Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. März 2014, 18:21

FPS (fraps) zu Niedirg.

Ich habe erst vor kurzem Erfahren das es besser ist wenn die Fraps hoch sind. Als ich mal durch F6 drücken nachgeschaut habe wie hoch meine FPS sind stand da:
FPS: 14


Angeblich soll man da irgendwas an den Grafikeinstellungen machen können um die Fraps zu Erhöhen. Wenn ja wo muss man da alles Rumwerckeln damit ich höhere Fraps habe und somit mein Spiel umso flüssiger läuft?

Ska

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. März 2014, 08:39

In erster Linie würde Ich dir empfehlen in gothic 2 mal f2 zu drücken und mit der Ansicht Rum laufen.
Dazu dann mal Google Wie man in gothic 2 die Wasser Animation ausstellt. Das gibt normalerweise auch nen Guten boost

3

Dienstag, 18. März 2014, 19:25

Werds mal versuchen.
Danke Ska :thumbup:

Avenor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 86

Serverbeitritt: 21. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. März 2014, 21:49

Fraps is ein Programm und hat (wenn's nich aktiviert ist) nix mit deiner fps Zutun :D fps heißt nix anderes als Frame per Second also hast du eben nur 14 Bilder pro Sekunde

wenn du Nvidia hat kannste am Desktop mit Rechtsknick bei Nvidia Systemeinstellungen die gothic2. Exe auf hochleistungs Prozessor stellen da bei den meisten das Spiel ansonsten über die CPU läuft

Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. März 2014, 10:35

Wasser ani und diverse andere dinge stehen im sko help Master drin.

6

Samstag, 22. März 2014, 14:38

@Avenor: weiß ich :D Und danke für deine Hilfe :thumbup:

@Dragon: okay. Danke auch dir Dragon für deine Hilfe :thumbup:


Werde gleich mal alles ausprobieren. mal schaun ob sich bei mir was ändert. :)

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen