Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. März 2014, 20:36

Verbindungsprobleme.(Server closed the connection)

Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin ganz neu auf diesen Server und begrüße jeden und möchte mich entschuldigen,falls ich in das falsche Unterforum poste,oder einen Thread eröffne,den es schon gibt.

Ich habe jetzt 2 Stunden ingame gespielt und es war mir eine Freude,doch nach dem neusten Neustart,kann ich nicht mehr auf dem Server spielen,da er Probleme mit der Verbindung hat.

Ich starte das Spiel ganz normal und dann bin ich im Gefängnis und muss meine Daten eingeben,doch immer bevor ich diese eingeben kann,steht dort eine pinke Schrift,dass ich die Verbindung zum Spiel verloren habe.

Ich habe mich mal im Forum umgeguckt und dort steht,dass es daran liegt,das zu viele Spieler auf diesen Server momentan spielen und es nur auf 65 Spieler,oder so ausgelegt ist. Kein Problem,dass war aber vor einem Monat.

In meinem Launcher steht nämlich 80/120 Leute spielen momentan auf diesern Server. Es kommen immer wieder neue Spieler dazu und es war kurzfristig auf 90+ und ich kann schon seit 65+ nicht beitreten. Das ist der Grund,weshalb ich glaube,dass es eventuell doch nicht an dem Spieler Problem liegen kann. Es betreten halt immer mehr Spieler den Server und können,soweit ich weiß spielen,obwohl ich nicht beitreten kann.


Server closed the connection,heißt die Fehlermeldung.

2

Sonntag, 16. März 2014, 20:38

Jap, es liegt daran das es eine neue Moddatei gibt.

3

Sonntag, 16. März 2014, 20:40

Jap, es liegt daran das es eine neue Moddatei gibt.
Könntest du mir eventuell einen Link geben? Normal sollte ich die neuste Datein haben,da ich diese heute erst gedownloadet habe.

Keks

Registrierter Benutzer

Beiträge: 25

Nickname: Dobin

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. März 2014, 20:42

http://www74.zippyshare.com/v/56099492/file.html ist die Moddatei.

Achte darauf, ob der Server nicht einfach voll ist, einige Slots sind fuer Admins reserviert. Kaempfe auch gerade um Zugang.

5

Sonntag, 16. März 2014, 20:43

Ja es gab vor ner stunde oder so, ein neues Update, und damit verbunden eine neue Datei. hier ist der Link. Du musst desweiteren was in deiner Gothic.ini verändern. Aber das du nicht raufkommst liegt auch daran das der Server mal wieder voll ist.
Update 16.03.2014

6

Sonntag, 16. März 2014, 20:46

Ja,dass Problem ist halt,alles sollte auf dem neusten Stand sein. Mir wurde jetzt von einem Admin gesagt,dass der Server bei 90-100 Spielern voll ist. Gut,ich kam aber leider nicht mal bei 65+ rauf,weil eben server closed the connection kam.

Ich habe jetzt einfach die Datei gedownloadet und das wars. Ich weiß nicht was ich an der Ini ändern soll,gibt es irgendwo eine einfache Anleitung? Ich tue mich damit nicht so einfach.

Keks

Registrierter Benutzer

Beiträge: 25

Nickname: Dobin

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 16. März 2014, 20:51

Schau in deinem Installationsordner von Gothic nach. Du musst die Mod-Datei bei \Data reinpacken, da sind sonst nur VDF-Dateien drin.

Die Ini Datei findest du in \System, auch im Installationsordner. Die Datei die du suchst heisst Gothic und ist eine Konfigurationsdatei, kann man mit dem Texteditor oeffnen. Dann STRG+F in der Suche zDayColor eingeben und dann findest du die Einträge schon, sind alle 4 untereinander. Da dann einfach die Werte eintragen.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen