppolo

Registrierter Benutzer

  • »zuppolo« wurde gesperrt

Beiträge: 7

Nickname: Daskon

Serverbeitritt: 9. März 2016

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Mai 2016, 18:27

denke mal das warv wegen mir halb

Asgar

Registrierter Benutzer

Beiträge: 21

Nickname: Asgar (Tod) / Valnar

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Mai 2016, 21:46

Ich habe gesagt MEHRMALS das ich off muss weil ich noch arbeiten muss. Für meine Arbeitszeiten bin ich nicht zuständig. Beschwer dich darüber bei meiner Chefin. Mit Baldwin is das schon geklärt wie wir weiter machen im Rp. Also lass stecken Avoran. Arbeite selbst in der Gastronomie dann weisst du wie das ist.

Akuran1

Registrierter Benutzer

  • »Akuran1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Nickname: Alt: Avoran / Neu: Grima

Serverbeitritt: 29. April 2016

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Mai 2016, 12:40

Trotzdem war es RP Flucht.
Und anscheinend hattest du trotz offline gehen, weil du es ja soooo eilig hattest, noch genug Zeit für Magul einen Report im Forum auszustellen.
Wenn du unglücklich bist mit deiner Situation ist das nicht mein Problem.

Ziehe hiermit meine Beschwerde zurück, wird mir zu lächerlich mit deiner Argumentation. Eigentlich kannst du versichert sein, dass du für so ne Aktion eine Verwarnung bekommst. Und Dann noch so dreist sein, und selbst eine gegen Magul zu schreiben? Wirklich eine Meisterleistung. Du bist mir jetzt schon 2x schlecht aufgefallen Valnar. Aber ich will dir ja nicht die letzte Freude neben deinem Lebensstil nehmen, auch, weil es anfangs eigentlich Spaß mit dir gemacht hatte zu spielen.
Werde dennoch nach der Uni heute das Bild hier rein stellen, damit andere verstehen aus welcher Situation du geflohen bist.

Calymth

unregistriert

5

Montag, 23. Mai 2016, 14:02

Jungs, das geht an dieser Stelle zu weit und hat nichts mehr mit sinnvoller Klärung eines Streitfalls zu tun.
Ich mache hier jetzt zu. Eventuelle Schritte folgen dann durch die Moderation.

Auch wenn die Gemüter gereizt sind, ist ein achtungsvoller Umgang unabdingbar !

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen