Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. August 2014, 18:43

Server didnt respond. komme nicht ins spiel!

Hey! Ich habe das spiel laut tutorial installiert sowie geupdatet und mod datei ins data verzeichnis gelegt. Wenn ich jezt jedoch versuche euern server per GMP hinzuzufügen bekomm ich aber nur ein server doesnt respond.


Die IP die ich versuche hinzuzufügen ist: 62.75.145.143:46502

Mythena

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. August 2014, 18:44

Dass immer neue Threads erstellt werden.. :S

- Server ist unten, da Hosterprobleme.

3

Mittwoch, 13. August 2014, 18:49

ich konnte mein problem mithilfe des entsprechenden faq threads nicht lösen, deshalb habe ich einen thread erstellt :). Wie lang dauerts in der Regel bis Hostprobleme beqältigt sidn und der server wieder läuft?

Marvo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 33

Nickname: Varo, Roland

Serverbeitritt: 11. August 2014

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. August 2014, 18:55

Sowas kann dauern. Kommt auch auf die Verfügbarkeit und die Reaktionszeiten an die mit dem Hoster vereinbart wurden.
Kann je nach Fall ein paar Stunden, bis ein paar Wochen dauern. Am besten guckst du einmal am Tag vorbei, dann siehste ja was geht.
Höhere Gewalt eben.

5

Mittwoch, 13. August 2014, 18:56

danke für die schnellen antworten hier! Bis bald ingame :D

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen