Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

einPaladin

Registrierter Benutzer

  • »einPaladin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Nickname: Rango

Serverbeitritt: 30. Oktober 1960

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Oktober 2015, 22:48

Passwort vergessen

Hallo Leute,
Ich bin schon seit 4 Monaten hier in SK:O und habe auch schon einen char erstellt. Leider hatte ich einige Probleme mit der Verbindung zum Server, deshalb habe ich damals einen zweiten erstellt, weil ich dachte dann würde es funktionieren. Leider hat das auch nicht geholfen. Daher habe ich es aufgegeben SK:O zu spielen.
Heute habe ich es nochmal versucht, und will einen neuen char erstellen. Nur leider sind ja jetzt meine Slots verballert und einen sperren kann ich auch nicht, da ich die Passwörter der beiden chars vergessen hab.

Ich weiß blöde Geschichte, aber ich brauch bitte eure Hilfe. Könntet ihr den char Thror löschen, damit ich neu anfangen kann ;( ?

Valerius

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Oktober 2015, 12:07

Du musst deinen Charakter mit /lock Thror sperren. Innerhalb von 24 Stunden wird der Slot dann freigegeben, dann kannst du auch einen neuen Charakter erstellen und damit spielen.
Braucht man bei /lock nicht auch das Passwort? ?(

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Oktober 2015, 12:23

Braucht man bei /lock nicht auch das Passwort?
Genau, sonst könnte man jeden Char sperren :D

@Zobek: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Laut Threaderstelle hat er sein PW vergessen und ohne PW kannste nichts machen.
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

4

Dienstag, 20. Oktober 2015, 12:53

Hallo Leute,
Ich bin schon seit 4 Monaten hier in SK:O und habe auch schon einen char erstellt. Leider hatte ich einige Probleme mit der Verbindung zum Server, deshalb habe ich damals einen zweiten erstellt, weil ich dachte dann würde es funktionieren. Leider hat das auch nicht geholfen. Daher habe ich es aufgegeben SK:O zu spielen.
Heute habe ich es nochmal versucht, und will einen neuen char erstellen. Nur leider sind ja jetzt meine Slots verballert und einen sperren kann ich auch nicht, da ich die Passwörter der beiden chars vergessen hab.

Ich weiß blöde Geschichte, aber ich brauch bitte eure Hilfe. Könntet ihr den char Thror löschen, damit ich neu anfangen kann ;( ?


Wie schon weiter oben geschrieben wurde musst du deinen Char mit /lock charname Passwort sperren.
Was du tun musst um dein Passwort zurückzusetzen steht hier
Da du dich überhaupt nicht mehr einloggen kannst ist es etwas schwieriger dich zu verifizieren. Schreib in die PM am besten alles was den Char als deinen identifiziert, zB Gegenstände im Inventar. Zumindest musst du aber die Namen beider Chars angeben.
Beide Admins sind zur Zeit im Spiel kaum anzutreffen. Ich würde an deiner Stelle also mit einer längeren Bearbeitungszeit rechnen. Alle paar Monate findet eine Löschung von lange inaktiven Chars statt, was nach 4 Monaten Pause auch deine beiden betreffen würde. Spätestens dann kannst du dir einen neuen machen.

einPaladin

Registrierter Benutzer

  • »einPaladin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Nickname: Rango

Serverbeitritt: 30. Oktober 1960

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Oktober 2015, 20:16

Wie lange kann denn diese Bearbeitung dauern?

6

Dienstag, 20. Oktober 2015, 20:56

Wie Cajus schon schrieb KANN das Dauern. Eventuell wird das heute was, eventuell dauert das auch 4 Monate, nachdem du dich das letzte Mal auf dem Charr eingelogg hast.
Da gibt es halt 2 Probleme:
1. Admins mehr oder weniger im Urlaub
2. Du weißt nichts über die Charrs und kannst somit also nicht beweisen, dass das deine Charaktere sind. Weil ansonsten könnte hier ja jeder von jedem den Charakter löschen lassen, was ja auch nicht sein soll. Das Löschen können übrigens weder die Moderatoren, noch Spielleiter oder Supporter, sondern nur die Admins.
Falls der 2. Punkt zutrifft wirst du dich wohl oder übel die 4 Monate seit dem letzten Einloggen warten müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vetkin« (20. Oktober 2015, 21:01)


einPaladin

Registrierter Benutzer

  • »einPaladin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Nickname: Rango

Serverbeitritt: 30. Oktober 1960

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Oktober 2015, 21:06

Na klar weiß ich was übe die Chars, es sind ja meine. Aber ich habe mit denen nix gemacht, kein RP keine Aktionen garnichts. Nicht mal was in mein Inventar aufgenommen

8

Dienstag, 20. Oktober 2015, 21:20

Was für ein Glück, dass die Inaktivitätslöschung heute Abend für seine beiden Charaktere einsetzte.
/closed, da abgehakt


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen