Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ValnarLP

Registrierter Benutzer

  • »ValnarLP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Nickname: Keine mehr.

Serverbeitritt: 6. April 2016

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Januar 2017, 18:07

Gothic Problem

Moin mal wieder keine Ahnung ob das hergehört,

Wenn nicht bitte verschieben :c

Ich hab mir naaaaach Jaaaaaahren.... Mal wieder Gothic 1 auf Steam gekauft da ich die CD nichtmehr finde....

Patches alles draufgespielt damit ichs spielen kann und so weiter

Aber wenn ich mich einer Gilde anschliessen will, EGAL welcher. Steht ständig da "Vorraussentzende STufe : 5" oder so aehnlich. Dabei bin ich immer Level 7 gewesen und konnte nicht einer Gilde beitreten ^^

Is das n Bug und gibt's da ne Lösung für?
Auch wenn ich nichtmehr unter euch verweile, ich habe stets ein Auge auf euch.

Besucht doch hin und wieder mein Grab. Erzählt mir Geschichten , seit nicht traurig über meinen Tod. Lacht mit mir als wäre ich noch unter euch.

2

Sonntag, 15. Januar 2017, 19:39

Das ist zweifelsohne ein Bug. 8o
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Januar 2017, 20:18

Das ist ein Bug, den hatte ich auch schon mal. Ab Stufe 10 oder so ging es dann aber glaube ich wieder. Solltest du beheben können, indem du deine Stufe per Marvinmode kurzzeitig änderst.

Andurien

Registrierter Benutzer

Beiträge: 314

Nickname: Andurien

Serverbeitritt: 19. Mai 2016

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Januar 2017, 21:03

Oder wie ganz normale Leute, wälder ausrotten, sofern die Skillung richtig ist :D

Dietleib

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Januar 2017, 21:28

,,Skillung" *hust
in G1 holt man mit 50 str schon alles was kreucht und fleucht, das dauert echt nicht lange bis man das hat.
Zur not mal versuchen im Marvin-Mode mit insert char Level darueber einstellen
Kleine Zusatzinfo :Mit der Mod ,,Welt der Verurteilten" ist Gothic 1 noch ein ticken besser,man kann da schwerer Gardist und auch Guru werden und noch viel mehr...
:)

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Januar 2017, 06:55

Müsste glaube ich mit

B -> marvin -> F2 -> edit abilities -> level = 10
änderbar sein,weiß es aber selbst nicht genau.. im Zweifelsfall einfach Googel fragen. :love:
Für den Bug allgemein zu beheben vielleicht einfach mal nochmal alles runterschmeißen und neu installieren,sonst würde mir dazu konkret auch nichts mehr einfallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imanuel« (16. Januar 2017, 21:27)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen