Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Parcival

Registrierter Benutzer

  • »Parcival« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Nickname: Parcival

Serverbeitritt: 3. Juli 2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. August 2014, 16:20

Suche fleißigen Schreiberling

Yow (Ganze Zeit "Hallo Community" geht mir irgendwann auf den Geist),

folgendes. Ich möchte gerne Parcival's Charakterbeschreibung voran treiben, bin jedoch ein lausiger Texter. Daher wollte ich fragen ob jemand in dieser Community Zeit und Lust hat mir dabei zu helfen.

Ich würde die Texte zusammenschreiben und bräuchte dann jemand der es zu ner schönen Lese-Erfahrung macht, da meine Texte so viel Spaß machen zu lesen wie mit Hämorriden Sackhüpfen spielen.

Grüße
Parcy

2

Donnerstag, 28. August 2014, 16:55

Würde ich gerne machen. Ist mir dabei dann auch ziemlich egal, ob du es übernimmst oder nicht (hat natürlich nicht zu bedeuten, dass ich mir deshalb weniger Mühe gebe). In einer Phase, in der mir die Inspiration zur Fortsetzung meiner eigenen Werke leider fehlt kommt mir so etwas nur gelegen. :D

Ich bin allerdings ne ziemlich faule Sau und bei mir hängt sowas viel zu stark von meiner Motvation ab. Sei dir dessen also bitte bewusst. :D

Parcival

Registrierter Benutzer

  • »Parcival« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Nickname: Parcival

Serverbeitritt: 3. Juli 2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. August 2014, 16:59

Würde ich gerne machen. Ist mir dabei dann auch ziemlich egal, ob du es übernimmst oder nicht (hat natürlich nicht zu bedeuten, dass ich mir deshalb weniger Mühe gebe). In einer Phase, in der mir die Inspiration zur Fortsetzung meiner eigenen Werke leider fehlt kommt mir so etwas nur gelegen. :D

Ich bin allerdings ne ziemlich faule Sau und bei mir hängt sowas viel zu stark von meiner Motvation ab. Sei dir dessen also bitte bewusst. :D


Warte du erstmal ab dass ich dir etwas durchschicke haha. Das wird auch stark von meiner Laune abhängig gemacht. Ich schicke dir das alles mal durch sobald ich es zusammengeschrieben habe und dann kannste mir deine Version whenever schicken. Hat ja keine Eile.

Bin es gewohnt meine Char-Stories auf Englisch zu schreiben also falls du jemals eine Übersetzung brauchst - Eine Hand wäscht die Andere :D

4

Donnerstag, 28. August 2014, 16:59

Kann ich gerne machen, hab ich für Kreo/Schattenblut auch gemacht :) nur ist das zeitaufwendig, deswegen erwarte bitte nicht, dass ich in 10 Minuten da was hinkleckse oder so :D (zumal ich sowas bisher immer am Handy geschrieben habe... ich achte da auf Rechtschreibung, keine Sorge ;) )
Also, wenn du mich annehmbar findest; ich stehe zur Verfügung :thumbsup:

Parcival

Registrierter Benutzer

  • »Parcival« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Nickname: Parcival

Serverbeitritt: 3. Juli 2014

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. August 2014, 17:00

Ihr kriegt alle was durchgeschickt :D Freut mich das so viele so Hilfsbereit sind :)

Mya

Registrierter Benutzer

Beiträge: 290

Nickname: Mya (vor Reset) // U can guess

Serverbeitritt: 19. April 2014

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. August 2014, 17:40

Falls die andern beiden es nicht so gut hinkriegen *grinst Farquarl und Cid frech an* biete ich meine Hilfe auch an :D

Marvo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 33

Nickname: Varo, Roland

Serverbeitritt: 11. August 2014

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. August 2014, 20:56

/me schiebt Mya, Skip und Cid zur Seite und setzt sich sein Monokel ein.

Ist ja schon gut. Reich rüber das Teil.

8

Donnerstag, 28. August 2014, 22:44

/me rückt seine Brille zurecht, blickt kurz neidisch zu Marvos Monokel und setzt sich dann schmollend in die Ecke.
;(

;) 8o

Parcival

Registrierter Benutzer

  • »Parcival« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Nickname: Parcival

Serverbeitritt: 3. Juli 2014

  • Nachricht senden

9

Freitag, 29. August 2014, 13:02

So, ich habe nun allen Freiwilligen 3 Paragraphen durchgeschickt. Jetzt bin ich mal gespannt :D

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen