Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kelron

Registrierter Benutzer

  • »Kelron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Kelron

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. August 2014, 14:08

Bitte um Charakterlöschung

Hallo,

ich habe ein bisschen gebraucht, bis ich verstanden habe, wie das läuft und mein geplanter Hauptchar ist auch gleich Fischfutter geworden. Daraufhin habe ich einen zweiten erstellt und das läuft gut. Nur gefällt mir dem seine Visage nicht :p

Bitte löscht daher die Charaktäre Kelron und Haldrek (beide haben das gleiche Passwort), dann kann ich nach meinem Urlaub wieder voll durchstarten (möchte dazu wieder den geplanten Nick Kelron nehmen) ;)

Der erste Char Kelron liegt im Fluss nahe des alten Lagers, Haldrek pennt im alten Lager nahe der In Extremo Bühne.

Danke und liebe Grüße

2

Sonntag, 24. August 2014, 14:26

Charaktere werden nicht gelöscht und Namen auch nicht sofort wiederverwendet. Das Aussehen eines Charakters kannst du einmalig ändern, in dem du dir einen Charakter erstellst, der denselben Namen mit dem Zusatz "FACE" hat, z.B.:

KeldronFACE

und diesem das gleiche Passwort gibst, wie dem Charakter, dessen Aussehen geändert werden soll. Das Aussehen des FACE-Charakters wird dann auf den Originalcharakter übertragen.

Kelron

Registrierter Benutzer

  • »Kelron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Kelron

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. August 2014, 20:56

Perfekt, so werde ich das machen. Danke für die schnelle Antwort!

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen